4.0 von 5 Sternen Tefal Pfanne Talent, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tefal E44002 Talent Pfanne ohne Deckel, 20 cm (Haushaltswaren)
Ich habe genau so eine Pfanne gesucht!Das Gewicht ist OK, der Griff und der gesamte Eindruck sind sehr wertig.
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das der Pfannenboden "scharfkantig" ist, ich hatte mir eine vergleichbare Pfanne im Outlet Roermond gekauft die das gleiche Problem hat.
Wenn man die Pfanne über das Ceranfeld zieht/schwengt hat man das Ceranfeld verkratzt, ich dachte bei der Pfanne aus dem Outlet. OK ist vielleicht B-Ware, aber jetzt das gleiche Problem mit dieser Pfanne und mit einer mittleren auch....das ist sehr schade...

5.0 von 5 Sternen Tefal Talent Pfanne, 23. Februar 2013
Sehr gute Qualität der Pfanne. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Der Preis ist zwar etwas hoch, dafür stimmt aber die Qualität.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 6. Januar 2013
Wir hatten bereits mehrere Pfannen im Einsatz. Die Hier gekaufte Pfanne ist von sehr guter Qualität. Empfehle ich jeden weiter.

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne zu einem günstigen Preis, 19. Juli 2014
Beschichtete Pfannen gibt es viele - mit sehr unterschiedlichem Qualitätsneveau. Die von Tefal gehören zu den guten bis sehr guten. Vor allem die Talent-Serie finde ich (neben denen der Jamie Oliver-Serie) sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tefal E44002, 29. August 2014
Endlich eine optimale kleine Pfanne zum Braten der Frühstücks-Spiegeleier.
Aber auch bestens geeignet für anderes kleines Bratgut. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Tefal E44002 Talent Pfanne ohne Deckel, 20 cm