Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2012
mein sohn kann sich damit stundenlang beschäftigen ideall für zug oder autofahrten toll ist auch das mann den hintergrund ändern kann
TOP 500 REZENSENTam 23. Dezember 2013
Das ist eine App für Kinder, die sehr schön ist. Meine Kinder würden sich gerne den ganzen Tag damit beschäftigen. Sie können zeichnen und malen. Einfach sehr schön.

Zu den Details.
Technische Details werden bei jeder App mit angegeben. Somit weiß jeder, wenn man sich diese Details durchgelesen hat, auf was man achten sollte.

Zur Sprache: Es gibt sehr viele App`s in Englisch, oder in einer anderen Sprache, ausser Deutsch. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass eine App SUPER ist, aber wegen der Sprache einige Sterne abgezogen bekommt(?)Das versteh ich nicht.

Bevor ich mir eine App herunterlade, lese ich mir die Produktbeschreibung durch. Hier ist der Text natürlich in Englisch zu finden.

Zweites Beispiel: In der oberen Beschreibung steht die Sprache. Unterhalb vom "Jetzt als Download verfügbar" steht: Unterstützte Sprachen: Englisch.

Hier ist mir doch vor der Installation bekannt, um welche Sprache es sich handelt. Da gibt es doch keinen Grund Sterne abzuziehen.
am 15. Januar 2013
ein einfach zu bedienendes app zum zeichnen fuer kleine kinder. hintergrund kann ausgewaehlt werden, ansonsten wechseln die farben automatisch, so dass schoene bunte bilder entstehen ohne das die kleinen sich in einem komplizierten farb-, oder pinsel- auswahlmenu zurechtfinden muessen. fuer kinder die mehr kontrolle ueber farbwahl und pinselstaerke und andere effekte wollen sicher zu langweilig, aber wie gesagt fuer 2jaehrige gut geeignet.
am 19. Januar 2013
Gute Möglichkeit mit Kindern unterwegs zu malen. Auch bei Krankheit mit Bettruhe ist es ideal. Man kann sogar Fotos die auf dem Tablet gespeichert sind "verschönen". Meine 4jährige Tochter findet das Programm toll.
am 30. Januar 2013
Meine Tochter ist 4, kann dieses Spiel alleine spielen. Es ist lustig und sehr verständlich.
Sehr zu empfehlen, es macht Spaß es zu spielen.
am 21. Dezember 2013
Es wird ein Werbebanner angezeigt und wenn dass Kind beim malen da drauf kommt öffnet sich ne Handy Werbung. Ne demo oder ein Hinweise darauf währe schön gewesen!
am 26. Dezember 2013
Farben wechseln beim Malen selbstständig. Selbst geschossene Bilder können "verunstaltet" werden. Ansonsten gibt es nicht viele Einstellmöglichkeiten. Unserer Tochter hat es aber gefallen.
am 26. Februar 2014
Kids Paint ist für meine Sohn sehr schön, um ihn zwischendurch zu beschäftigen. Ich finde es schade, dass man sich die Farben zum Malen nicht selber aussuchen kann.
am 27. April 2014
Macht Spaß, schade finde ich das man die Farben nicht auswählen kann oder ich habs noch nicht gefunden.Kinder haben Spaß dran
am 11. Januar 2014
Kids Paint ist nicht schlecht, ich finds schade das man keine Farben aussuchen kann und nur bunt malen kann, sonst inordnung.