MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. Februar 2014
Warum sieht man auf den Amazon-Verkaufsbilder eine schöne Lederschachtel wenn sie nicht mitgeliefert wird.

Die Uhr kam in einem Plastikbeutel wie ein 1€ Artikel. Immerhin war die Uhr als ein Geschenk gedacht. Tolle Verpackung. Bitte um Berichtigung der Bilder in Amazon. War ja nicht der erste dem es aufgefallen ist.

Habe bei Amazon Angerufen. Die erklärten mir der Arm auf dem anderen Bild wird ja auch nicht mitgeliefert. Die Schachtel ist nur ein Bild und nicht im Lieferumfang enthalten. Finde ich schon ziemlich frech und unverschämt.
am 22. Januar 2016
Boccia fertigt Uhren vorwiegend aus Titan und damit aus einem allergiefreundlichen Material. Dieses gepaart mit dem weißen Keramikmaterial sieht nicht nur äußerst wertig aus, sondern ist auch als Geschenk für einen allergiegeplagten lieben Menschen mehr als geeignet.
Die Uhrenmarke Boccia ist ein Ableger der Firma Tutima, die für hochwertige und hochpreisige Uhren bekannt ist. Dieser Einfluss ist der Uhr anzumerken. Das Keramigehäuse ist sehr schön gearbeitet, mit einem leichten Perlmuttschimmer, passend zu dem perlmuttfarbenen Zifferblatt. Die Uhr ist sehr leicht und durch die Keramik auch äußerst widerstandsfähig. Nur fallen lassen darf man die Uhr nicht, weil die Keramik - im Gegensatz zur hohen Kratzerunempfindlichkeit der Oberfläche - äußerst spröde und damit bruchgefährdet ist. Wenn man dieses beherzigt, kann die Uhr zu jeder Gelegenheit getragen werden. Während Edelstahluhren bereits kurze Einsätze am Schreibtisch mit Wischkratzern auf dem Armband quittieren, ist auf dem Keramikband keine Gebrauchsspur zu entdecken.
Meine Frau ist sehr begeistert von dem Tragekomfort der Uhr. Obwohl sie eigentlich kleinere Uhren vorzieht, trägt sie die Boccia immer öfter. Das liegt zum Einen an dem geringen Gewicht, zum anderen aber auch an den angenehmen Materialmix Titan/Keramik. Aus Titan sind die Schließe und der Uhrendeckel sowie die Krone gefertigt. Zudem ist die Uhr sehr gut abzulesen, was auch auf das Datum zutrifft. Übrigens ist ein Datumsfenster in einer eher eleganten, als sportlichen Damenuhr sehr selten anzutreffen.
Der etwas größere Durchmesser, gepaart mit dem flachen Gehäuse lassen die Uhr leicht unter Pulover- oder auch Blusenärmel verschwinden.
Alles in Allem eine sehr schöne Uhr, über die sich meine Frau immer wieder freut.
am 27. Dezember 2012
Diese Uhr war ein Geschenk und damit habe ich alle Erwartungen übertroffen.
Sehr gute Verabeitung, Qualität scheint hochwertig zu sein.
Jedoch die Datumsanzeige (wie bereits mehrfach kritisiert wurde) ist so eine sache
aber man kann damit leben, solang man jung ist und gute Augen hat.
am 13. März 2013
Habe die Uhr gestern erhalten und bin total zufrieden damit!
Sehr schönes Design, gute Verarbeitung und edles Tragegefühl. Das Porzellan ist ein sehr angenehmes Material.
Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
am 25. Mai 2013
Die Uhr wurde verschenkt und gefällt sehr gut. Beste Verarbeitung und optisch äußerst ansprechend. Datumsanzeige ist zwar etwas klein, lässt sich aber leicht verschmerzen.
am 22. Januar 2016
Eine für diesen Preis unfassbar pintschige Verpackung (plastiksack) lässt den verdacht aufkommen, ob das ÜBERHAUPT EIN ORIGINAL ist? Auch arg: die Uhr läuft bereits?! Also kein schutz der batterie.
Für mich unverständlich: verpackung wird so oft kritisiert. Es kommt aber keine reaktion dazu. Oder eine erklärung seitens amazon. Seltsam. Sind normal besser im kundInnendienst....

Sogar diese hat hochwertigere Verpackung von Boccia: http://www.amazon.de/gp/product/B00KT7MGC4?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages01

29.1.16: Deshalb Uhr nochmal bestellt. Diesmal Verpackung hochwertig/angemessen. ABER LEIDER war die Uhr diesmal darin kaputt: teil auf einer seite abgebrochen. Sehr schade. Weil diesmal die VERPACKUNG PASSTE... Leider wieder kein batterieschutz! :((( Ob es beim dritten anlauf funktioniert???
am 5. Dezember 2013
Die Uhr ist fast perfekt,wenn die Datumsanzeigen nicht so klein wäre. Aber das haben ja andere auch schon bemängelt.

Amazon wie immer schnell! Aber diesmal haben Sie trotzdem den Bock abgeschossen!!! Die Uhr kamm in einer Plastiktüte!!! Ja richtig in einer Tüte!!!

Eine Lederschachtel war angeprießen. Das hat mich für den Preis schon etwas geschockt.
am 20. Februar 2014
schon lange suche ich eine weiße Keramik Uhr für mich.
Ich hatte von Boccia die Uhr ,beim ersten Blick gesehn und beim zweiten wußte ich das ist sie!
Sie ist leicht im tragen ,eine kleine Schönheit -sehr angenehm am Handgelenk mit dem gewissen etwas ausgestattet.
Es war Liebe auf den zweiten Blick.
Sehr zu empfehlenals etwas besonderes!
am 18. November 2012
Diese Uhr ist sehr schön, sehr leicht und auch sehr gut zu tragen. Das Armband läßt sich auf Grund der Gliedergröße nich passgenau kürzen - was eigentlich auch nicht weiter stört. Die Datumsanzeige ist jedoch viel klein, um beim Ablesen der Uhrzeit auch die Ziffern des Datums zu erkennen.
am 15. Januar 2014
Die gefällt besonders durch ihr schönes Aussehen.
Aber sonst alles OK.
Was soll ich sonst noch schreiben? Bis zu nächsten mal.