5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr und ein wahrer hingucker mit dem Keramikarmband
Diese Uhr war ein Geschenk und damit habe ich alle Erwartungen übertroffen.
Sehr gute Verabeitung, Qualität scheint hochwertig zu sein.
Jedoch die Datumsanzeige (wie bereits mehrfach kritisiert wurde) ist so eine sache
aber man kann damit leben, solang man jung ist und gute Augen hat.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2012 von Marco

1.0 von 5 Sternen Verpackung fehlt
Warum sieht man auf den Amazon-Verkaufsbilder eine schöne Lederschachtel wenn sie nicht mitgeliefert wird.

Die Uhr kam in einem Plastikbeutel wie ein 1€ Artikel. Immerhin war die Uhr als ein Geschenk gedacht. Tolle Verpackung. Bitte um Berichtigung der Bilder in Amazon. War ja nicht der erste dem es aufgefallen ist.

Habe bei Amazon...
Vor 17 Monaten von Michael Trageser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verpackung fehlt, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Boccia Dress Titan Keramik Quarz Damen Uhr Weiß 3196-01 (Uhr)

Habe bei Amazon Angerufen. Die erklärten mir der Arm auf dem anderen Bild wird ja auch nicht mitgeliefert. Die Schachtel ist nur ein Bild und nicht im Lieferumfang enthalten. Finde ich schon ziemlich frech und unverschämt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr und ein wahrer hingucker mit dem Keramikarmband, 27. Dezember 2012
Diese Uhr war ein Geschenk und damit habe ich alle Erwartungen übertroffen.
Sehr gute Verabeitung, Qualität scheint hochwertig zu sein.
aber man kann damit leben, solang man jung ist und gute Augen hat.

5.0 von 5 Sternen Edles Teil!, 13. März 2013
Habe die Uhr gestern erhalten und bin total zufrieden damit!
Sehr schönes Design, gute Verarbeitung und edles Tragegefühl. Das Porzellan ist ein sehr angenehmes Material.
Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 25. Mai 2013
Die Uhr wurde verschenkt und gefällt sehr gut. Beste Verarbeitung und optisch äußerst ansprechend. Datumsanzeige ist zwar etwas klein, lässt sich aber leicht verschmerzen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 5. Dezember 2013
Die Uhr ist fast perfekt,wenn die Datumsanzeigen nicht so klein wäre. Aber das haben ja andere auch schon bemängelt.

Amazon wie immer schnell! Aber diesmal haben Sie trotzdem den Bock abgeschossen!!! Die Uhr kamm in einer Plastiktüte!!! Ja richtig in einer Tüte!!!

Eine Lederschachtel war angeprießen. Das hat mich für den Preis schon etwas geschockt.

5.0 von 5 Sternen weiße Keramik Uhr, 20. Februar 2014
schon lange suche ich eine weiße Keramik Uhr für mich.
Ich hatte von Boccia die Uhr ,beim ersten Blick gesehn und beim zweiten wußte ich das ist sie!
Sie ist leicht im tragen ,eine kleine Schönheit -sehr angenehm am Handgelenk mit dem gewissen etwas ausgestattet.
Es war Liebe auf den zweiten Blick.
Sehr zu empfehlenals etwas besonderes!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit zu kleiner Datumsanzeige, 18. November 2012
Diese Uhr ist sehr schön, sehr leicht und auch sehr gut zu tragen. Das Armband läßt sich auf Grund der Gliedergröße nich passgenau kürzen - was eigentlich auch nicht weiter stört. Die Datumsanzeige ist jedoch viel klein, um beim Ablesen der Uhrzeit auch die Ziffern des Datums zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Freude zu Weihnacht, 15. Januar 2014
Die gefällt besonders durch ihr schönes Aussehen.
Aber sonst alles OK.
Was soll ich sonst noch schreiben? Bis zu nächsten mal.

3.0 von 5 Sternen leider etwas zu klein, 9. September 2014
für den Preis hatte ich etwas schöneres Aussehen erwartet. sieht sehr einfach aus. schade eigentlich. hatte mich schon gefreut darauf!

4.0 von 5 Sternen schickes Design, 10. Juni 2013
Datumsanzeige etwas zu klein, kaum abzulesen aber sonst stellt die Uhr schon etwas besonderes dar, was halt nicht jeder hat