Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Ich habe die Schoner (XS) für meinen Sohn (gerade 5 geworden) zum Fahrrad fahren gekauft. Sie passen optimal. Da wackelt und verrutscht nix bzw. es sitzt einfach alles da, wo es sitzen soll. Zur Orientierung der Größe: Mein Sohn ist etwa 1,17 groß und sehr schmal gebaut (20kg etwa). Daher würde ich mich bei etwas schmaleren oder kleineren Kindern eher für die kleinere Größe entscheiden.

An- und Ausziehen lassen sie sich auch sehr gut. Das war völlig unproblematisch. Die Schoner werden lediglich über die Hände... drüber gezogen und dann mit dem Klettverschluss verschlossen. Mir gefiel auch sehr gut, das die Schoner trotz stabilen Schienen, sehr luftig waren. Das ist insbesondere bei gutem Wetter ein guter Pluspunkt, weil es dann nicht unangenehm warm wird an Händen, Ellenbogen und Knien.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ihr Geld wert.
am 15. Mai 2012
Unsere Tochter (3) liebt ihre "Schützerlinge". Eigentlich für die ersten Versuche auf Rollen gedacht, leisten diese jetzt auch gute Dienste bei anderen Übungssachen (Rollerfahren, Radfahren, etc.).
Versand bei Amazon wie gewohnt hervorragend. Grösse XS = für Mädchen ab Grösse 110 genau passend.
am 11. Juli 2012
Die Schützer Gr.M sind zwar noch etwas zu groß für meine 7.jähr. (1,20m) Tochter, aber sie sind zweckmäßig und passen trotzdem gut, wenn man die Klettverschlüsse über Kreuz klebt.
am 19. Juli 2012
Dieses Set ist wirklich weiterzuempfehlen.
Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und trägt Größe 110.
Habe die XS Gekauft und passt genau.
Jetzt klappt das Skaten schon nach 3mal üben ziemlich sicher.
Lieferung wie fast immer in 2 Tagen.
am 24. April 2014
für meine Kinder, 4 und 6, (Körpergröße 115 und 118 cm normal gebaut, keine Heringe), genau das richtige. Über Winterklamotten passen sie prima. Über dünnen Klamotten muß man die Bäder über Kreuz kletten. Für nackte Arme und Beine zu locker, aber da kann man ja auch stulpen oder so drunter ziehen ... oder bis zum Sommer noch reinwachsen. für die ersten Anfänge im Skaten reicht es jedenfalls. Für die Halfpipe brauchen man dann was besseres. Nachteil: man muß sie überstreifen, was im Schneeanzug in dem Alter Hilfe erfordert. Vorteil: man muß sie überstreifen, wodurch sie (auch wenn von Kinder selbst und damit schlecht verklettet) irgendwie immer halten.
am 10. August 2012
bezieht sich auf Größe S: passen unserer Tochter (6 Jahre, Kleidungsgr. 128) sehr gut, reicht wahrscheinlich auch noch bis zum nächsten Jahr, vielleicht sogar noch länger, wenn kein allzu großer Wachstumsschub erfolgt ;)

Sie ist schon ein paar mal hingefallen, die Schützer halten was sie versprechen. Natürlich zerschrammt das Plastik bei jedem Sturz ein bißchen mehr (falls das als "schlechte Qualität" abgetan wird -> Blödsinn !), aber es bricht nicht, was das Entscheidende ist.

Schade halt, dass es diese Mädchen-Schoner nur in Türkis und nicht in Rosa gibt. Aber ansonsten für den Preis top.
am 26. Juni 2013
Unsere Tochter ist 5 geworden und hat dieses Set.
Verarbeitung Schutz und Design ist 5Sterne, aber wer wirklich was kleinen brauch hat hier bei den Knie und Ellenbogenschützern ein Problem. Schutz der Hände hingegen ist klasse.
Ich würde 4,5 Sterne geben wenn ich könnte, einzig wegen der größe, sonst Top.
am 9. Mai 2014
Super Passform und robuste Qualität.
Einziges Manko:
Die Bezeichnungen, welcher Schützer wohin gehört sind wirklich winzig klein auf den "Waschzetteln" geschrieben!
Sie sind außerdem auf Englisch, was mich nicht gestört hat.
am 10. April 2013
Haben die Protektoren auf Empfehlung gekauft und sind sehr zufrieden. Es wird alles perfekt geschützt was wichtig ist, es verrutscht nix. Für kleine Skater perfekt und auch selber anziehen ist möglich.
am 3. Juni 2013
Verarbeitung ist gut.allerdings ziemlich groß.meine kleine wiegt 25kg bei 1.22m da müssten wir noch ein Stück enger Nähen.ihr gefallen sie prima und fallen lässt es sich damit auch gut.