4.0 von 5 Sternen sieht noch besser aus als auf dem Artikelfoto
Ich habe mir dieses Shirt in beiden Farben bestellt, also schwarz-bunt und weiß-bunt.
Die Farben und der Schnitt gefallen mir in Echt noch deutlich besser als auf dem Artikelfoto. Der Stoff ist etwas dicker und nicht durchsichtig, er sitzt sehr gut und das Top ist figurbetont. Die seitliche Raffung gefällt mir optisch am Besten.
Ich ziehe einen Stern...
Vor 21 Monaten von N. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus, Form nicht gut
Das Top siehr echt klasse aus, passt beim Anprobieren super. Aber schon nach 10 Minuten merkt man, dass der Kragen ausleiert und der Ausschnitt immer mehr hergibt, als einem lieb. Habe dann auf der anderen Seite die gleichen Abnäher gemacht, wie schon auf der einen Seite vorhanden. Hat nur minimal was gebracht. Schade.
Vor 15 Monaten von Bogi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sieht noch besser aus als auf dem Artikelfoto, 18. Juli 2012
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
Ich ziehe einen Stern ab, weil mir der Ausschnitt nicht so gut gefällt, der ist irgendwie etwas labberig.
Größe fällt minimal kleiner aus, ich trage normalerweise zwischen S und M und hier passt mir M wirklich optimal.

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus, Form nicht gut, 15. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
Der Saum des Ausschnittes ist nicht umnäht und schlabbert dadurch herum. Wirkt optisch sehr billig. Bedingt empfehlenswert. Bin von dieser Marke andere Qualität gewohnt.

4.0 von 5 Sternen Größenangabe ist zu klein, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
Ich habe das T shirt ohnehin schon eine Größe größer bestellt, dennoch war es zu klein. Daher bestellte ich es nochmals und eine weitere Nummer größer - es sitzt nun prima.

Die Farben und der Schnitt gefallen mir. Der Stoff ist etwas dicker und nicht durchsichtig, er sitzt sehr gut und das Top ist figurbetont. Die seitliche Raffung gefällt mir optisch am Besten.
Ich ziehe einen Stern ab, weil die Größe nicht stimmt (zu lein geschnitten) und mir der Ausschnitt nicht so gut gefällt, der ist irgendwie etwas labberig.

4.0 von 5 Sternen Fröhliches Top, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
... mit leider einem zu großen bzw. etwas seltsam ausfallenden Ausschnitt. Der Stoff ist beim Ausschnitt nicht gesäumt und klappt daher gerne um bzw. ist dadurch auch etwas zu groß. Ich kann dieses Top nur mit einem anderen darunter anziehen ;)
Sonst sitzt das Top gut, die Raffung auf der Seite ist vorteilhaft

5.0 von 5 Sternen alle super, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
a l l e s b e s t e n s g e r n e w i e d e r danke

3.0 von 5 Sternen schlechte Qualität...., 9. Januar 2013
+ die Größe stimmt
+ Farbkombination wie auf dem Bild, sehr schön

aber für diesen Preis geht so eine minderwerige Qualität gar nicht! Da ich mehr Wert auf hochwerige Verabeitung lege,als auf die Marke,habe ich Shirt sofort zurück geschickt! Werde nie kaufen!

4.0 von 5 Sternen auf keinen Fall zu klein!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
Ich habe mir das Shirt eigentlich nur gekauft weil es in meiner Größe plötzlich nur 16€ gekostet hat. Sonst hätte ich mir das im Moment nicht leisten können, jedenfalls nicht nur für ein Oberteil.

Aber der Versuch wars wert. Bei mir passt es prima (trage sonst Gr.34 und habe es in xs gekauft). Zumindest in meinem Fall wäre also eine Größe größer Quatsch gewesen. Ich muss leider sogar sagen, dass es oben rum recht locker sitzt. Und dabei habe ich weder schmale Schultern noch eine sonderlich kleine Oberweite. Aber die Träger rutschen bei Aktion doch mal gerne von den Schultern. Und dann steht man quasi mit dem "Carmenoberteil" oder wie sich sowas nennt da.
Werde also etwas vorsichtig damit sein, schön ist es aber trotzdem.

Die Farben scheinen mir hier in der Abbildung etwas heller zu sein als "in echt" aber das macht nix. Es sieht sehr schön aus und auch den Ausschnitt finde ich in Ordnung. Der fällt halt (wie alles oben) sehr locker.
Der Stoff ist auch in Ordnung, keineswegs durchsichtig und trotzdem nciht dick. Sollte als im Sommer prima luftig sein. Es sitzt vor allem unten super, ich kann mich also (fast) nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen tolles oberteil!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
tolle qualität,schnelle lieferung,sehr guter preis!sehr ausgefallen,bunt,knallig,perfekt für den sommer!habe das shirt in einer nr. kleiner bestellt, weil einige kunden meinten es fällt (ausschnitt) größer aus. Habe eine Größe zwischen 34/36 und habe somit XS bestellt.ich denke in S wäre tatsächlich der ausschnitt zu groß.die träger rutschen nicht so sehr,oder zumindest stört das mich nicht richtig.dank dem schnitt zeigt es dort mehr und hier weniger,wo es nötig ist.

5.0 von 5 Sternen ein klasse Top -super Farben, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 21T2486 (Textilien)
Mein erstes Desigual Kleidungsstück - ich bin begeistert. Der Schnitt durch die seitliche Raffung figurvorteilhaft. Die Farben leuchtend und das Top ist ein Hingucker. Normalerweise trage ich 38/40, doch in Größe 40 passte es bestens.

ARRAY(0xa3206f60)

Desigual Damen Top 21T2486