Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. April 2016
Da ich mal in Chongqing gewesen bin, einem der Handlungsorte, und ich ein Fable für China habe spricht mich der Film besonders an, ja ich muß zugeben er ist für mich Kultfilm geworden. In der Beschreibung auf der DVD wurde angegeben der Film wäre deutsch und chinesisch und ich wollte die DVD eigentlich meiner Freundin in China schenken. Doch leider stimmt das chinesisch nur für die teilweise Handlung in China (mit deutschen Untertiteln), als die Ling dann in Berlin ihre "Abenteuer" erlebt gibt es nur noch deutsch. Der Film ist also nur für deutsche Zuschauer gedacht. Für die irreführenden Angaben ziehe ich 1 Stern ab.
am 13. Februar 2013
Ein netter, kleiner Film. Interessant mehr der erste Teil, der in Chongqing spielt und auch das einfache Leben der Hauptdarstellerin zeigt. Schade, dass die Handlung in Berlin endet und die Filmemacher die Chance verpasst haben, den Bodyguard auf der Suche nach ihr durch Chongqing irren zu lassen, da wäre großes Potenzial für lustige Szenen mit dem legendär scharfen Feuertopf, Verkehrschaos und Sprachverständigungsproblemen gewesen.