4.0 von 5 Sternen Live eindeutig besser, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Musical Tenors (Audio CD)
die Musical Tenors sind live gigantisch. Zwei mal gesehen und zwei mal überwältig. Ich habe die CD vor dem zweiten Konzert druckfrisch gekauft und war doch ein wenig enttäuscht. Nicht falsch verstehen. Die Stimmen sind eine Wucht, aber das Kribbeln / Flair auf den Konzerten findet man leider nicht auf der CD wieder. Meiner bescheidenen Meinung liegt das ein wenig an der Liederauswahl auf der CD. Trotzdem gebe ich vier Sterne, weil es tolle Stimmen sind, die man immer wieder gerne hört!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, tolle Stimmen!1, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Musical Tenors (Audio CD)
Ich habe mir die CD eigentlich hauptsächlich wegen Jan Ammans "unstillbare Gier" gewünscht, da ich seit seinem Auftritt in "Tanz der Vampire" ein totaler Fan von ihm bin.
Jedoch sind auch die anderen Lieder auf der CD ganz toll interpretiert und die Stimmen aller Sänger klasse! Die Mischung aus Musical und Rocksongs sind sehr gelungen, besonders gefallen hat mir auch die spanisch angehauchte Version von "Maria" und die beiden Songs von Alan Parsons.
Ich kann die CD nur wärmstens weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Musical Tenors (Audio CD)
Die Musical-Tenors sind wirklich genial! Schließe mich aber einer vorhergehenden Rezension CD nicht das Live-Erlebnis widerspiegelt, denn dieses war nochmal um ein Vielfaches grandioser und ich hätte mir vielleicht auch eine etwas andere Auswahl an Songs auf der CD gewünscht (aber das ist nur meine subjektive Meinung/persönlicher Geschmack). Trotzdem ganz schön und ich bereue den Kauf nicht!

5.0 von 5 Sternen Musicals Kennenlernen, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Musical Tenors (Audio CD)
Diese CD gibt einen guten Einblick in die Musicalworld. Gerade dann, wenn man sich mal gerade neu damit befaßt. Die Lieder und die "Abstimmung" der Stimmen sind sehr schön. Dank mal wieder an u.a. Andreas Luketa. CD gehört zu meinem täglichen Repertoire!

Musical Tenors
Musical Tenors von Musical Tenors