Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Februar 2016
Für Fringe Fans ist dieses Buch ein Muss und absolut Spitze. Man lernt viele Geheimnisse und Sachen kennen die man so wohl nie herausgefunden hätte. Schade das es diese Bücher nur für die ersten beiden Staffeln gibt.
am 21. Juni 2013
das buch ist einfach der Hammer! Da erfährt man so viel neue details die einem niemals auffallen würden! Ick kann es nur jedem weiter empfehlen!
am 13. Mai 2013
Sehr interessantes Buch, welches alle Rätsel von Fringe entschlüsselt. Sehr informativ, ich bereue den Kauf nicht. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 16. Dezember 2012
Auch die 2. Staffel bleibt spannend und macht neugierig auf die nächsten Folgen ....
Ich kann Fringe 2 wärmstens empfehlen