Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Positiv:
-schnelle Lieferung
-gute Passform
-geile Farbe

Negativ:
-fühlt sich billig an und nicht "hochwertig" wie beworben
-Logo und Text nicht originalgetreu aufgedruckt
-Aussparung der Lautstärkeregelung bereits gebrochen
-Aussparung der Kamera nicht entgratet -> Kratzergefahr

Fazit: Es gibt definitiv bessere Alternativen! (Mumbi)
am 13. September 2013
Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern! Die Qualität ist völlig in Ordnung, wirklich überzeugen kann die Anzahl an Folien für diesen Preis.
Die beiliegende Beschreibung zur Anbringung ist auch hilfreich.
Wünschenswert wäre evtl. noch ein beiliegendes Tuch, um Staub zu entfernen, so kann man sich aber auch mit einem Brillenputztuch aushelfen.

Insgesamt alles TIP-TOP!
am 22. August 2015
Also gleich vorweg für den Preis ist die Ware ok aber weit vom Original entfernt da der Gummi viel dicker ist.
Natürlich riecht man anfangs auch den Gummi etwas aber wen das nicht stört der bekommt einen guten Handyschutz.
Der Service war sehr gut ich bekam zuerst eine falsche Hülle (5s statt 5c) die aber sofort ausgetauscht wurde ohne Rücksendung der
falschen Hülle.
am 4. Juni 2012
Ich dachte mir, hey für den Preis einfach mal ausprobieren !!

ABER

es sieht zwar gut aus und passt wie eine 1 , aber es zerkratzt sehr schnell (1 Woche) und sieht dann nicht mehr gut aus !!!

und durch die ungeschliffenen Kanten wird die Antenne des iPhones zerkratzt !!!

ohne Mist, dann behalt ich lieber meine Folien drauf

mfg
am 17. August 2015
Sie sieht auf jeden fall gut aus, meine Freunde beschweren sich war ab und an das es eine Beleidigung fürs Auge wäre ein Gelbes Handy in solch eine grüne Hülle zu tun, aber ich finde es gut.
Sie haftet auch gut im Auto auf dem Armaturenbrett, leider auch in der Hosentasche, wobei man dann oft auch mal nur das Handy in der Hand hat und die Hülle alleine rausfummeln muss.
am 10. September 2012
Vorderseite hält gut und schränkt das IPhone in seiner Funktion nicht ein. Das Display reagiert auf Berührungen wie ohne Schutzfolie.
Die Schutzfolie für die Rückseite hält bei nicht optimaler Anbringung nicht so gut. Es muss auf eine genaue Anbringung geachtet werden, damit die Schutzfolie für die Rückseite sich nicht wieder löst.
Sonst ist die Folie wirklich gut.
am 11. März 2013
ich bin mit dieser folie leider nicht so zufrieden... vor allem da sie gefühlt "dicker" zbd und unpraktischer anzubringen ist als die vorigen die ich hatte...
die erste folie vorne hat sich gleich am 2. oder 3. tag beim einschieben in die tasche mitabgelöst...
naja, für 1,99 war es einen versuch wert, aber ich werde sie danach nicht mehr bestellen!
am 2. Januar 2013
Habe diese Schutzhüllen nun schon länger und sie puffern einiges ab!
Habe das Handy mal von ca 150cm Höhe fallen gelassen auf einen Betonboden - Hülle hatte einen Kratzer, nach Abnahme war auf dem eigentlichen Display nichts zu sehen!
Ein Muss für jedes iphone! Ist auf dem handy kaum zu sehen und ein unerlässlicher Schutz!
Sehr günstig.
am 18. März 2014
Minus: sitzt etwas locker, nicht so schön anliegend wie das Original, wirkt etwas billig.
Plus: für den Preis ganz gut. Alles funktioniert (Standbytaste usw.) durch das Material durch. Leichter abzumachen als Original.
Es ist zwar nicht nah dran am Original, aber wer das will muss dann halt auch mehr bezahlen.
Lieferung war schnell.
am 17. Januar 2014
Die Schutzhülle passt super zu meinem neuen Iphone 5C in Blau. Durch die Punkte auf der Rückseite sieht man auch die originale Handyfarbe und das weiche Silikon liegt perfekt in der Hand und schütz das Iphone an alle Ecke und an der Vorderseite durch die leicht überstehende Hülle und an der Rückseite ja sowieso.Tolle Farbe und tolles Design!

1 beantwortete Frage anzeigen