Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: S|Farbe: Royal|Ändern
Preis:18,08 €+ Versandkostenfrei

am 12. Januar 2013
Ist eine schöne Jacke, nur ist das Material wirklich sehr dünn. Für den Zweck, für den sie gedacht war, nämlich zum Laufen bei kühlen Temperaturen, ist sie daher nicht geeignet, aber zum Drüberziehen, wenn's mal kühler ist, einfach wunderbar.
am 12. September 2013
Habe den Pulli gerade erhalten. Die Qualität des Stoffes scheint mir sehr gut, Nähte wie oft bei Fruit of Loom mit etwas viel Fadenüberschuss. Das lässt sich aber bestimmt entfernen. Der Stoff ist etwas dicker, denke also für den Winter genau richtig. Vom Schnitt her genau richtig. Ich bin 174cm und der Pulli fällt nicht eng oder weit, nicht kurz oder lang sondern genau richtig aus (Größe M). Soweit kann ich ihn also nur empfehlen. Für den Preis wahrscheinlich unschlagbar
am 22. September 2013
Habe einige sachen in Xl bei diesem Artikel hätte ich jedoch lieber l genommen. Bin 1.90 groß und wiege 98 kilo.
am 8. Dezember 2013
der Schnitt ist absolut grade und ist nicht tailliert wie man es aufgrund der Abbildung vermuten würde. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Ansonsten top Ware zum guten Preis.
am 21. Juni 2014
Tolle Verarbeitung, spitzen Preis Leistung
Kann bedingungslos empfohlen werden. Auch nach vielen Wachgängen immer noch Farbenfest.
Wirklich zu empfehlen. Danke
am 14. April 2013
Dieser Fleece hatte es mir bereits "auf den ersten Blick" angetan. Den wollte ich!
Bestellt, sehr schnelle Lieferung, top Qualität.
Dieser Fleece gefiehl mir von Tag zu Tag besser. Sehr angenehm zu tragen und warm. Nach 4 Wochen Afrika war dieser Fleece "meine Rettung" im kalten Deutschland. Ich sehe jetzt dem kommenden Herbst und Winter gelassener entgegen.
am 31. Januar 2014
die Qualität ist sehr gut, und das Material für einen Pulli recht dick
wir sind sehr zufrieden und haben gleich 2 bestellt
am 15. Oktober 2014
Hatte dieses Teil in Größe L bestellt, fiel leider für Größe L sehr groß aus und daher musste ich das Teil zurück schicken, habe ihn mir aber sofort in Größe M noch mal bestellt. Wenn M passt, ist es ein Superteil und ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen. Der Preis ist der Ausstattung und Verarbeitung mehr als genüge angepasst!
Lieferung: das habe ich noch nicht erlebt. Das ist das beste was ich bisher erlebt habe. Nicht nur das man vorher benachrichtigt wurde wann der Bote eintrifft, nein, der war auch noch auf die Minute pünktlich. Das nenn ich Service, man kann sich zeitig auf die Lieferung einstellen.
am 27. November 2013
der stoff ist sehr weich, fällt aber recht groß aus. mein partner hat normalerweise größe XL, hier war selbst L recht groß...die ärmel dagegen grenzwärtig kurz (wobei er wirklich lange arme hat). behalten wird er trotzdem, weils eh nur für zu hause sein sollte. wer es gern etwas weiter trägt, der ist hier richtig.
am 1. Januar 2015
Der Pullover ist so wie ich ihn erwartet habe da ich schon einige in verschiedenen Farben habe. Leider hat dieser Pullover eine Mangel er fusselt auch nach dem Waschen und trocknen. Ich trage meistens schwarze Hosen auf denen mann die Fusseln besonders gut sieht.