TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2012
- schnelle lieferung in solider verpackung;
- die leuchten ersetzen die letzten energiesparfunzeln mit ihrem unsäglichen licht;
- küche und bad werden jetzt gleichmässig hell und in angenehmer lichtfarbe ausgeleuchtet;
- die leuchtkörper sind eine neue dimension beim licht, allerdings auch beim preis;
- obwohl preisgünstig im vergleich zu ihren artgenossen, ist die umrüstung einer ganzen wohnung eine reine kapitalanlage;
- bleibt zu hoffen, dass die teile ihren preis mit einer biblischen lebenserwartung rechtfertigen!

nachtrag:
- nach ca. 1 woche sind bei einer leuchte 2 teilleisten a 22 led ausgefallen, schade!!!
- ich könnte ja noch verstehen, wenn einzelne leds ausfallen, aber komplette segmente deuten auf probleme bei der fertigung hin
22 Kommentare63 von 63 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2012
Hallo,nachdem ich diese Leuchte schlecht bewertete hatte,bekam ich eine Mail,daß dies geschäftsschädigend sei bzw. ich das Produkt wieder zurück schicken soll und meine Rez. löschen.Wenn ich das mache erfahren ja andere Kunden nichts über das Produkt u.der Sinn der Sache ist dahin.Ich bleibe dabei die LED hat nur 10W (Strommessg.geht sehr genau mißt auch 3,5W) u.nicht wie angegeben 13W.Die LED wurde als 100W Glühlampenvergleich angeboten,sie kommt aber nur auf ca.75 W.10W Led`s habe ich schon u.im Testvergleich ist sie nicht heller.
77 Kommentare176 von 182 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2012
Die Haltbarkeit ist misserabel.
Eine seite hat schon nach 3 Wochen einen
Wackelkontakt und fällt regelmäßig aus.
Ist schon etwas nervig.
0Kommentar91 von 94 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2013
Nach ca. 4 Wochen flackerten die LED`s in Front bis sie nach 3 weiteren Tagen gar nicht mehr "leuchteten"
Fazit: Mülltonne
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2012
Ich habe drei dieser Lampen gekauft. Mit der Lichtleistung bin ich nicht zufrieden. Für 17W (1300 Lumen) geben diese Lampen einfach viel zu wenig Licht. Eine Leistungsnachmessung ergab 6W Energieverbrauch. Somit war für mich klar warum die Lichtleistung nicht passt weil mit 6W lassen sich keine 1300 Lumen machen.
0Kommentar82 von 87 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2012
HEUTE AM 16. MAI 2012 HAT EINE LAMPE DEN GEIST AUFGEGEBEN!!! Ich habe den Artikel 17W 263LEDs E27 LED Light Leuchtmittel Mais plus Blende Lampe Warmweiß 1300Lumen gekauft und bin nicht zufrieden! Es sind keine 1300 Lumen (höchstens 900!) Und das Leuchtmittel hat nix mit Warmweiß zu tun! Es ist einfach nur ein Gelb im ganzen Zimmer! Ist das Geld nicht Wert!
0Kommentar47 von 50 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2011
Der relativ günstige Preis hat mich zum Kauf "gelockt". Leider kommt die Lampe nicht annähernd an die angegebenen 1300 Lumen heran. Ist sicher nicht heller als eine kürzlich gekaufte 8W-LED-Birne von IKEA. Zudem steht auf der Packung 19 statt 17 Watt. Also eher Hände weg.
0Kommentar44 von 47 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2011
Ich würde vom Kauf stark abraten.
Dass das Licht, wie bereits erwähnt, stark gelblich gefärbt ist, wäre von meiner Seite noch akzeptabel.
Doch die Lichtleistung bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück:
Zum einen war auf der Verpackung selbst ein Verbrauch von 19 statt wie hier angegeben 17 Watt aufgedruckt, vor allem aber übersteigt die Lichtleistung kaum die
einer konventionellen 40 Watt Glühbirne, die das Leuchtmittel ersetzen sollte.
0Kommentar27 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
Die Lampe wird mit einer Haltbarkeit von 50000 Stunden angeprisen, aber schon nach ca 1000 Stunden fangen die LEDs an der Unterseite an zu flimmern und eine Weile später fallen sie ganz aus.
Mein erster Rücksendeantrag wurde nicht beantwortet und bei meinem zweiten warte ich immernoch auf Antwort.

Sowohl das Produkt, als auch der Verkäufer sind nicht zu empfehlen.
am 1. Dezember 2012
nach 6 Stunden Dauertest fingen die ersten LED's an zu flackern und fielen aus. eine Lampe hatte einen totalen Ausfall und fing an zu kokeln. habe sofort alle gekauften Lampen entfernt und entsorgen lassen.
11 Kommentar14 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden