5.0 von 5 Sternen Folie ist der Hammer
Optik ist der Hammer. Zieht die Blicke anderer an und ist leicht zu bekleben. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!! Gibt im Shop so viele Motive!!!!
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Schakal1961

3.0 von 5 Sternen Kindle Touch Skin
Macht aus einer grauen Maus ein geheimnisvolles Etwas. Leicht anzubringen, sieht hübsch aus, sitzt perfekt - das "kleine Schwarze" für den Kindle. Für meinen Geschmack jedoch überteuert - deshalb zwei Sterne Abzug.
Vor 23 Monaten von bmaysb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Folie ist der Hammer, 4. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen ...... Eigene persönliche Note, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
Dieser Skin schaut super aus und vor allem identisch mit den Bildern die hier gezeigt werden . Der Kindle Touch kriegt dadurch eine persönliche Note, einfach nur klasse!

5.0 von 5 Sternen Verschönerung des Kindle leicht gemacht, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
Der Kindle an sich ist zwar eine tolle Sache, sieht aber original ziemlich langweilig und unspektakulär aus. Eben eine graue Maus. Daher war die Verschönerung meines Kindle relativ schnell beschlossene Sache. Es gibt nun aber eine sehr große Auswahl an Motiven und ich muss sagen, dass ich mich bei der Auswahl recht schwer getan habe. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Da ich aber Bibliotheken aber schon immer toll fand, war die Entscheidung bald gefallen. Obwohl die Folie aus den USA kommt, kam die Lieferung ziemlich schnell und schon beim ersten Anblick war ich alles andere als enttäuscht. Die Bibliothek sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Bildern und mein Kindle ließ sich sehr schnell und einfach bekleben. Nach einiger Zeit der (intensiven) Nutzung muss ich jetzt sagen, dass man an der Folie noch keinerlei Gebrauchsspuren entdecken kann. Selbst, wenn man den Kindle immer an den gleichen Stellen hält, sieht man keine Fingerspuren oder sonstige Abnutzungserscheinungen. Auch die Ränder der Folie sind immer noch glatt und scheinen sich nicht abzustoßen. Alles in allem bin ich begeistert. Mein Kindle sieht dekorativ aus und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich ihn in die Hand nehme. Auch wenn eine Bibliothek nicht für jeden das passende Motiv ist, kann ich für die DecalGirl Kindle Touch-Skin eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die gute Qualität der Folien wird sich auch bei den anderen Motiven finden.

3.0 von 5 Sternen Kindle Touch Skin, 7. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Hingucker!, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
Keine Frage, für "nur" eine Klebefolie ist der Preis eigentlich zu hoch, zumal eine Ecke nicht hundertprozentig gepasst hat bei mir. Aber es sieht wirklich toll aus. Schön matt, Farben genau wie auf der Abbildung. Ich kann nur sagen, dadurch dass mein Kindle jetzt noch chicer aussieht, steigert die Folie noch mehr das Lesevergnügen! Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen perfekte passform, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
das skin passt perfekt auf meinen kindle
es lies sich leicht aufbringen und hält erstaunlich gut. ich verwende meinen kindle sehr viel und nutze meine hülle eher selten,
selbst dadurch zeigt der skin kaum abnützungserscheinungen.
bin sehr zufrieden und werde mir gerne wieder einen kaufen.

2.0 von 5 Sternen Rein dekorativ..., 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
Dachte ich doch die "Touch-Skin" sei eine "Dickere Haut" für den Kindle, mit schützender Funktion, aber es leider nur ein dünnes Déco-Sleeve. Schönes Decor- aber wer hat diese abstruse Leiter dazu gemalt? Mea culpa- soll aber jenen zu bedenken geben die sich einen Schuber erwarten.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
Ich liebe den Look und er passt so schön zum Ebook immer hin ist es eine kleine Bücherrei ich hab den Kindle jetzt 3 Monate und es sind schon über 30 Bücher drauf also kommt es hin mit Library!!!!

5.0 von 5 Sternen mehr pep für meinen knidle, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library" (Zubehör)
Habe mir nach langem Überlegen nun doch ein "Skin" fü meinen Kindle touch gekauft. In den von mir gelesenen Rezensionen waren die Meinungen geteilt von Begeisterung bis Ernüchterung. Ich jedenfalls habŽs bisher nicht bereut. Das Skin ist wirklich hautähnlich, nicht einfach nur eine Plastikfolie. Durch die hautähnliche Struktur schmiegt es sich gut an den Kindle an. Es ist, wenn man nicht wirklich 2 linke Hände hat, sehr einfach anzubringen. Und dabei bin ich wirklich kein Bastelkönig!! Das Ergebnis hat mich voll begeistert. Mein Kindle schaut jetzt richtig peppig aus. Es macht mir jedesmal Freude, ihn anzusehen. Gut, der Preis für die Skin-Folie ist relativ hoch, aber ich denke - und hoffe - er ist es wert.

DecalGirl Kindle Touch-Skin "Library"
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel