Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Pirate

Preis:1,09 €

am 31. Oktober 2011
Ganz sicher hat diese Ohrwurm-Nummer das Zeug zum Hit der kommenden Session. Die neue Band um Bastian Campmann & Flo Peil ist noch ein Geheimtipp, bringt aber frischen Wind in die kölsche Szene. "Pirate" sollte an den tollen Tagen auf keiner Party und in keiner Kneipe fehlen. Leinen los!
am 22. Dezember 2011
Um es kurz und knapp zu sagen - bisher hab ich den Karnevals"zauber" nie begriffen. Ich muss zugeben, dass dieser Song (und diese Band) das gehörig auf den Kopf gestellt haben.
Ob ich zum absoluten Karnevalsjecken werde ist abzuwarten...aber dieser Song ist der perfekte Einstieg. Kompliment!
am 21. November 2011
Lange gab es keinen Karnevals-Song mehr, der so schnell ins Ohr und so schwer aus dem Kopf geht. Einmal gehört und das Ding sitzt. Wo das Lied an Karneval nicht läuft, da wird auch nicht gefeiert! HAMMER-SONG!!!
am 12. Februar 2016
Der Download funktionierte.
Aber die Soundqualität ist eine Katastrophe, kein klarer Klang nur ,,schräpig".
Kann man nicht abspielen !! Werde ich nicht noch einmal kaufen.
Dabei finde ich den Song super, nur leider hat die Technik bei Amazon versagt- und leider wird auch kein zweiter Versuch gewährt.
am 2. Januar 2014
Als Rheinländer in Hessen sind wir immer auf der Suche nach neuen Kölschen Liedern. Daher für uns ein MUSS. Gibt es bei uns das ganze Jahr auf die Ohren. Warten schon auf die nächsten Lieder.
am 18. März 2016
Kasalla, war genau das was ich suchte,konnte ich gut für unserer Frauensitzung gebrauchen.
So kamen die Damen in Schwung
Danke
am 25. Mai 2015
Hat alles super funktioniert , Produkt ist in Ordnung , schneller Service , weiter so bin begeistert, kann alles nur weiter empfehlen.
am 1. März 2014
Wahnsinns Hit, für jede Party ein Muss, nie habe ich mehr Piraten zur Karnevalszeit gesehen wie in den letzten 2 Jahren...
am 21. April 2014
Das Lied ist einfach genial und läd so richtig zum Mitsingen ein. Nicht nur im Karneval sehr zu empfehlen, echt super!
am 6. Januar 2012
unter dem Kiel und noch viel mehr. De Nummer rockt, swingt, schwoof und macht gute Laune. Das wird sicherlich einer der kölschen Partykracher dieses Jahres. Und das Album erst! Klasse Band, klasse Songs!