Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2012
Also ich bin absolut zufrieden mit dieser Skin. Sie ist wunderschön und auch wenn sie vielleicht jetzt nicht zu absolut 100% passt, passt sie doch sehr gut und der eine Milimeter, um dens vielleicht nicht genau ist, macht ganz ehrlich überhaupt nichts aus.
Auch das Feeling der Folie ist angenehm. Nicht ganz so glatt, wie der Kindle selbst, aber doch gut.

Schade halt, dass der Preis doch ein sehr saftiger ist (dafür den einen Stern Abzug), aber ich würd sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 4. Mai 2012
Die Folie fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Die Farben sind brilliant und viel intensiver als auf dem Foto von Amazon. Mein Kindle sieht jetzt viel schöner und individueller aus!
1,5 Punkte ziehe ich ab für den zu hohen Preis und dafür, dass die Folie - wie schon von anderen Rezensenten beschrieben - auf der Vorderseite nicht ganz passgenau sitzt, obwohl extra für dieses Gerät angefertigt.
Ich würde sie mir trotzdem wieder kaufen!
am 25. Juni 2012
When I realised this was a set of stickers I was very dubious - surely it would come off. Well, I've had it on for about 3 months now and it still looks great and I use my kindle a lot. So it's a thumbs up from me.
am 17. September 2013
Das original Äussere des Kindle touch is doch sehr grau und langweilig, so dass ich nach einer schoenen neuen Haut suchte und bei DecalGirl schnell fuendig wurde. Die Folie laesst sich sehr einfach und schnell aufkleben und sieht klasse aus. Da sie relativ dick ist, is es zudem ein guter Kratzschutz. Ich freue mich nun jedes Mal, wenn ich den Kindle in der Hand halte. 5 Points!