5.0 von 5 Sternen Wirklich lost ...
man kann den Titel getrost so stehen lassen, denn auf "The lost children"
befinden sich einige Sahnestückchen, die bisher nicht ans Tageslicht gekommen
sind. Viele Songs hätten auch locker auf "Ten thousand fists", "Indestructible"
oder auch auf dem letzten Album "Asylum" stehen können. "Hell" eröffnet dieses
Album in bester...
Veröffentlicht am 5. November 2011 von metalman

3.0 von 5 Sternen Bekanntes mit Highlights
Nun, ein neues Album ist "The Lost Children" sicherlich, trotzdem gibt es nicht viel neues zu entdecken.
Veröffentlicht am 4. November 2011 von Plazback

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirklich lost ..., 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
man kann den Titel getrost so stehen lassen, denn auf "The lost children"
befinden sich einige Sahnestückchen, die bisher nicht ans Tageslicht gekommen
sind. Viele Songs hätten auch locker auf "Ten thousand fists", "Indestructible"
oder auch auf dem letzten Album "Asylum" stehen können. "Hell" eröffnet dieses
Album in bester Disturbed Manier (Ein typischer Disturbed Rocker), geil. Schon
nach dem ersten Höreindruck hat man das Gefühl, die CD bereits zu kennen. Klasse,
das man jetzt diese Songs endlich genießen kann. Disturbed haben ja bekannt gegeben,
eine Pause einzulegen. Mit diesem starken Teil lässt sich die Wartezeit bis zum
nächsten Album auch gut überbrücken. Zum Schluß der CD hat man noch zwei super
Coverversionen draufgepackt. Zum einen "Midlife crisis" von Faith no more (Hammergeil)
und "Living after midnight" von Judas Priest, wobei man vornweg den Drumanfang von
Painkiller als Gag eingespielt hat, ebenfalls sehr gelungen. Als Tipps würde ich
mal das schon erwähnte "Hell", "Mine", "God of the mind", "Old friend" und eben
die Coverversionen nennen. Super Ding, dass man sich ins heimische Regal stellen sollte.

5.0 von 5 Sternen Echt am Besten, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
Die Alben von Disturbed werden bei mir aus Prinzip gekauft. Bedeutet, hab erst nach erhalt der CD reingehört woraufhin ich dachte es wäre ein Best of Album oder so. Ist es aber nicht, man kennt viele Tracks von Filmsoundtracks oder Gamesoundtracks z.B. "This Moment" - Transformers Soundtrack. Ist aber cool diese "extra" Lieder mal alle auf einem nicht selbstgebrannten Album zu haben. Und was soll ich sagen, es ist ehrlich gesagt das beste Album von Disturbed. Zumindest empfinde ich das so da man bei diesem Album am wenigsten bzw. nie ein Lied weiter schaltet wenn man es mehrmals durchhört. Man kann getrost die CD anmachen und auf Vol. MAX. stellen und muss den Verstärker und Player nicht mehr berühren:-) Schade das die Jungs raus sind, zumindest auf unbestimmte Zeit, ist es doch eine Band die, ich wage es mich zu sagen, wie keine andere Band in den letzten Jahren es geschafft hat ihre Qualität vom ersten bis zum letzten Album zu halten und teilweise zu verbessern. Was aber natürlich Geschmacksache ist.

5.0 von 5 Sternen superbes "Ausschuss" Album, 6. November 2011
Thorsten (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
2011 schockten die Amerikaner Disturbed mich und viele andere Fans da sie beschlossen mit der Band aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Vorher erscheint mit "The Lost Children" eine Raritätensammlung als CD mit typischem Disturbed Cover und Songs die so gut sind, dass diese CD besser ist als viele Studioalben manch anderer Bands! Schon der Opener "Hell" ist ein typischer Disturbed Song, bei dem man die Band schon nach wenigen Sekunden erkennt. Der Song "Run" zum Beispiel, ist ein echter Hammer und ein Bonustitel der Japan Edition. Disturbed klingen aufgrund des sehr eigenständig und eigenwillig singenden David Drainman, sowie durch die Stakkatoriffs einzigartig, so eine Soundsignatur haben heute nur wenige Bands wie z.B. AC/DC! Wer jetzt glaubt, auf der CD seien fast nur Livesongs und Coverstücke der irrt, Livelieder gibt es gar keine! Lediglich zwei solide Coversongs, Faith No Mores "Midlife Crisis" und "Livin' After Midnight" (mit dem Drumintro von "Painkiller") von Judas Priest sind auf der CD gelandet. Die Lieder machen Laune und sind relativ nah am Original. "Land Of Confusion" oder "Shout", tolle Coversongs von regulären alten Alben werden damit aber nicht getoppt! Insgesamt sind einige der Titel würdig auf einem regulären Album zu existieren und schlecht ist hier eigentlich nichts. Im Endeffekt ist "The Lost Children" eine CD die jeder Disturbed Fan besitzen muss, wenn er nur die regulären Alben hat. Hoffentlich kommen die Jungs bald wieder!

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein super Metalalbum, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
Ein Klasse Album das etwas an das Vorgänger Album "Indestructible" erinnert. Kraftvoller New Metal wie man es von Disturbed gewohnt ist. Für Fans ein muss und allen anderen kann ich nur empfehlen unbedingt mal rein zu hören.

3.0 von 5 Sternen Bekanntes mit Highlights, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
Wer sich vorher die Trackliste anguckt, dem werden schon dann ein Großteil der dort aufgeführten Tracks bekannt vorkommen. Wer hier auf neue Versionen von Songs wie Hell oder Sickened hofft, dem sei schon jetzt gesagt, dass diese Hoffnung leider vergebens ist.

Alles in allem klingt "The Lost Children" selbstverständlich typisch nach Disturbed... wie sollte es auch anders sein, schließlich sind die Tracks ja keine Neuerfindungen. Das ist nicht schlecht, nur eben auch nichts Neues und so schleicht sich einem doch der Gedanke ein, ob die Herren nicht grad etwas knapp bei Kasse waren.

Mein persönliches Highlight sind mal wieder das Cover :) und das wirklich sehr schön gestaltete Inlet.

Fazit:
Die "B-Seiten-Tracks" überzeugen und sind eben typisch Disturbed, doch alles was einem halbwegs schon beim Lesen der Rückseite bekannt vorkommt, ist es eben leider auch.
Wer kein Wert auf die CD legt sollte sich überlegen eher zum Download einzelner Tracks zu greifen.

Hoffen wir, dass es mit Disturbed noch lange weitergeht, denn für einen Abschluss wäre mir dieses Album zu schwach.

5.0 von 5 Sternen disturbed, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
ich habe von der band gehört und ich muss sagen ein must have für jeden metal fan ;-D ich würde sie mir immer wieder kaufen ;-D einfach sau geil

5.0 von 5 Sternen DISTURBED!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!

5.0 von 5 Sternen kraftvoll wie immer, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children [Explicit] (MP3-Download)
Gewohnt hart und mitreisend! Besitze jedes Album und bin immer wieder begeistert über diese Kraft! Hoffe es werden noch viele Folgen!

4.0 von 5 Sternen wie gewohnt, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
Diese CD beinhaltet bisher unveröffentlichte Lieder oder Liedversionen in gewohnt druck- und klangvoller Disturbed Manier. Es sind nicht unbedingt "Knaller" dabei, aber man erlebt beim Hören quasi ein Wiedersehen mit bekannten Melodien etc, was recht interessant ist. Insgesamt feine Musik.

5.0 von 5 Sternen Noch Guter Mix bevor Der Großen Pause, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children (Audio CD)
Sehr gute Scheibe, Dieses Album ist im stil von allen bisherigen album aufgenommen was ich sehr gute finde. Jeder Song ist ein Meisterwerk für sich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa2415c30)