5.0 von 5 Sternen Top!!!
Die Tasche ist wirklich sehr schön. Das Material fasst sich gut an und ist ausreichend gepolstert. MacBook Pro passt perfekt hinein. Top!!!
Vor 14 Monaten von Kathrin Caporusso veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wenn man im Sonderangebot erwischt ist es ok
Die Gummi Laschen sind klasse für den Einsatz bei Sand / Staub oder kleinen Kindern die alle das schöne Gerät demolieren wollen, nehmen allerdings kritischen Bereichen ( oben rechts z.B. der Akkustand ) die Sichtbarkeit.

Vor 1 Monat von Eckhard Ehm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 9. August 2013

5.0 von 5 Sternen Passt genau! Anforderungen voll erfüllt., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crumpler TG13AIR-021 The Gimp Case für Apple MacBook Air 33 cm (13 Zoll) schwarz (Zubehör)
Material: Fühlt sich typisch neopren-mäßig weich an, trotzdem robust durch die Ummantelung - Neppern pur wäre im Griff meiner Ansicht nach nicht angenehm oder auch haltbar.
Kannte den Gimp schon als Hülle meiner ehemaligen Kompakt-Kamera, daher konnte ich bestellen ohne das Ding in der Realität anzufühlen.
Mir war ein genauer Sitz wichtig - dies wird voll erfüllt.
Vorher hatte ich ein Notebook-Sleeve, welches eine Lasche mit Klettverschluss hatte - da ich aber nicht jedes Mal die Hülle mit aus der Aktentaschen nehmen möchte, ist die Reißverschluss-Lösung für mich besser.
Bonus: Ich verspreche mir eine gute Wärme-Isolierung im Vergleich zu anderen Materialien. Da ich fast ausschließlich mit dem Rad unterwegs bin dürfte das nicht schaden.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 17. September 2013
Passt perfekt zum Macbook Air 13zoll wie versprochen. Perfekt um das Laptop im Rucksack mitzunehmen und allerlei Kleinkram dazu zu tun ohne Angst zu haben dass irgendwas kratzt.
Einziges Manko: Ich hatte früher schonmal ein 15zoll Macbook und die Tasche die es von Crumpler dafür gab hatte einen Reißverschluss so dass man die Tasche ganz aufklappen konnte. In Kombination mit den Laschen brauchte man das Laptop dann nicht mehr rauszunehmen um es zu nutzen. Diese Funktion gibt es bei diesem Modell nicht, da der Reissverschluss nur eine der langen Seiten öffnet. Man muss das Laptop immer ganz aus der Tasche nehmen um es zu nutzen. Aber dafür kann ich keinen Stern abziehen denn die Verarbeitung ist wirklich unübertroffen.

4.0 von 5 Sternen Crumple The New Gimp Schutzhülle, 10. Juni 2013
Die Tasche ist einfach gut und ich hoffe, sie hält sehr lange. Mein Mac passt ohne Schwierigkeiten rein, ich könnte mir theoretisch noch eine harte Schutzhülle für alle Fälle besorgen.

5.0 von 5 Sternen passgenau, sehr gute Verarbeitung, 30. Mai 2013
Ich besitze die Laptophülle seit einer Woche und bin sehr zufrieden! Das 13" macbook air passt perfekt hinein und durch die verwendeten Materialen (wirken sehr hochwertig, genaue Verarbeitung, kein Mangel zu erkennen) ist dieses auch optimal geschützt.

Innen an der Seite des Reißverschlusses befinden sich zwei kleine Laschen, die verhindern, dass das Notebook unabsichtlich nach dem Öffnen herausrutscht. Ich würde das Produkt sofort weiterempfehlen und wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tasche für das Samsung Ativ Book 8, 13. August 2014
Ich habe die Tasche für mein Samsung Ativ Book 8 gekauft, da ich keine andere Tasche in den ganzen Shops gefunden habe die annähernd passt.
Nunja die Tasche passt wie maßgenau. Aber leider etwas zu eng an/durch die abgerundeten Ecken (beim Macbook geht das sicher besser). Da die Tasche an den Ecken so straff sitzt ist auch leider der Reissverschluss abgegangen. Da ich keine andere Tasche gefunden habe die so gut sitzt, habe ich selber Nadel und Faden in die Hand genommen. Nun ist es wieder in Ordnung. Ich habe dafür kein Stern abgezogen, da ich die Tasche ja etwas zweckentfremde!
Ansonsten die Tasche sieht sehr gut aus. Das Material fängt gut Stöße ab. Auch die innenverlaufende Schutzfalz trägt dazu bei. Eingearbeitete Gummis können ebenfalls genutzt werden um das Notebook in der Tasche zu befestigen, ich nutze sie nicht da ich mein Notebook auch gerne seitlich herausziehe. Und das Material ist ebenfalls wasserabweisend, sehr vorteilhaft sollte es doch mal nass werden im Rucksack.
Für alle die für das Ativ Book 8 noch eine Tasche suchen und wie ich nur zu große oder zu kleine gefunden haben, sollten es mit dieser probieren. Nicht perfekt aber besser als alles andere!
Für alle Macbook-Besitzer schätze ich ist die Tasche super.

3.0 von 5 Sternen Wenn man im Sonderangebot erwischt ist es ok, 29. September 2014

Das Neopren ist in Ordnung, stinkt nicht. Die knallige Farbe hält sich auch nach wochenlanger direkter Sonneneinstrahlung.

Das der Reißverschluss so angebracht ist, das man nicht laden kann während der Laptop "richtig" in der Tasche liegt ist unprofessionell.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht bei 2014er MacBook Pro, 29. September 2014
Kai (Bochum, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Zustellung hat verhältnismäßig sehr lang gedauert (10 Tage). Als das "Gimp Case" dann endlich ankam musste ich feststellen, dass es viel zu groß ist für aktuelle 13 Zoll MacBook Pros. Ich hatte mir dieses Case in der Annahme bestellt, dass es perfekt sitzen würde, wie es zb. auch bei dem iPad Mini bei einem Bekannten der Fall ist. Leider ist das Case etwa 2 - 4 cm zu breit und zu hoch.

Die Rücksendung muss man auch selber bezahlen, da der Artikelwert nicht 40 Euro übersteigt...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 26. Mai 2014
Die Tasche passt ausgezeichnet für das 11er Zoll des Macbook Air. Auch mit einem kleinen angesetzten Sender (USB) für die Funkmaus gibt es keine Probleme. Schöne Farbe, angenhemes Material. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Crumpler, 25. Mai 2014
Ware wie beschrieben besser als ein no name Produkt würde den Artikel wieder kaufen habe Freunde dieses Produkt weiterempfohlen. Top!!