5.0 von 5 Sternen Super Sportshirt
leicht, atmungsaktiv, gut verarbeitet, wie man es von Puma erwartet! Grösse passt genau. Habe L bestellt, bin sehr schlank und lang. "Stärkere" Typen sollten XL bestellen.
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von Mardie

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, jedoch Größe schwierig
Vor 12 Monaten von Telefonmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, jedoch Größe schwierig, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
An und für sich gefällt mir das Shirt gut - Qualität des Materials und Verarbeitung passen, der Preis ist super. Es fühlt sich gut an, sehr luftig und atmungsaktiv, man kann darin gut Sport machen und auch bei längerer Dauer hat man im Gegensatz zu T-Shirts nicht das Gefühl, in einem klatschnassen Shirt zu laufen. Optisch gefällt es mir in der bestellten Farbe "New Navy-White" sehr gut, sieht sehr sportiv aus.

Kommen wir zur Schattenseite: Ich finde die Proportionen etwas kritisch. Kurz zu mir - ich bin ~1.80m groß, wiege 74kg und habe eine sportliche Statur, bin jedoch nicht übermäßig "aufgepumpt". Dennoch ist mir das Shirt in Gr. M (normalerweise genau meine Größe) an Oberarmen und Hals grenzwertig eng, während es im Bauch - und Brustbereich und von der Länge gut passt. Gr. L wäre also schätze ich zu groß für mich. Für muskulösere Menschen also eher mit Einschränkungen zu empfehlen, deswegen auch 2 Sterne Abzug.

Behalten werde ich das Shirt trotzdem, da es sich zum Laufen eignet (im Fitness-Studio komme ich mir damit affig vor, wirkt als wolle ich mit dem engen Shirt meine Oberarme präsentieren) und der Aufwand es zurück zu schicken für mich nicht lohnt.

5.0 von 5 Sternen Super Sportshirt, 24. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Guete Qualität gute Passform jederzeit wieder schnelle Lieferung bin vollauf zufrieden gute Produktbeschreibung auch die Größenangaben entsprechen denen die man gewohnt ist

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Das T-shirt sieht gut aus,passt in der Grösse XXL sehr gut.Das Material ist überraschend für den kleinen Preis sehr Gut.Also habe ich mir noch 3 T-Shirt nachbestellt.100% zufrieden.Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungsverhältnis, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Ich war anfangs ein wenig unsicher, da der Rücken sehr luftig aussieht. Aber es ist ein gutes Shirt fürs Training und im Gegensatz zu meinen Nike-Shirts ist dieses auch mal körperbetonter geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Mein Mann ist ebenso wie der Sohn von diesem T-Shirt begeistert.
Auch er ist mit der Qualität und Trageeigenschaft zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Lieblings T-Shirt, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Eines meinere liebsten Trainingsshirts, weil im Gegensatz zu Baumwolle sich nicht mit Schweiß ansaugt, sehr angenehmes Material, formstabil auch nach mehrmaligen Waschen

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 21. Mai 2013
Blueberry (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Ich habe das Shirt jetzt schon recht oft zum Sport angehabt, es sieht nach mehreren Wäschen immer noch gut aus. Außerdem sitzt es sehr gut in Größe L, an den Armen kann es jedoch beim Fitnesstraining etwas eng werden. Es ist sehr atmungsaktiv durch die spezielle Rückenpartie, aber natürlich trotzdem blickdicht. Der Preis ist auch nicht schlecht...

5.0 von 5 Sternen . . . einmal Puma, immer Puma!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
...ein Puma, dem 5 Sterne auszeichnen, ist mein treuer Wegbegleiter. Ein wahrer Champion in der Qualität und im Preis-Leistungsverhältnis -jo -

4.0 von 5 Sternen Top Shirt zum Spitzenpreis, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Habe mir das Shirt zum Joggen gekauft. Ich muss sagen, dass es seinen Anforderungen voll entspricht.
Zu mir ich bin ca. 185cm groß, schmal und schlank. Für Leute wie mich passt M super. Wer allerdings breiter gebaut ist oder ein wenig füllig ist
sollte zu anderen Produkten ausweichen, da es für denjenigen falsch geschnitten ist. Zu bemängeln bleibt nur, das der Krgen doch etwas weiter sein könnte.
Beim Material handelt es sich um leichten Syntetikstoff, der gut auf der Haut leigt und Schweiß gut ableitet. Beim Joggen bleibt der Rücken immer schön gekühlt,
dank dem sehr luftdurchlässigen Stoff am Rücken.Alles in allem ein top Shirt für allemit der richtigen Statur. die Verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen über.