Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Mai 2013
Diese Mütze hält, was versprochen wird!

Sie hält warm bei jeder Außentemperatur,
Schneesturm oder Hagelschauer, läßt keine Nässe durch
und behält ihre Qualität auch nach wiederholtem Waschen.

Ob beim Wandern, Joggen oder Radfahren, darunter bildet sich
auch kein Schweißstau.

So muss die perfekte Mütze sein!
am 2. Mai 2014
die mütze hält gut warm, schützt bis weit in den nacken und macht somit das, was eine wintermütze (in meinem fall: für fahrradfahrer) tun soll, aber: sie fusselt schon nach einer tragesaison. wer das optisch verschmerzen kann ... kostet halt auch nicht viel.
am 28. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einer guten Mütze, die mich bei kaltem Wetter auch vor Nässe schützt.
Nach den ersten Fahrten mit dieser Mütze zweifel ich daran, daß sie mich bis -30°C schützen soll.
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt pfeift es ganz schön an den Ohren.
Positiv zu nennen hierbei ist, daß man die Mütze schön tief runter ziehen kann.
Empfehlen möchte ich sie aber nicht.
am 11. Dezember 2013
Für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Die Mütze ist bequem, gute Qualität, schneller Versand! Keine Einwände, ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 31. Mai 2016
Ein treuer Freund in kalten Zeiten, super dicht und super warm ! Gut aussehen tut man da mit auch noch ideal für Mitarbeiter im Sicherheitsdienst, das die Mütze schwarz und neutral ist ! Trage die auch privat, nicht nur bei der Arbeit !!!
am 3. November 2013
ne super passende , sitzende kopfbedeckung wegen fehlender wörter gut gut gut gutgut gut la la la la la la
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2015
In der Beschreibung wird damit geworben das die Mütze bis -30° Kältebeständig sein soll. Das kann ich zum Glück nicht testen aber bei Temperaturen um die 0° und Nieselregen stellten bisher keine Probleme dar und die Mütze hielt angenehm warm.
Beim ersten aufsetzen war knisterte die Mütze etwas was nicht auf ein sooo hochwertiges Material schließen lässt. Allerdings darf man hier natürlich den Preis nicht vergessen. Habe die Mütze für die Arbeit und da ist sie finde ich perfekt denn wenn sie zu dreckig wird kann man sie auch wegwerfen ohne sich zu ärgern.

Würde sie auf jeden Fall empfehlen können für den Preis. Die Mütze hält warm und beim bisherigen Nieselregen gab es auch keinerlei Probleme.
am 11. Dezember 2014
die Mütze ansich ist ja schön und gut.
aber die Grösse...
mir is se bissel zu eng, fühle mich nit ganz darin
am 20. Dezember 2013
beim ersten Überziehen hörte ich schon die Nähte reissen.
Lieferung schnell, Quali miserabel.

Da gibt es sicher bessere Alternativen.

Würde sie nicht mehr kaufen.
am 1. Dezember 2012
Ich habe eine farbneutrale Mütze gesucht, die ich auf dem Fahrradweg von zuhause zur Arbeit und zurück tragen kann. Ich habe vor, den ganzen Winter mit dem Fahrrad zu fahren (hier kann es zwar kalt werden, aber Schnee kennen wir kaum).

Die Mütze kam schnell. Ich hatte das schwarze Modell genommen, kann man auch zum Wintermantel tragen. Sie ist recht dünn, aber das ist nicht negativ gemeint. Gepasst hat sie gut ("normale Kopfform und -größe"). Bisher musste sie sich nur bis etwa -3 Grad bewähren, und das hat sie vortrefflich. Für den niedrigen Preis und die Qualität würde ich auch 5 Punkte geben, wenn nicht die Werbung mit "-30 Grad Celsius erprobt" wäre. Denn auch bei -3 Grad habe ich nach 9 km Fahrt kalte Ohrläppchen, was daran liegt, dass sie unten nicht ganz dicht anliegt. Ich bezweifle, dass sie bei richtig kalten Temperaturen (unter -10 Grad) für meine Zwecke ausreicht.

Im Ergebnis für diesen geringen Preis eine sehr gute Mütze. Aber für längere Zeit bei sehr kalten Temperaturen wird sie nicht ausreichen (Outdoor, Radfahrten, etc.). Wer sich "normal" lange im Kalten aufhält, macht mit dieser Mütze nichts verkehrt.

1 beantwortete Frage anzeigen