5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Die LED Lampe ersetzt jetzt seit 3 Wochen eine 60W Glühlampe, welche an der Kellertreppe ihre Dienste leistete. Das Licht ist angenehm warm und die Ausleuchtung nahezu identisch. Da die Versandkosten bei mehreren Lampen (habe 5 Stk. bestellt) nicht höher als als 4,90€ liegen und mich die Qualität überzeugt hat, klare 5 Punkte!

Update:...
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Trallalla

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ist mehr als schlecht
Ich habe unseren Flur im EG und DG mit den LED Lampen ausgestattet. Insgesamt sind es 7 Lampen und ich bin absolut zufrieden.
Die Ausleuchtung ist gut und es ist ein angenehmes Licht.
Es waren vorher 40 Watt Glühlampen sowie 11 Watt Energiesparlampen eingebaut.
Diese LED Lampen sind vom Licht her bei den 50 Watt Glühlampen einzuordnen da ich dort...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von contact-o-max

‹ Zurück | 117 18 1923 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich hell, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 5W 108LEDs E27 LED Lampe Light Leuchtmittel Strahler Mais warmweiss 540Lumen (Haushaltswaren)
Im Gegensatz zu den anderen LED "Leuchtmitteln" funktioniert diese noch. Bisher (4 Monate) ist auch noch keine einzelne LED ausgefallen. Von mir eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nur die Sonne ist heller, 1. April 2013
Ich kann mich meinen vorrednern nur Anschließen. Das sind derzeit die besten LED's. Auch das Licht ist sehr Angenehm für die Augen.

4.0 von 5 Sternen das ist ein gut verarbeitetes Leuchtmittel, 27. März 2013
Sehr gut verarbeitetes Leuchmittel ,hohe Leuchtkraft sehr sicher durch verdeckte Anschlüsse.Ist seit 3 Wochen im Einsatz.Erfüllt meine Erwartungen.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Maiskolben zu einem tollen Preis, 25. März 2013
Nachdem meine Bewegungsmelder des öfteren aufleuchteten (Katzen, Igel usw.) musste eine Energiesparende Alternative her.Nach ergiebiger Recherche im Internet bin ich bei Amazon auf die Maiskolben Led Leuchten gestoßen. Bis dato waren 60 Watt Glühbirnen bei beiden Bewegungsleuchten installiert, natürlich hatten diese eine gute Ausleuchtung. Seit gestern habe ich nun die Maiskolben montiert, mit einem erstaunlichen Ergebnis. Bei der Ausleuchtung ist kein Unterschied zur Glühbirne erkennbar, wirklich toll. Werde nun alle meine Lampen sugsessiv austauschen.

4.0 von 5 Sternen Warmweiss ist anders....!!!, 25. März 2013
Alles in Allem ein gutes Produkt! Lieferzeit etc. war wie beschrieben. Die Lampe tut was sie soll: leuchten.
Einziger Nachteil ist die doch sehr kalte Lichtfarbe. Also warmweiss stell ich mir anders vor. Für den Keller oder Hausflur geht's. Im Wohnbereich ist es dann doch nicht so toll.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. März 2013
das Leuchtmittel ist momentan super und wenn es auch so lange hält wie es versprochen wird, ist es suer perfekt

5.0 von 5 Sternen endlich eine schöne helle LED-Lampe, 21. März 2013
Ich war auf der Suche nach einer LED-Lampe, die meine nervige und quecksilberhaltige Energiesparlampe, die endlich den Geist aufgegeben hat, ersetzen sollte. Dabei bin ich auf diese Lampe gestoßen und nachdem ich sie gestern eingeschraubt habe, bin ich restlos zufrieden.

Die Lampe ist super hell, genau wie vom Verkäufer beschrieben. Allerdings ist die Lichtfarbe meiner Empfindung nach nicht ganz warmweiß sondern enthält etwas mehr weißanteil, so dass sie etwas kälteres Licht liefert, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Ich habe sie unter einer Deckenschale mit Milchglasverkleidung montiert und dann sieht man so gut wie keinen Unterschied mehr zu "richtigem" Warmweiß.

Ich kann nur sagen: Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Led, 20. März 2013
Na, ja - ist schon etwas weiss, also für Räume welche permanent benutzt werden, nicht zu empfehlen.
Ansonsten ist die Lampe o.k.

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 17. März 2013
Norbert Mette (Gevelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für diesen Betrag bin ich mit der Qualität wirklich sehr zufrieden! Gut verarbeitet und sieht super aus. Kann man weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ersatz für meine 40Watt Glühbirne, 14. März 2013
Habe mir die Lampe als Ersatz für meine 40Watt Glühbirne hinter eine Milchglas Deckenleuchte installiert. Daneben hängt die gleiche Deckenleuchte mit einer 40Watt Glühbirne somit hatte ich den perfekten Vergleich.
Meine Einschätzung:
Gehen nahezu gleichzeitig an, wenn überhaupt mit leichten Vorteil für die Glühbirne
Die Lampe ist zwar warmweiss, hat aber nicht die ins gelbliche gehende Wärme der Glühbirne. Im Flur/Bad/Lesebereich ok im Wohnbereich Geschmackssache.
Von der Leuchtkraft ist die LED deutlich heller als die 40Watt Glühbirne, ich habe mir daher die E27 4w [Double M®] LED 300lm warm-weiss 22x 5050 SMD LED 36... beim gleichen Lieferanten bestellt. Die letztere war dann schließlich etwas dunkler als die 40Watt Glühbirne aber Alles in Allem dichter dran und somit meine jetzige Wahl. Die 5 Watt LED liegt meiner Meinung nach näher an der 60Watt als an der 40 Watt Glühbirne.
Der Verbrauch ist klar. Der Preis ist meiner Meinung nach fair.
In den o.g. Bereichen finde ich die LED perfekt. Ein Stern Abzug gab es allerdings dafür, dass die erste LED nach 30 Tagen den Geist aufgab. Schaden hielt sich aber in Grenzen, da der Lieferant ohne große Nachfrage sofort einen neuen Ersatz lieferte. Bislang keine weiteren Ausfälle daher sehe ich die Sache bislang positiv...
Ich meld mich wenn wieder eine ausfallen sollte. Bis dahin viel Spaß am Stromsparen.

‹ Zurück | 117 18 1923 | Weiter ›