Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Mai 2012
Sehr schönes Skin für den Kindle. Die Farben sind so kräftig und leuchtend wie auf dem Beispielbild angezeigt. Das Aufbringen der "Aufkleber" ist denkbar einfach und selbst für ungeübte kein Problem. Man kann die Aufkleber auch noch einmal vorsichtig abziehen und neu ansetzen. Tut der Qualität keinen Abbruch. Ich habe meinen Kindle zwar noch in einer Lederhülle zum transport, aber lesen tue ich meist ohne Hülle. Bisher (2 Monate in gebrauch) hat sich noch keine Ecke gelöst vom Skin. Durch den Skin hebt sich der eigene Kindle hervor. Ich habe letztens einen neuen Kindle ohne Skin in der Hand, der sah "nackt" schon ziemlich langweilig aus. Einziges Manko ist der Preis. Ich gebe gern etwas mehr für gute Qualität aus, aber 21 € für einen "Aufkleber" finde ich schon etwas überzogen. Zumal ich die gleichen Skins mit der selben Qualität (habe selbst einen Skin dort für jemanden bestellt) um einiges Preiswerter auf einem großen deutschen Auktionsportal gefunden habe.
am 23. November 2012
Die Folie für den Kindle ließ sich, mit ein bißchen Ruhe und Genauigkeit schnell und einfach auf dem Reader anbringen. Optisch hat der Kindle mit der Folie auf jeden Fall gewonnen. Das Motiv finde ich sowieso klasse, sonst hätte ich es nicht bestellt.
Allerdings finde ich nicht gut, dass die leichte Gummierung auf der Original-Kindlerückseite jetzt nicht mehr vorhanden ist. Ich habe den Reader nicht immer in der Hand sondern auch mal auf den angewinkelten Beinen abgelegt. Mit der Folie rutscht er jetzt weg, was vorher nicht der Fall war. Das wird andere nicht stören, ggf. werden sie es noch nicht mal bemerken, mich jedoch stört es.
Der Preis ist natürlich auch recht happig aber die Folie ist wirklich von guter Qualität und sichtbar kein Billigprodukt.
am 3. Januar 2012
-heute ist mein Skin Moon Tree angekommen,sehr sicher in einem stabilen DIN A4 großem Umschlag,das Skin sieht noch schöner aus als auf dem Foto,weil man da nicht erkennen kann,daß es mattiert ist,das hintere Teil ist in 3 Teilen ,oben und unten ein schmaler Rand und das große Mittelteil,-für das Display braucht man schon etwas mehr Geduld,aber da man sie immer wieder leicht abziehen und in die richtige Position rücken kann,ist es kein Problem,irgendwann sitzt sie dann genau da,wo sie soll.Wenn man den Reader in der Hand hat,fühlt es sich so an,als ob das Bild schon bei der Herstellung des Gehäuses drauf gemacht worden wäre.Sie ist griffig und angenehm,das Design ist wunderschön,der Reader ist damit ein echtes Schmuckstück!!-ich hatte für meinen Sony letztes Jahr schon mal von einer anderen Firma eins bestellt gehabt und war da sehr enttäuscht gewesen,da die Folie glänzend und glatt und auch von den Farben nicht so schön rüberkam,deshalb kann ich für dieses Skin eine klare Kaufempfehlung aussprechen-sehr hochwertig,Haftung hervorragend,der Reader sieht sehr edel aus,der Preis ist zwar etwas hoch,aber durchaus gerechtfertigt,die Folie ist Qualität vom Feinsten!!
am 24. Oktober 2012
Die Folie ist relativ dick und lässt sich ganz einfach verarbeiten. Passt haargenau auf dem Kindle. Verwechslungen sind somit ausgeschlossen. Die Farben sind genau wie abgebildet. Artikel kommt im Briefumschlag, passt also in den Briefkasten-Schlitz rein. Super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. November 2012
Motiv ist einfach toll.Mal was ganz anderes.Gute Qualität saubere Verarbeitung.lies sich gut von der Trägerfolie abziehen und auf das Gerät übertragen.Ging sehr einfach und schnell.Somit kann man seinem Kindle ein individuelles Aussehen geben.Prima
am 5. Juli 2013
Rein optisch ist die Folie wirklich TOP! Sieht sehr schön aus und auch das Material ist sehr angenehm! Das Aufkleben auf der Rückseite verlief absolut problemlos und gibt sehr einfach! Hält fest und geht nirgends ab! Man merkt, dass sie extra für den Kindle gemacht wurde, denn sie legt sich drüber wie ne zweite Haut :)

Auf der Vorderseite allerdings finde ich, dass es schon gar nicht mehr so einfach ist die Folie anzubringen. Ich hab nur ein kleines Stück wieder ablösen müssen, weil ich schief geklebt hab und hab dadurch anscheinend das Material minimal gedehnt aber dadurch hatte ich dann immer in einer Ecke eine kleine Welle, sodass ich im Endeffekt diese an einer unauffälligen Stelle aufgeschnitten hab (die zuviele Folie rausgeschnitten) und wieder zusammengeklebt hab. Wenn man nicht mit der Lupe ran geht - komplett OK! :)

Alles in allem kann ich diese Folie nur weiterempfehlen, da sie einem wirklich ins Auge sticht und auch wenn der Preis recht teuer ist ... bekommt man wirklich was tolles für sein Geld! TOP :)

Sollte diese Folie irgendwann den Geist aufgeben, werd ich mir sicher eine neue holen!! :)
am 13. April 2014
Achtung, eigentlich ist dieser Aufkleber nicht für den Kindle Paperwhite geeignet, da unten Aussparungen für die Knöpfe des normalen Kindles eingestanzt sind.

Außerdem ist der Kindle Paperwhite oben breiter, der Aufkleber deckt damit nicht ganz den Rahmen ab. Wer nun bei der Bestellung nicht so genau hingeschaut hat wie ich, der Aufkleber läßt sich dennoch ganz gut anbringen, wenn man den etwas freieren Rahmen verschmerzen kann. Ich habe die Aussparungen einfach mit den mitgelieferten Ausstanzungen zugeklebt, das geht auch, man sieht es aber. Naja, bei 20 € wäre es sonst auch reine Geldverschwendung.

An sich ist das Material aber fest und hat sich beim Anbringen auch mehrmals wieder lösen lassen. Es ließ sich auch ohne Blasen gut aufkleben und war recht elastisch (dadurch konnte ich es auf den Paperwhite auch ganz gut anbringen, in dem ich es leicht gezogen habe). Die Farb- und Druckqualität ist toll und das Motiv leuchtet schön in seinen Farben. Ich habe übrigens nur den Frontaufkleber verwendet, da ich den Kindle in einer Schutzhülle transportiere.
am 14. April 2012
Ich bin mit dem DecalGirl Kindle-Skin "Moon Tree" absolut zufrieden. Es hat sich sehr leicht kleben lassen. Ohne Luftblasen, da man es ganz leicht wieder abziehen kann, wenn es ungenau geklebt war.
am 19. April 2012
Jeder bewundert den Kindle weil er nicht aussieht wie ein Kindle. Ohne diesen Cover sieht er Kindle doch einwenig trist aus.Es ist sehr leicht auf zu kleben 5 *
am 17. April 2012
Die Kindle-Skin ist optisch toll und schützt den E-Book-Reader,wenn ich damit unterwegs bin.
Ich möchte auf gar keinen Fall mehr darauf verzichten.