5.0 von 5 Sternen James mal etwas anders, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Also, erst mal war ich langsam etwas sauer, weil das jetzt die dritte Version von Some Kind of Trouble ist, die ich mir innerhalb eines Jahres gekauft habe. Geschäftemacherei nennt man das auch. Warum müssen alle Titel erst mal für ipod erscheinen, ehe man sie auf eine CD bringt, aber naja. Jetzt habe ich auf diese Ausgabe gewartet und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Das die Bonustracks There she goes again und Into the Dark mit drauf sind ist gut. Aber die Danceversionen von Stay the night und Dangerous sind echt super gut. Mal etwas ganz anderes als man es von James erwartet und mir gefällt es ausgesprochen gut. Außerdem kann ich jetzt mein Lieblingsvideo Dangerous so oft sehen, wie ich will! Kann die GEMA nix machen. Das Konzertvideo ist auch eine schöne Erinnerung an das "James Blunt Jahr". So kann man die Zeit bis zur nächsten Tour gut überbrücken! Für Fans ist diese Ausgabe also nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fabulous album!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
James Blunt is a great artist and this album shows again his talents! Great buy for anyone who loves his music!

5.0 von 5 Sternen James Blunt, 5. September 2013
Eine sehr gute Musik. Auch das Video dazu
fanden wir Spitze. Wir sind Fans dieser Musikrichtung.
Bin sehr zufrieden. Super

5.0 von 5 Sternen James rockt uns alle - nur einer darf nicht mit!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Die CD Some Kind of Trouble ist hinlänglich bekannt, war so etwas der Aussenseiter von Blunt, kam irgendwie nicht so gut an, aber mir gefällt sie trotzdem. Möchte hier viel lieber das Konzert bewerten.
James Blunt rockt - und wie! Das ist wirklich grosse klasse, er ackert förmlich auf der Bühne. Hervorzuheben ist hier I'll take everything - grandios!
Sicherlich kann man die Performance seiner Balladen als Höhepunkt bezeichnen, ganz klar. Aber James kann auch anders!
Bedanken möchte ich mich bei der Person, die das Album an Amazon zurückgeschickt hat. Hättest wenigstens Deine Fingerpatschen abwischen können. Habe mich ja zuerst etwas geäergert. Aber jetzt kannst Du Dich ärgern. James rockt uns alle, aber DU bist nicht dabei!

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Ich höre die CD immer wieder gern ,es sind sehr schöne Song's drauf.Ich kann diese CD jedem der James Blunt mag, nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein must-have für James-Blunt-Fans, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Es gibt nicht nur die CD sondern auch eine DVD mit Konzertmitschnitten. So hat man seine Lieblingssongs in Bild und Ton.

5.0 von 5 Sternen Blunt ist pünktlich zum Herbst zurück, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
James Blunt ist mein Favorite in der Sparte " schöne Musik im Herbst zum träumen". Und ich dachte mir schon ob da nicht mal wieder eine CD fällig wäre. Und schon ist sie da. Wieder einmal schöne Melodien, eingängig. Keine auskomponierten Symphonien. Aber so was erwartet man auch nicht von Blunt. Er hat genau das geliefert, was ich zum Herbst haben wollte; -)

5.0 von 5 Sternen wundervolle Erinnerung, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Trouble revisited ist eine schöne Erinnerung an das Konzert das ich in diesem Sommer live erleben durfte. Leider sind auf der DVD nicht alle Lieder , die er zb bei anderen Konzerten gespielt hat wie etwa If time is all I have oder Into the dark, die ich beide sehr liebe und auch die Tonqualität bzw die Abstimmung zwischen Instrumenten und Stimme ist nicht immer einwandfrei, aber dennoch freue ich mich nun ENDLICH eine neue live DVD von James zu haben.

5.0 von 5 Sternen Prima., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
Es hat alles prima geklappt und die Ware ist auch in einem prima Zustand. Kann ich weiter empfehlen. Bin zufrieden.

Trouble Revisited
Trouble Revisited von James Blunt (Audio CD - 2011)