1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Tipp, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solche Teile trage ich gerne wenn sie sportlich am Körper liegen. Leider war mir die Größe M dann doch etwas zu 'spack'. Dann die Größe L nachbestellt... und passt(82 kg verteilt auf 186 cm). Habe EUR 55,00 gelöhnt und muss sagen, für diesen Preis eine absolut tolle Jacke. Andere namhafte Firmen könnten da durchaus noch etwas abgucken. Die Schulterpartien sind zusätzlich mit rucksacktauglichem/winddichtem Material versehen, der sich auch an den Unterseiten der Ärmel beginnend vom Ellebogen bis zum Bündchen befindet und am außen am kpl. Kragen. Das Teil ist materialmäßig kein Windstopper, da sie aber etwas dicker ist kommt der Wind doch nicht so durch wie bei anderen Jacken dieser Qualität. Der Kragen liegt wenn er hochgeschlossen ist nicht so eng am Hals. Für mich ist das stets wichtig, denn zu eng anliegend mag ich nicht. Die Armlängen sind für mich gefühlt bei beiden Größen gleich. Reichen aber aus. Trage das Teil hauptsächlich beim Radeln und dafür reicht die Länge absolut aus. Unter den Achseln befindet sich zur besseren Lüftung ein Netzeinsatz. Bin eher zufällig auf die Marke aufmerksam geworden. Hat sich aber gelohnt. Designed in Frankreich produziert in Taiwan.

ARRAY(0xac95a2b8)