5.0 von 5 Sternen Einfach klasse
Ist nur zu empfehlen. Im Winter damit draußen laufen - kein Problem. Preis-Leistung einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon für meine Tochter, meinen Sohn und einen Freund diese Mütze nachgekauft.
Vor 24 Monaten von andreas Mauritz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geile Farbe
Sehr gut finde ich die Farbe, Das mit wasserabweisend stimmt nur, solange man die Mütze nicht aufgesetzt hat. Ich glaube von mir, dass ich eine normale Kopfgrösse habe, aber bei der Erstbenützung reisst innen die Membrane mangels Bewegungsschleife. Aber was solls, deswegen hab ich die Mütze nicht gekauft.
Vor 22 Monaten von W. Schippler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Geile Farbe, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasserabweisende neongelbe Wintermütze bis -30°C Kälte getestet (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 1. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht !!!!!!!, 21. Januar 2014
Tolle Mütze. Auch ideal für den Laufsport!! Habe die Mütze am Wochenende beim Crosslauf getragen und die Presse hat mich aufgrund der leuchtenden Farbe sofort erkannt. 2 Tage später war ein Super-Foto von mir und meiner neuen Mütze in der Zeitung!!
Habe heute noch 3 Mützen in anderen schönen Farben nachbestellt.
Preis- Leistungsverhältnis ist kaum zu Toppen (Geiz ist geil!!).
Habe die Mütze heute im Waschbecken vorsichtig gewaschen (mit Persil!!) und sie hat nicht gefärbt und die Form ist auch stabil geblieben.
Die Mütze ist für mich ein klarer Kauf!!!

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2014
Die Wintermütze passt trotz Universalgröße gut und hält auch relativ warm.Leider ist die Mütze nicht ganz winddicht,aber bei leichtem Wind durchaus wintertauglich.

5.0 von 5 Sternen Schneemütze, 17. Dezember 2013
Diese Mütze ist perfekt . Sie hällt sehr gut warm ...ist leicht zu pflegen und man sieht das Kind auch in weiter Entfernung hehe ....ich bin rundum zufrieden ...danke

5.0 von 5 Sternen Die Mütze ist der Hammer!, 5. November 2013
Die Passform der Mütze ist perfekt und dem Nieselregen hat sie bisher trotzen können. Durch die grelle Farbe ist man in der Dunkelheit sehr gut sichtbar, sobald Lichteinfall herrscht. Sie hält wirklich supermollig warm und lässt sich prima in der Waschmaschine waschen. KLARE KAUPEMPFEHLUNG!

4.0 von 5 Sternen HiVis und wärmend., 25. Oktober 2013
Diese Mütze hat mir stets einen warmen Kopf beim Segeln und Offshore gewährleistet. Darüberhinaus gewährleistet sie ein schnelles Sichten meiner Person auf dem Vorschiff durch den Steuermann, selbst in Dunkelheit! Nachteilig war lediglich die Tatsache, dass die Mütze schnell zur Taufe mit neuen Spitznamen wie beispielsweise Glühwurm, Leuchtturm, Streichholz, Kardinaltonne (gelbes Gefahrenzeichen auf See) führen kann ;-) Auch leichten Regen und überkommendes Grünwasser konnte die Mütze wegstecken.
Einzig die Neigung zum Verfangen mit und Knötchenbildung von in Kontakt befindlichem Fremdmaterial (Kragen der Jacke, Halstuch) sowie die zu geringe Kraft des Bündchens (zumindest für meinen Kopf!) führen zum Abzug eines Punkts.
FAZIT: Abgesehen des schwachen Bündchens und der Neigung zur Knötchenbildung sehr empfehlenswert, besonders da die Sicherheit der tragenden Person erhöht wird.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. Oktober 2013
6,20€ wie geht das ?? super tolle Mütze, Farbe ist der Hammer, Preis / Leistung unschlagbar. Sehr warm, wasserdicht kann ich noch nicht sagen. Habe einen sehr kleinen Kopf, aber irgendwas ist beim 1. aufsetzen gerissen. Die Mütze ist sehr lang, also nicht im Durchmesser, sondern tatsächlich in der Länge, sie steht daher deutlich vom Kopf ab, nicht wie ein Beanie. Das muss man mögen, habe sie daher ein paar mal umgeschlagen, jetzt sitzt sie gut. Bei 10° Aussentemperatur glühen einem die Ohren. Bin sehr zufrieden und überlege wirklich, ob ich mir noch eine 2. dazu hole. Lieferung ging schnell. Kaufempfehlung...kein Fake !! Super.

5.0 von 5 Sternen Mütze ist in Ordnung, 14. Juni 2013
Die Mütze macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das ist kein dünnes Billigteil sonder richtig stabile Qualität. Die -30°C konnte ich bisher noch nicht ausprobieren. Würde die Mütze jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2013
Super Mütze, sehr warm, nicht zu heiß! Wer die Faben mag, sollte sich so eine Mütze zu legen.
Optimal für sehr kalte Tage, aber auch für Frühjahr und Herbst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›