Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. Juli 2016
Habe den Film über Amazon Prime angeschaut.
Spannend ein wenig Action und eine Gute Geschichte .
Ich empfehle den Film weiter !
am 16. Juli 2016
Nun die Besetzung der Filmrollen ist ja mal nicht so schlecht doch hätte ich mir schon etwas mehr von diesem Film erwartet.
Aber im Großen und Ganzen kann man sich den Film anschauen.
am 9. Juli 2016
Ich fand den Film am Anfang gut, zum Ende hin hat er ziemlich nachgelassen.. Zudem hab ich die ganze Zeit auf mehr Hintergrundinfos zu dieser Namensliste gewartet (warum ist die so wichtig? Was haben die Leute auf der Liste genau getan?) die kamen aber nicht und auf einmal war der Film vorbei.
Eher was für Teenies, die auf Lautner stehen. Der wechselt öfter mal sein T-Shirt und zeigt mal wieder seinen Körper... Für Erwachsene oder jemanden, der einen durchdachten Thriller erwartet aber eher nix.
am 14. Juni 2016
Das ist wirklich der schlechteste Film den ich seit langem geguckt habe!
Die Dialoge sind eine absolute Katastrophe genauso wie die Story!
Absolut nicht empfehlenswert!
am 27. Mai 2016
Das war toll. Super, cool und auf jeden Fall hat es Spaß gemacht.

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend.
Haut rein
Tschüss
am 27. April 2016
Selten so einen schlechten Hauptdarsteller gesehen. Ich muss dazu sagen, Taylor Lauter war mir bisher kein Begriff. Ich habe erst im Nachgang erfahren, dass er bei Twilight mitgespielt hat. Aber mal ganz ehrlich selbst Nicolas Cage zeigt mehr Facetten in seinen Rollen. Die Story hätte 3 Sterne verdient.
am 20. Februar 2016
Der Film war viel besser als erwartet. Man kann den Film nur empfehlen, denn es ist echt unglaublich schön und super. Ein super Actionfilm.
am 20. Januar 2016
Aktion mit Lovestory, super für Mann u Frau. Vor allem wenn Taylor Lautner mitspielt ;) sehr zu empfehlen!!
Vielen Dank
am 20. Januar 2016
S e h r c o o l e r f i l m :)
würde ich auch wiedre anschauen.
am 6. Januar 2016
der fim ist einfach toll
man kann es nicht in Worte fassen!!
auf jeden fall anschauen :D:D:D
am Anfang dachte ich das er ein Amerikanicher teenagerfilm ist aber dann baut sich eine perfekte drama und liebesgeschichte auf!!