5.0 von 5 Sternen Dusch-Faltwand zum Superpreis
Die Duschabtrennung hat mich wirklich positiv überrascht!
Nachdem wir bei diversen Baumärkten preislich nichts nach unseren Vorstellungen gefunden haben, sind wir hier zum Glück fündig geworden.
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Snuffocation S.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung
Also wir haben diese Duschwand auch gekauft, weil wir dachten: Preiswert. Aber einige Abstriche muß man doch bei dem Preis machen:
Veröffentlicht am 26. Februar 2012 von Nicole Schwerdtfeger

5.0 von 5 Sternen Dusch-Faltwand zum Superpreis, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Duschabtrennung bestehend aus 3 Faltelementen ca. 117 x 120 cm falt- und schwenkbar (Misc.)
Die Duschabtrennung hat mich wirklich positiv überrascht!
Mein Mann (ein Installateur) war zwar skeptisch gegenüber der Billigware, war aber auch zufrieden damit, in nicht mal 15 Minuten war die Wand befestigt und silikoniert. Heute schon getestet, ist alles dicht ;)
Die Lieferung war relativ schnell (Nach Österreich dauerts halt etwas länger) und der Zusteller freundlich, ebenso ist elles heil angekommen.

Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass die Plexigläser klar sind, also ohne Muster, Prägung o.Ä. So sehen sie zwar edler aus, sind aber natürlich nicht so pflegeleicht (Kalk, Schwamm hinterlässt feine Kratzer...)

Aber alles in Allem für den Preis ein unschlagbares Produkt!

5.0 von 5 Sternen Es war ganz einfach ....., 13. Juni 2012
ich war echt überrascht.
Zum Einen, dass ich hier eine Duschwand fand, die mich nicht nur vom Preis her begeistert hat sondern auch von der Optik.
Als Nächstes war ich überrascht wie schnell die Lieferung ging.

Und ganz weg war ich beim Aufbau bzw. bei der Montage ..... - also sogar "Frau" kann, wenn sie den Umgang mit der Bohrmaschine etwas beherrscht das Teil schnell montieren.

Das wichtigste jedoch ist, die Wand sieht sehr gut aus und läßt sich auch leicht handhaben, was für meine Eltern wirklich wichtig ist.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 26. Februar 2012
1) Ich bin nur 160 groß, daher ist die Duschwand optimal für mich, kann sogar etwas drüber kucken. Für meinen Partner (193) ist die Duschwand daher nicht so geeignet - eine genauere Beschreibung der Duschwand wäre hier hilfreich gewesen.
2) Bloß nicht reinigen: bitte keinesfalls mit Prittschwamm und Scheuermilch reinigen, da die Wände sofort zerkratzt sind - sieht man aber nur, wenn sie trocken sind.
3)Montage: war leicht und einfach
4) bin alles in allem zufrieden

2.0 von 5 Sternen wer billig kauft, kauft zweimal, 23. August 2013
Nix gegen den Verkäufer, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Wer nur auf billig aus ist, ist hier wohl gut bedient. Aufbau auch ohne große Vorkenntnisse in wenigen Minuten durchführbar.

Duschabtrennung ist generell sehr niedrig, geht aber auch aus der Beschreibung hervor. Sieht doof aus an jeder Wanne... Das Material ist dem Preis entsprechend auch billig. Schwarze Schrammen von wer weiß schon woher. Schutzfolie auf dem Material aufgebracht läßt sich nicht abziehen weil die Folie bis unter die Rahmen reicht...

3.0 von 5 Sternen Wirklich zu klein, 9. August 2012
Wie schade - denn auch wenn davor gewarnt wurde und die Maaßen eingegeben wurden,
wir haben es montiert - Es war schnell und relativ einfach.
Aber viel zu klein ist die Abtrennung! Wir sind nicht unbedingt gross, aber das Bad wird voll gespritzt.
In die Hocke will man auch nicht duschen. Die Abbildung ist einfach nicht richtig.
Zum Glück wars günstig - Haben es nun im Keller stehen :-( Schade, die Verarbeitung ist gut.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. April 2014
Schrott, ein besserer Ausdruck passt da nicht. Das Teil muss man erst mal komplett zerlegen, was nicht so einfach ist, um das Verpackungsplastik restlos zu entfernen. hat man das erledigt stellt man nach einiger Zeit fest, dass die Teile sich immer wieder lösen und zusammengeschoben werden müssen. Lieber mehr Geld ausgeben und gute Ware kaufen.

2.0 von 5 Sternen Duschwand, 30. März 2014
Abwicklung war OK .
Produkt zu wackelig. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Produkt konnte mich nicht überzeugen.Kann man für den Heimbedarf eher nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Dieses produkt verschlägt mir das reden, 8. März 2014
Wir haben dieses produkt reklamiert und bis heute haben wir keine Antwort beckommen.Dieses produkt habe ich beckommen ohne Papiere (Rucksendung) Diese scheische habe ich noch in der Garage. Dannkeschön und eine schnelle antwort Amazon.

1.0 von 5 Sternen schon mehrfach auseinander gefallen, 9. Februar 2014
Diese Duschabtrennung ist innerhalb von 6 Monaten schon 4 oder 5 mal auseinandergefallen. Zuletzt ist dabei eine der Plexiglas-Scheiben zerbrochen. Das Ding ist an den entscheidenden Stellen nur gesteckt. Wenn man eher grobmotorisch veranlagt ist, dann hat man ruckzuck Einzelteile in der Hand.
Ich hab jetzt alle Verbindungsstellen und das Plexiglas mit Klebeband vom Dachdecker zusammengepappt (so Zeug, was man kaum von den Fingern kriegt und nie wieder von etwas anderem. Wenn's nicht so teuer wäre, perfekt zur Enthaarung *grins*). So wirds halten, bis beim Umbau eine andere Lösung gefunden ist.

4.0 von 5 Sternen Im Endeffekt in Ordnung., 17. September 2013
Zum Produkt: Faltwand entspricht qualitativ dem Preis, zu dem sie verkauft wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Verkäufer: Zuerst sehr schleppend, reagierte auf meine Stornierung gar nicht. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde mir schließlich der Kaufpreis mit Entschuldigung erstattet: Somit i.O.