5.0 von 5 Sternen Super!!
Habe insgesamt zehn von diesen Boxen bestellt. Sie haben eine schöne Passform und sind mit Deckeln versehen. Bei einer Box hatte ich einen erheblichen Lieferschaden - diesen habe ich allerdings anstandslos vom Händler ersetzt bekommen. Alles top also.
Vor 18 Monaten von Claudia S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen preis-leistung stimmt bei diesem produkt leider nicht !!!
der boden der box ist zu dünn,nach einigen tagen hat sich ein riß in der mitte der box gebildet !!!
Veröffentlicht am 24. März 2013 von Adolfo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen preis-leistung stimmt bei diesem produkt leider nicht !!!, 24. März 2013

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis- woanders nur 1/3 des Preises- Ware defekt geliefert und nur nach Mahnung überhaupt, 17. Oktober 2014
Da ich kurzfristig die Boxen brauchte, entschied ich mich für diese.Doch für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Deckel sind zu dünn und von 10 Stck. waren 10 schon zerplatzt als sie ankamen. Ich warte heut noch auf Ersatz, wie versprochen.
Die Lieferung erfolgte fasst 3 Wochen zu spät und nur unter mehrmaliger Anmahnung von rechtlichen Schritten und mit Hilfe von Amazon.
Auch die Boxen selbst sind nicht von beste Qualität. ( Eine war schon zerplatzt)Die Deckel lassen sich schlecht schließen.
Hinzu kommt ,schaut man sich mal in Ruhe ( leider erst danach gemacht )auf dem freien Markt um, bekommt mann die Boxen zu 1/3 des Kaufpreises und dazu noch robuster und stabiler.
Ich würde sie kein zweites Mal kaufen !!!!

2.0 von 5 Sternen Was für Maße?, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Axentia 235873 Unibox 60 x 40 x 26 cm 45 L Deckel Rollen (Haushaltswaren)
Lieferung und Verpackung war sehr gut, die Qualität auch. Deshalb auch die zwei Sterne!
aber: ich habe ein Gerät mit den Maßen 39x39x24 cm,also müßte es gut passen, leider nicht. Die angegebenen Maße vom Hersteller sind vielleicht die Außenkanten mit beide Augen zugedrückt.
Die Innenmaße unten in der Kiste sind 29x50 und die Höhe ist 23 cm innen. da hab ich wohl Pech gehabt!!!

3.0 von 5 Sternen boxen an sich nicht schlecht, 4. Januar 2014
obwohl diese ineinander stapelbar sind kamen sie in einzelverpackungen an, bei vier boxen eine frechheit. da die boxen nur zur lagerung erforderlich sind und selten ein- und ausgeräumt werden kann ich zum material nicht viel sagen. stehend halten sie. die rollen sind nicht sonderlich stabil, habe schon bessere gesehen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. September 2013

5.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Februar 2014
Habe den Behälter umfunktioniert um darin Argentinische Schaben zu züchten. Die Tierchen fühlen sich darin sehr wohl und meine Echsen freuen sich über gutes Futter.

4.0 von 5 Sternen falsche Beschreibung!, 10. Dezember 2013
Boxen an sich vollkommen i.O! aber was ist das?
Bei Amazon falsch eingestellt- angegebene Höhe stimmt nicht!!!
besser recherchieren und klassifizieren

5.0 von 5 Sternen preisleistung ist sehr gut. stabil und grosses fassungsvermögen, 16. Juni 2014
ich bin mit diesem kauf sehr zufrieden. schnelle lieferung und gute qualität.passt viel rein. habe sie zum aufbewaren von wolle verwendet und habe darin einiges unterbekommen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Dezember 2014
Wir haben uns einige dieser Boxen für den Urlaub (mit Wohnwagen) zugelegt. Man kann sie im Kofferraum (Van) schön stapeln, den Platz optimal ausnutzen und sicher verstauen. Allerdings haben wir sie in verschiedenen Größen (t. T. aus dem Discounter und billiger).
Vor Ort konnte man dann alles drin lassen und im Vorzelt aufstapeln. (nur unpraktisch wenn man aus der untersten Box was braucht).
Für die Rollen ist im Deckel eine Vertiefung vorgesehen, sodass sich mehrere aufeinander stapeln lassen, ohne zu rutschen.
Sie rochen leicht nach Plastik, das ließ sich durch mehrtätiges Lüften auf der Terrasse beheben.

5.0 von 5 Sternen Es ist gut:-), 19. April 2014
Genug platz für meine Wolle,Nähen,Häkeln,Filzen,Schmuck und Strickensachen .
Es ist sehr groß man hat soviele raum für alles das richtige.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›