5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Holzkette, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Heimess 735340 Kinderwagenkette Feline (Babyartikel)
Die Kinderwagenkette ist sehr schön. Unsere Tocher (6 Monate) hat sich diese im liegen im Kinderwagen gerne angesehen. Nun habe ich die Befestigungsteile an den Seiten abgenommen und sie spielt sehr gerne damit und bimmelt mit dem Glöckchen.

Die Farben sind sehr schön und auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Ich würde diese immer wieder holen 5*!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Babys treuer Begleiter, 28. Mai 2015
Die Kette ist super verarbeitet. Es gibt keine rauhen Stellen oder Speißen. Die Farben sind sehr schön und nicht zu aufdringlich, da nur wenige verschiedene Farben verwendet wurden und viel in Holz gehalten ist.
Die Kette wirkt durch süße kleine Details sehr liebevoll gestaltet: auf den Holzperlen ganz außen sind auf einer Seite kleine Fußabdrücke und auf der anderen Herchzen. Auf den Blättern des Klees sind ebenfalls Herzchen. Das Gesicht des Mädchens in der Mitte ist sehr freundlich und zuckersüß. Unter dem Mädchen hängt ein kleiner Holzring mit einem Glöckchen.
Zu befestigen ist die Kette mit je einem Clip links und rechts.
Einer der beiden Clips hielt nicht richtig fest, da er etwas auf gebogen war und sich nicht ganz schließen ließ. Dieses Problem war jedoch schnell behoben: Clip auf, die Lasche zum Öffnen festhalten und das Teil mit den weißen "Zähnchen" (den Verschluss) zudrücken.
Einziger Kritikpunkt: die Clips lassen sich nicht ganz einfach öffnen, da die Lasche zum Öffnen genauso breit und etwas kürzer ist, wie das Teil darunter (der Verschluss) und sich deshalb schwer greifen lässt.
Nichtsdestotrotz ist die Kette Babys treuer Begleiter im Kinderwagen und in der Babyschale. Das Klingeln des Glöckchens bringt die kleine immer wieder zum Lächeln :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderwagenkette, 12. Dezember 2014
Diese Kinderwagenkette aus Holz ist wirklich super schön gestaltet. Besonders süß ist, dass die kleine Figur in der Mitte eine richtige Vorderseite und eine Rückseite hat. Es wurde also auch auf das Detail geachtet. Die Farben sind leuchtend und sprechen meine Tochter sehr an. Ob man unbedingt die kleine Klocke braucht sei noch dahin gestellt. Sie stört aber auch nicht. Gutes Produkt an dem wir lange Freude haben werden. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Die Kinderwagenkette im "Kinderwagensimulator", 8. Dezember 2014
Länge:: 0:21 Minuten

Ich hatte einen schöne klassiche Kette aus Holz für meinen Kinderwagen gesucht. Nach einigem Stöbern auf Amazon bin ich auf die Kinderwagenkette Feline gestoßen. Diese erinnert mich sehr an Rotkäppchen und somit an die Märchenwelt, die ich selbst als Kind gemocht habe. Daher entschied ich mich für diese Kette. Im Video kann man via dem "Kinderwagensimulator" sehen, wie sich die Kette im Einsatz schlägt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderwagenkette, 27. Oktober 2014
Hatte die kette seit der Geburt von meiner Tochter Ständig am Kinderwagen. Am Anfang hatte sie ja nichts davon, aber mittlerweile spielt sie gut damit. Schöne Holzelemente. Schöne Farben. Gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 15. Juni 2015
Diese Kette ist richtig niedlich! Die Verarbeitung ist Top! Meine Maus ist auch total angetan. Sie spielt richtig gerne damit und ist total fasziniert von dem Glöckchen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 1. Dezember 2014
Hübsche Kette mit schönen Details ohne viel Klimbim. Leider habe ich mehr Spaß an der Kette, als mein Baby, das sich lieber die Welt anschaut, als im Kinderwagen zu spielen.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. August 2013
Die Kette wurde zügig geliefert und entsprach genau unserer Vorstellung! Das Material Holz ist sehr zu empfehlen, unsere Kleine schaut und greift begeistert danach!

5.0 von 5 Sternen ... kam besonders gut an, 19. April 2013
... meine Nichte ist begeistert davon.
Kaum im Kinderwagen und schwupp geht es der Kette an den Kragen...
selbst die Mutti fand das schick !!

5.0 von 5 Sternen tolles Holzspielzeug, 27. März 2015
Sieht super aus an unseren Kinderwagen und meine Maus findet es auch interessant. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Tolle Farben .

Heimess 735340 Kinderwagenkette Feline