Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: New Navy-white|Ändern
Preis:11,67 € - 16,00 €

am 23. Juni 2014
An und für sich gefällt mir das Shirt gut - Qualität des Materials und Verarbeitung passen, der Preis ist super. Es fühlt sich gut an, sehr luftig und atmungsaktiv, man kann darin gut Sport machen und auch bei längerer Dauer hat man im Gegensatz zu T-Shirts nicht das Gefühl, in einem klatschnassen Shirt zu laufen. Optisch gefällt es mir in der bestellten Farbe "New Navy-White" sehr gut, sieht sehr sportiv aus.

Kommen wir zur Schattenseite: Ich finde die Proportionen etwas kritisch. Kurz zu mir - ich bin ~1.80m groß, wiege 74kg und habe eine sportliche Statur, bin jedoch nicht übermäßig "aufgepumpt". Dennoch ist mir das Shirt in Gr. M (normalerweise genau meine Größe) an Oberarmen und Hals grenzwertig eng, während es im Bauch - und Brustbereich und von der Länge gut passt. Gr. L wäre also schätze ich zu groß für mich. Für muskulösere Menschen also eher mit Einschränkungen zu empfehlen, deswegen auch 2 Sterne Abzug.

Behalten werde ich das Shirt trotzdem, da es sich zum Laufen eignet (im Fitness-Studio komme ich mir damit affig vor, wirkt als wolle ich mit dem engen Shirt meine Oberarme präsentieren) und der Aufwand es zurück zu schicken für mich nicht lohnt.
am 24. Februar 2013
leicht, atmungsaktiv, gut verarbeitet, wie man es von Puma erwartet! Grösse passt genau. Habe L bestellt, bin sehr schlank und lang. "Stärkere" Typen sollten XL bestellen.
am 30. November 2015
Ich besitze drei dieser Puma Shirts, in verschiedenen Farben (blau, grün und gelb). Die T-Shirts passen ziemlich gut, können bei muskulösen Oberarmen allerdings am Ärmel recht eng sein. Im Vergleich zu anderen, günstigeren Shirts von Discountern fallen die sehr guten Sporteigenschaften auf. Schweiß wird super abtransportiert und man fühlt sich beim Laufen sehr frisch.
Einziges Mank bei diesem blauen Shirt (da mag ich aber Pech gehabt haben) ist, dass sich sowohl die Nähte an einem Ärmel als auch am unteren Shirtsaum lösen und Fäden ziehen. Das Shirt wurde genauso oft getragen und gewaschen wie die anderen beiden Shirt, fällt dabei dann aber qualitativ aus der Reihe, daher nur 4 Sterne.
am 22. April 2013
Ich war anfangs ein wenig unsicher, da der Rücken sehr luftig aussieht. Aber es ist ein gutes Shirt fürs Training und im Gegensatz zu meinen Nike-Shirts ist dieses auch mal körperbetonter geschnitten.
am 13. Januar 2014
Das T-shirt sieht gut aus,passt in der Grösse XXL sehr gut.Das Material ist überraschend für den kleinen Preis sehr Gut.Also habe ich mir noch 3 T-Shirt nachbestellt.100% zufrieden.Kann es nur weiterempfehlen.
am 9. Dezember 2015
Das T-Shirt ist recht eng geschnitten, was ich beim Sport sehr begrüße und sieht sehr gut aus (ist natürlich subjektiv).

Selbst nach zwei Jahren tragen und waschen ist die Farbe nicht ausgeblichen, sodass es immer noch wie neu aussieht.

Man sieht es kaum, wenn man darin schwitzt und es trocknet auch wieder sehr schnell.
am 9. April 2015
Hi, ich habe exakt das gleiche Shirt in dunkelblau, grellblau und rot bestellt. Das rote Shirt ist definitiv weiter und größer als die beiden anderen Modelle, obwohl die Größe (habe extra im Etikett geguckt) genau gleich angedruckt ist. Ansonsten top Funktions-Shirt. Gute Qualität. Keine Einwände.
am 17. April 2015
Das Shirt sitzt und die Qualität ist in Ordnung.
Es trocknet schnell (falls sich doch mal Schweiß bildet).
Es kratzt nicht auf der Haut und lässt sich angenehm tragen.
Preis ist bei der Qualität in Ordnung.
am 20. Dezember 2014
Puma has become the premier sport and workout clothier out there - of course in the medium-priced range. Fits great, nice materials and well-placed logos and designs. They've come along way from the old Puma who once became a secondary brand.
am 11. Februar 2015
Dass Shirt habe ich mir für's Fitness-Studio geholt. Hat eine ordentliche Qualität und sitzt gut. Am Hals ist es vielleicht ein wenig eng, stört mich persönlich aber nicht weiter. Habe Größe L bei 182cm und 80kg gewählt.

1 beantwortete Frage anzeigen