5.0 von 5 Sternen Gut, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gurtwickler inkl. Abdeckplatte Lochabstand 160mm bis 5m Gurt (für 20-24mm Gurtband)
Super! Alles gut und problemlos, so muss das sein! !
Immer gerne wieder. Was soll man da noch weiter schreiben?!
Danke aus Hamburg!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut super weiter so, Ich bin sehr zufrieden, Super schnell und korrekt funktioniert Einwand frei ohne Problemen gerne wiede, 8. Mai 2014
Sehr gut super weiter so, Ich bin sehr zufrieden, Super schnell und korrekt funktioniert Einwand frei ohne Problemen gerne wieder Danke

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Januar 2014
Ich hatte vorher noch nie einen Gurtwickler getauscht, aber nachdem einer kaputt ging, habe ich nach einer günstigen Lösung gesucht.

Ich bin mit diesem hier absolut zufrieden, der Einbau ging problemlos und funktioniert seit Monaten einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch absolut top.

5.0 von 5 Sternen Rolladen Gurtaufroller, 24. Juli 2014
Die Qualität ist einwandfrei , die Handhabung macht keine probleme , würde es wieder kaufen , der Preis ist auch in ordnung