Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:12,43 €+ 4,90 € Versandkosten

am 20. November 2013
Lieferung und Verpackung war sehr gut, die Qualität auch. Deshalb auch die zwei Sterne!
aber: ich habe ein Gerät mit den Maßen 39x39x24 cm,also müßte es gut passen, leider nicht. Die angegebenen Maße vom Hersteller sind vielleicht die Außenkanten mit beide Augen zugedrückt.
Die Innenmaße unten in der Kiste sind 29x50 und die Höhe ist 23 cm innen. da hab ich wohl Pech gehabt!!!
am 26. September 2013
Habe insgesamt zehn von diesen Boxen bestellt. Sie haben eine schöne Passform und sind mit Deckeln versehen. Bei einer Box hatte ich einen erheblichen Lieferschaden - diesen habe ich allerdings anstandslos vom Händler ersetzt bekommen. Alles top also.
am 10. Dezember 2013
Boxen an sich vollkommen i.O! aber was ist das?
Bei Amazon falsch eingestellt- angegebene Höhe stimmt nicht!!!
besser recherchieren und klassifizieren
am 20. September 2014
Habe 3 Boxen gekauft für meine Tochter unters Bett, als staubdichten Stauraum, dafür sind sie hervorragend geeignet. Platz unter dem Bett konnte optimal in der Höhe ausgenutzt werden daher 5 Sterne.
am 19. April 2014
Genug platz für meine Wolle,Nähen,Häkeln,Filzen,Schmuck und Strickensachen .
Es ist sehr groß man hat soviele raum für alles das richtige.
am 23. November 2013
Da uns die Unibox so gut gefallen hat und unseren Ansprüchen voll gerecht wird haben wir sie uns nachbestellt. klasse

1 beantwortete Frage anzeigen