5.0 von 5 Sternen Handliche Pfanne mit sehr wirksamer Anti-Haftschicht, 6. September 2013
Jan Ahlborn "Jan" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tefal E44019 Talent Wokpfanne ohne Deckel, 28 cm (Haushaltswaren)
Super Pfanne, nichts brennt an - obwohl ich fast kein Fett in dieser Pfanne verwenden muss. Dazu ist sie gut geformt, leicht und lässt sich gut reinigen. Der Rand der Pfanne wirkt wie ein Ausguss, so dass kein Tropfen außen am Rand runterläuft, wenn man zwischendurch etwas abschüttet oder das Gericht direkt von der Pfanne auf den Teller gleiten lässt. Alles richtig gemacht - vielen Dank, Tefal!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2013
Tolle Pfanne für kleines Geld.
Läuft auch prima auf Induktionsherd.
Wackelt nicht auf dem Kochfeld und läst sich prima reinigen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. März 2014
Habe die Pfanne nun schon ein paar Monate in gebrauch und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Tolle beschichtung und nicht zu schwer, genau das was ich gesucht habe.

Ich nutze die Pfanne mit Induktion und die Wärmeverteilung am Boden ist Perfekt.

Würde die Pfanne immer wieder Kaufen und kann sie ruhigen Gewissens Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen genau dem Wunsch entsprechend, 22. Juli 2014
habe die WOKpfanne verschenkt. Sie ist seit zwei Wochen voll im Einsatrz und bewährt sich blendend. Sie wird auf Gas genutzt und zeigt bisher keinerlei Blasen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist total okay. Würde ich wieder kaufen., 20. Mai 2014
Preis Leistung ist total okay. Würde ich wieder kaufen. Verwende keine kaltgepressten Öle in dieser Pfanne, und sie kommt ab und an mal in die Spühlmaschine die Beschichtung hats bisher gut überlebt. Mit dem Thermospot kann ich jetzt nicht so viel anfangen, den finde ich überflüssig.

Tefal E44019 Talent Wokpfanne ohne Deckel, 28 cm