5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Die LED Lampe ersetzt jetzt seit 3 Wochen eine 60W Glühlampe, welche an der Kellertreppe ihre Dienste leistete. Das Licht ist angenehm warm und die Ausleuchtung nahezu identisch. Da die Versandkosten bei mehreren Lampen (habe 5 Stk. bestellt) nicht höher als als 4,90€ liegen und mich die Qualität überzeugt hat, klare 5 Punkte!

Update:...
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Trallalla

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ist mehr als schlecht
Ich habe unseren Flur im EG und DG mit den LED Lampen ausgestattet. Insgesamt sind es 7 Lampen und ich bin absolut zufrieden.
Die Ausleuchtung ist gut und es ist ein angenehmes Licht.
Es waren vorher 40 Watt Glühlampen sowie 11 Watt Energiesparlampen eingebaut.
Diese LED Lampen sind vom Licht her bei den 50 Watt Glühlampen einzuordnen da ich dort...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von contact-o-max

‹ Zurück | 117 18 1922 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr geehrte Damen und Herrn,, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen (Haushaltswaren)
Dies ist war meine Zweite Bestellung.Diese Lampen sind wunderbar, leider ist ein Missgeschick bei der Lieferung geschehen es wurden Lampen mit gleicher Bestellnummer jedoch mit 6,5 Watt und einen gelblichen Farbton geliefert. MfG. Besenböck / Schartner

5.0 von 5 Sternen Wunderbar es gibt da nix zu meckern, 29. April 2013
Ich habe nun mittlerweile 2 Lampen seid 5 Monaten in meinen Außenleuchten verbaut und kein Ausfall alles Bestens.
Die Lampen werden nun auch noch mit je einem Bewegungsmelder geschaltet der sehr oft pro Nacht anspringt ( an der Straße ),das macht der LED Lampe nichts .
Also eine klare Kaufempfehlung von mir,der diese LEDs als Außenlicht montieren möchte.

3.0 von 5 Sternen LED Lampe z.B. fuer den Flur, 27. April 2013
Die LED Lampe gefiel mir sehr gut und erfuellte als eine von zwei Beleuchtungen, in einem langen Flur, ihren Zweck. Die Lichtausbeute wuerde ich mit einer 60 Watt normalen Gluehlampe vergleichen. Das Licht ist eher weiss aber nicht aufdringlich und somit muss die Lampe auch nicht unter Glas, sondern kann offen in einem Lampenschirm betrieben werden.
Leider versagten nach wenigen Tagen immer wieder die Hälfte der LED Strips ihren Dienst, um irgendwann wieder zu leuchten. In der zweiten Woche fing das Teil laufend an zu flackern und dann war Schicht im Schacht! Auf Grund meiner Reklamation, wurde umgehend kostenloser Ersatz geliefert. Mal sehen, ob die Lampe nun hält?!

4.0 von 5 Sternen Guter Energiesparlampenersatz mit kleiner bauartbedingter Schwäche, 12. April 2013
Wenn die Baugröße des Leuchtmittels bedacht wurde, läuft der Austausch problemlos. Falls die angegebene Lebensdauer erreicht wird, rechnet sich auch der höhere Anschaffungspreis. Allein die fehlende Anlaufzeit im Vergleich zur Energiesparlampe ist ein Vorteil, den man bei jedem Einschalten positiv wahrnehmen kann. Ihre volle Helligkeit kann das Leuchtmittel aber häufig nicht nutzen, da es selbst im Gegensatz zu anderen Leuchtmitteln lichtundurchlässig ist. Bei zB. horizontalem Einbau in einer Deckenlampe wird der Teil des Lichtes, der in Richtung Decke abgegeben wird, zwar meist reflektiert, endet dann aber am lichtundurchlässigen Leuchtmittel. Auch die bauartbedingte Streifenstruktur der Lichtabgabe ist auch bei Lampen mit diffuser Abdeckung deutlich zu sehehen und zumindest gewöhnungsbedürftig. Andere Bauformen wirken da deutlich homogener.

5.0 von 5 Sternen Endlich hell, 3. April 2013
Im Gegensatz zu den anderen LED "Leuchtmitteln" funktioniert diese noch. Bisher (4 Monate) ist auch noch keine einzelne LED ausgefallen. Von mir eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nur die Sonne ist heller, 1. April 2013
Ich kann mich meinen vorrednern nur Anschließen. Das sind derzeit die besten LED's. Auch das Licht ist sehr Angenehm für die Augen.

4.0 von 5 Sternen das ist ein gut verarbeitetes Leuchtmittel, 27. März 2013
Sehr gut verarbeitetes Leuchmittel ,hohe Leuchtkraft sehr sicher durch verdeckte Anschlüsse.Ist seit 3 Wochen im Einsatz.Erfüllt meine Erwartungen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Maiskolben zu einem tollen Preis, 25. März 2013
Nachdem meine Bewegungsmelder des öfteren aufleuchteten (Katzen, Igel usw.) musste eine Energiesparende Alternative her.Nach ergiebiger Recherche im Internet bin ich bei Amazon auf die Maiskolben Led Leuchten gestoßen. Bis dato waren 60 Watt Glühbirnen bei beiden Bewegungsleuchten installiert, natürlich hatten diese eine gute Ausleuchtung. Seit gestern habe ich nun die Maiskolben montiert, mit einem erstaunlichen Ergebnis. Bei der Ausleuchtung ist kein Unterschied zur Glühbirne erkennbar, wirklich toll. Werde nun alle meine Lampen sugsessiv austauschen.

4.0 von 5 Sternen Warmweiss ist anders....!!!, 25. März 2013
Alles in Allem ein gutes Produkt! Lieferzeit etc. war wie beschrieben. Die Lampe tut was sie soll: leuchten.
Einziger Nachteil ist die doch sehr kalte Lichtfarbe. Also warmweiss stell ich mir anders vor. Für den Keller oder Hausflur geht's. Im Wohnbereich ist es dann doch nicht so toll.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. März 2013
das Leuchtmittel ist momentan super und wenn es auch so lange hält wie es versprochen wird, ist es suer perfekt

‹ Zurück | 117 18 1922 | Weiter ›