5.0 von 5 Sternen Top Badeanzug
Vor 11 Monaten von Fines Mama veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein schöner Schnitt
Das Material ist in Ordnung, aber der Schnitt nicht. Die Größenverhältnisse passen einfach nicht. Zu kurz und zu weit und zu eng an der Brust.
Vor 10 Monaten von Rezi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Badeanzug, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedo Damen Badeanzug Essential Endurance Plus Medalist (Sports Apparel)
Hab den Badeanzug gut eine Nummer größer bestellt (trage 38/40 und hab ihn in 42 bestellt) und er passt mir sehr gut. Es ist ein Spotbadeanzug, er hat keine Cups. Die Brust wird etwas angedrückt, was mich aber nicht weiter stört, da ich ja damit Sport machen will. Der Badeanzug geht schön weit über die Brust hoch, man muss sich also keine Sorgen machen, dass man bei sportlichen Übungen einen Busenblitzer hat. :-) Außerdem trocknet der Badeanzug schnell und die Farbe neonblau ist ein echter Hingucker. Mal was anderes als immer nur schwarz.

5.0 von 5 Sternen Ein sportlicher Hingucker, 15. Oktober 2012
Sportliches Modell, guter Schnitt, vergleichsweise festes Material. Der Badeanzug wirkt trotz Ringerrücken sehr attraktiv finden nicht nur ich sondern auch mein Mann. Einziger Nachteil wie bei wohl fast allen Schwimmanzügen ist, dass er den Busen ziemlich verschwinden lässt, sprich etwas platt drückt. Modell fällt ziemlich klein aus, trage normalerweise Badeanzug-Größe 40, der war mir in der Länge zu kurz, Busen verschwunden und Träger schnitten auf der Schulter ein. Eine Nummer größer in 42 passt er tadellos.

5.0 von 5 Sternen Erinnert an Baywatch..., 9. April 2013
und gefällt mir trotzdem oder eben deswegen. ;) Guter Badeanzug, passt in der normalen Badeanzuggröße (Konfektionsgröße 38-40, Badeanzug 42). Fürs Training im Alltag absolut geeignet und zudem ein Hingucker unter all den schwarzen Badeanzügen, die im Schwimmbad rumlaufen. Bin von der Speedo-Qualität überzeugt und dieser ist mein vierter Speedo-Badeanzug.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 23. Januar 2014
Schöne Farbe. Tolle Qualität, Super Passform. Fällt kleiner aus und sollte 1 Nummer Größer bestellt werden. Braucht aufgrund des Materials länger zum Trocknen.

2.0 von 5 Sternen Kein schöner Schnitt, 15. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Tolles Blau, Rückenausschnitt etwas weit, 6. Dezember 2013
Gewohnte Topqualität von Speedo, das Blau ist kräftig und wie auf dem Bild. Schönes, weiches Material, wie auch bei den Vorgängermodellen. Allerdings sind die neuen Speedo Anzüge weiter hinten ausgeschnitten. Seitlich und auch tiefer. Damit umschließt der Anzug den Rücken nicht komplett wie zuvor. Ich mochte es vorher lieber. Ich habe ihn trotzdem behalten, aber nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Nichts für lange Oberkörper, 4. September 2013
Der Badeanzug ist sehr schön, aber da ich einen relativ langen Oberkörper habe, kneift er am Hintern ziemlich stark. Wenn man die nächstgrößere Konfektionsgröße wählt, wird der Anzug etwas weiter, aber nicht wirklich länger.

5.0 von 5 Sternen Speedo Badeanzug, 3. Juni 2014
Super Qualität zu einem super Preis. Der Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut. Sehr zu empfehlen für Schwimmer und für jegliche Art von Aqua- Aktivitäten(Jogging, Gymnastik, Fitness....)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. April 2014
Ein echter Hingucker, Qualität super - gibt nichts zu meckern. Fällt in der Tat eine Größe kleiner aus. Vorne doppelte Stofflage- dennoch muss man sagen; es zeichnet sich schon alles etwas mehr ab. Aber einen weiteren schwarzen Badeanzug hätte ich zu langweilig gefunden :)

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. April 2014
Material etwas dünn und am Gesäß sehr schnell abgenutzt obwohl normale Benutzung.. Passform gut verrutscht beim schwimmen nicht. Alles in allem preis Leistung okay.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›