5.0 von 5 Sternen einer der besten filme, die ich je gesehen habe
Veröffentlicht am 2. Januar 2008 von karla

3.0 von 5 Sternen Ein typischer Teenie-Film
Nach langem Überlegen habe ich diesen Artikel gekauft. Für mich hat es sich gelohnt, da ich, obwohl ich schon über 15 bin, immer noch gerne Teenie-/Mädchen-/ Chickflick-Filme sehe.
Der Film ist - wie ich erwartet hatte - leichte Kost, geeignet für einen Mädchenabend mit viel Schokolade und man kann danach gut schlafen.
Ich gebe...
Veröffentlicht am 24. Mai 2009 von Christine

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einer der besten filme, die ich je gesehen habe, 2. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
der film war einfach traumhaft schön. ich habe nach einem neuen film gesucht den ich mir anschauen könnte und bin dann auf aquamarin gestoßen. ich war total verwundert, dass es ein recht neuen film zum thema liebe und freundschaft gibt, den ich noch nicht kannte! und dieser film hat mich nicht enttäuscht. die handlung ist spannend und die schauspieler spielen ihre rollen perfekt! schade fand ich nur, dass viele lustige und auch wichtige szenen rausgenommen wurden, die dann nur als extra zu sehen sind. das hätte einfach noch ein paar mehr gags in den film gebracht. am meisten hat mich das ende beeindruckt. das war echt etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet habe aber es war einfach toll!
der film aquamarin ist also auf jeden fall sehenswert, wenn auch nicht umbedingt für jungen und männer.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Bezaubernd!, 22. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Wow dieser Film ist einer der besten Filme aller Zeiten! Eine wirklich schöne und bezaubernde Teenie Komödie mit Emma Roberts, Jojo und Sara Paxton. Von der ersten Sekunde ab verzaubert der Film einen magisch und besonders wenn man schlechte Laune hat glaube ich kann einem dieser Film sehr helfen. Zum lachen und zum weinen schön! Außerdem noch extra Punkte für die geniale Filmmusik!

Unbedingt angucken!

3.0 von 5 Sternen Ein typischer Teenie-Film, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Ich gebe allerdings nur 3 Sterne, da der Film nichts Außergewöhnliches ist und es sehr viele andere Filme gibt, für die es sich eher lohnt, das Geld auszugeben.

4.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 7. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Ich liebe Filme mit/über Meerjungfrauen!

Deswegen war Aquamarin ein muss.

Da aber die Kritiken nicht für den Film sprachen bin ich damals nicht ins Kino gegangen. Man war ich bescheuert.

Der Film ist Klasse. Absolut kein Arielleremake. Eher hat man sich von Splash-Jungfrau am Haken inspiriren lassen.

Einzig für die Syncronstimme von Aquamarin gibt es nen Sternabzug.

Wie kann man einer 16 Jährigen ne Stimme von ner 30 Jährigen geben?

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 2. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Ich hab den Film vor einigen Monaten im Kino gesehen und finde den wunderschön gemacht!Zuerst war ich skeptisch,da ich die Story ziemlich kitschig fand und die Schauspieler mich nicht unbedingt ansprachen...Auch wenn die Handlung stark von Arielle abgekupfert ist,der Film ist absolut sehenswert!Mir war zu keiner Minute des Films langweilig und ich freue mich schon auf die DVD!

4.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Den Film habe ich als kind gesehen und als ich den hier sah dachte ich den muss ich haben hat schöne erinnerrungen geweckt und auch hier war nichts auszusetzten gute ware :D

5.0 von 5 Sternen Märchenhaft :), 13. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Sooo ein süßer Film! Ein cooles Set am Strand und eine Geschichte voller Überraschungen von Freundschaft und den Mühen mit dem männlichen Geschlecht. Schade, dass dieser Film so unbekannt ist. Das Ende war jedenfalls außergewöhnlich, nicht mainstream. Ich selbst bin 22 und habe den Film vermutlich genauso genossen wie es jemand mit 10 tun würde.

5.0 von 5 Sternen Wasserspaß mit einem Hauch Romantik, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Ein lustiger Teeniefilm mit den Problemen die Teens so haben und Abenteuer die sie erleben.

5.0 von 5 Sternen suuuuper, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (DVD)
Dieser Film war sehr schön es ist eine Story die es nicht so oft gibt-ich wünschte es gäbe mehr davon...

4.0 von 5 Sternen wasser, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aquamarin - Die vernixte erste Liebe [Blu-ray] (Blu-ray)
dieser film ist lustig, traurig, spannend und für Träumer einfach
zum abtauchen .
Mit viel Fantasie kann mann in den film versinken-

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe [Blu-ray]
Aquamarin - Die vernixte erste Liebe [Blu-ray] von Elizabeth Allen (Blu-ray - 2012)