5.0 von 5 Sternen Top Badeanzug
Vor 20 Monaten von Fines Mama veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!
Der Anzug könnte etwas besser und fester sitzen. Bin von Speedo Besseres gewöhnt! Aber Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Habe in ihn als Ersatz gekauft und da erfüllt er seinen Zweck!
Vor 7 Monaten von Malin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Badeanzug, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedo Damen Badeanzug Endurance Plus Medalist (Sports Apparel)
Hab den Badeanzug gut eine Nummer größer bestellt (trage 38/40 und hab ihn in 42 bestellt) und er passt mir sehr gut. Es ist ein Spotbadeanzug, er hat keine Cups. Die Brust wird etwas angedrückt, was mich aber nicht weiter stört, da ich ja damit Sport machen will. Der Badeanzug geht schön weit über die Brust hoch, man muss sich also keine Sorgen machen, dass man bei sportlichen Übungen einen Busenblitzer hat. :-) Außerdem trocknet der Badeanzug schnell und die Farbe neonblau ist ein echter Hingucker. Mal was anderes als immer nur schwarz.

4.0 von 5 Sternen Tolles Blau, Rückenausschnitt etwas weit, 6. Dezember 2013
Gewohnte Topqualität von Speedo, das Blau ist kräftig und wie auf dem Bild. Schönes, weiches Material, wie auch bei den Vorgängermodellen. Allerdings sind die neuen Speedo Anzüge weiter hinten ausgeschnitten. Seitlich und auch tiefer. Damit umschließt der Anzug den Rücken nicht komplett wie zuvor. Ich mochte es vorher lieber. Ich habe ihn trotzdem behalten, aber nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Nichts für lange Oberkörper, 4. September 2013
Der Badeanzug ist sehr schön, aber da ich einen relativ langen Oberkörper habe, kneift er am Hintern ziemlich stark. Wenn man die nächstgrößere Konfektionsgröße wählt, wird der Anzug etwas weiter, aber nicht wirklich länger.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 16. September 2014

5.0 von 5 Sternen Der Badeanzug, 10. Juni 2013
der badeanzug ist wie beschrieben von der farbe und er passt wie angegossen er ist ein hin schauer fur jeden

5.0 von 5 Sternen Speedo Badeanzug, 3. Juni 2014
Super Qualität zu einem super Preis. Der Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut. Sehr zu empfehlen für Schwimmer und für jegliche Art von Aqua- Aktivitäten(Jogging, Gymnastik, Fitness....)

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. April 2014
Material etwas dünn und am Gesäß sehr schnell abgenutzt obwohl normale Benutzung.. Passform gut verrutscht beim schwimmen nicht. Alles in allem preis Leistung okay.

5.0 von 5 Sternen Speedo Damen Badeanzug Endurance, 12. April 2014
Dieser Badeanzug ist einfach toll.Super Qualität und Passform.Als Schwimmer hab ich natürlich mehrere Badeanzüge, aber diese Farbe hat es mir angetan.Werde auch ständig im Schwimmbad darauf angesprochen.Kann ihn nur empfehlen und man hat echt lange was von ihm.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 5. März 2014
Der Badeanzug sitzt sehr gut und bequem. Die Farbe ist einfach toll, nicht zu auffällig, aber mal was anderes als schwarz oder dunkelblau.

4.0 von 5 Sternen Guter Badeanzug, 21. Februar 2015
Der Badeanzug ist sehr schön von der Farbe, die auch bleibt und sich durch viel chlor nicht verändert. Er fällt kleiner aus, also eine Nummer größer ist sinniger!