Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Februar 2012
Ich bin ein großer Fan dieser Serie.
Leider finden ich in Staffel 5 zum Großteil nur ältere Folgen die etwas aufpoliert wurden und einen neuen Schnitt.
z.b Folge 8 "das ende der Sonne", wer die Staffel kennt, kennt den weißen Mustang )-:
So zieht sich das durch die ganze Staffel, gerade mal 8 Folgen, das wird zwar in der Beschreibung an gegeben, aber bei Wiederholungsfolgen ist das eindeutig zu wenig.

Das Staffeln mit älteren Folgen aufgefüllt werden ist ja nichts neues (z.b King of Queens), aber dann dürften es schon ein paar mehr sein.
am 21. April 2014
Hörgeschädigte Menschen werden hier glatt vergessen. Keinen UT dabei u.daher nur einen Stern von mir.
Barrierefrei ist für viele deutsche Unternehmen leider immer noch ein Fremdwort! Ich hätte ihn mir gekauft, wenn UT dabei wäre.
am 25. Mai 2015
Genau so schön, wie die vorhergehenden Staffeln. Also wer die ersten 4 Staffeln kennt, sollte sich auch diese mit bestellen. 5 Sterne
am 24. August 2014
Sehr eindrucksvoll und ausgezeichnet erklärt.
Sollte man in den Schulen als Pflichtfach einfüren.
Man sieht ganz deutlich, dass da wirklich viel Sorgfall dahinter steckt.
am 27. Juli 2013
Sehr gute Erklärung von "Unserem Universum".
Kann ich jedem gerne weiter Empfehlen, der seinen Wissensstand
Erweitern möchte.
Aber nur noch über Amazon.
mfg Straßer Herbert