Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2013
Das gelb ist schön grell und nicht so dunkel wie auf dem Bild.
Es sitz perfekt und mein iPhone hat bis jetzt 3 Stürze ohne einen Kratzer überlebt!
Links, wo die Öffnung für die Lautstärketasten sind, sieht es etwas instabil aus, ist aber zum Glück noch nicht gebrochen, was andere anscheinend nicht behaupten können.
Das wieder abnehmen ist meiner Meinung nach etwas Fummelarbeit, aber klappt auch, um es ab und zu vom angesammelten Staub zu befreien.
Blöd ist nur, dass die Fläche sehr anfällig für Kratzer ist, da die Rückseite nach einiger Zeit nämlich aussieht, als hätte jemand Fruit Ninja gespielt...aber alles ist besser als Kratzer auf dem Apfel selbst. Apropos, das Apfel-Logo ist übrigens auch sehr gut gelungen: spiegelt schön und sieht dabei nicht billig aus.
Von mir kriegt die Hülle also 5 Sterne, weil es seinen Zweck erfüllt und super aussieht.
Sobald die Kratzer oder das Gelb unerträglich werden, probier ich eine neue Farbe aus ;)
am 11. Oktober 2013
Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen dachte ich. Und ich lag richtig. Die Hüllle ist ein Traum. Absolut passgenau und Rundumschutz ist garantiert. Besitze auch die Apple Orginalhülle. Aber hier stimmen Preis-Leistung absolut.
am 5. Oktober 2012
Insgesamt bin ich zufrieden, aber ganz perfekt ist die Folie leider nicht.
Speziell auf der Rückseite habe ich ein Problem mit der Stanzung / dem Ausschnitt für die Kamera. Lege ich die Stanzung genau über die Kamera, dann stößt die Folie oben an den Rand und wirft Blasen. Lege ich die Folie an den oberen Rand, dann liegt das Loch nicht genau über der Kamera und wirft hier eine Blase, da die Folie die Kamera überlappt.
Da stimmt also eindeutig die Stanzung nicht. Aber mit einer kleinen Blase auf der Rückseite kann ich leben ...
am 20. März 2012
Ich dachte mir, ich muss nicht einen Haufen Geld ausgeben, um mein neues iPhone zu schützen....

Die Schutzfolie war preiswert, wurde schnell geliefert und sah auf den ersten Blick auch gut und stabil aus. Aussparungen an den wichtigen Stellen waren auch vorhanden, die Anleitung gut geschrieben. Deshalb überhaupt mehr als einen Stern.

Ich hatte extra die Folie, die bei der Lieferung des iPhones drauf war, nicht entfernt, um schon staubfrei zu beginnen. Aber als ich die Schutzfolie nach Anleitung aufbringen wollte, hakte es erst am einen Rand, dann am anderen. Ich vermutete, dass ich nicht ordentlich an die Ränder angeschlossen hätte und versuchte es mehrmals (wobei es ohne "Anpatschen" nicht ging) und bekam dann irgendwann auch Staub drunter. Ich habe letztlich alle Folien bei diesem Versuch verbraucht, aber so richtig blasenfrei am Rand wurde es nie. Ich lass diese Folie jetzt erstmal drauf, mitsamt den Blasen am Rand und kauf mir doch die teuere. Es ist doch wohl was wahres an dem Satz "wer billig kauft, kauft zweimal".
am 4. Mai 2013
Die Folien schützen effektiv vor Kratzern.
Die Spiegelung im Licht ist zwar da, hält sich jedoch in Grenzen.
Einziges Manko ist das Zusammenspiel mit Schutzhüllen, Leder- Etuis und ähnlichem, da die Folien etwas zu großzügig bemessen sind und von den Hüllen seitlich abgehoben werden können.
am 24. April 2014
Die iProtect Schutzhülle für iphone 5 c war ehrlich gesagt ein Griff ins Klo Die hülle icht nicht fest um mein Iphone sondern bewegt sich ,rutscht beim herausnehmen aus der Tasche ganz ab , löst die Folie vom Glas durch die ständige Bewegung . Ich hatte vorher ein Samsunghandy mit ebenfalls einer Silikonhülle die das Handy fest umschloss das war super handlich und sicher . Ich würde diese Hülle nicht mehr kaufen . Und bin nun auf der Suche nach was besserem.
am 4. November 2013
Ich hab schon mehrere Folien getestet und muss sagen das diese die BESTEN sind.
Mann kann sie leicht anbringen und werfen bei richtiger montage auch keine luftkissen ect.
Die Folie macht was es soll, es schützt vor kratzer, stört nicht und fällt nicht auf.
am 23. März 2016
Absolute Katastrophe! Passt nicht, sieht billig aus und fällt beim angucken schon ab! Selbst der niedrige preis ist zu viel! Das dafür Erdöl Verschwendet wird ist eine Schande! Finger weg lieber das original kaufen!
am 29. Juli 2013
Schnelle Lieferung und erstklassige Ware. Die Folie lässt sich sehr einfach aufbringen. Blasen sind bei mir zumindest keine zu sehen. Man sieht auch gar nicht, dass auf dem Display eine Schutzfolie angebracht ist. Bin sehr zufrieden.
am 15. Oktober 2013
Die "Gummihülle" für das iPhone 5c erfüllt auf jeden Fall ihren Nutzen. Leider ist das Material sehr staubanziehend, weshalb es etwas öfter abgewischt werden muss. Trotz allem ist das Aussehen gut und die Farbe, welche man sich ja aus einem bestimmten Grunbd für sein iPhone ausgesucht hat ist auch immer noch gut erkennbar (wäre ja blöd wenn man sich ein blaues iPhone kauft und aufgrund der Schutzhülle die Farbe nie zu sehen ist). Durch die Löcher auf der Rückseite wirkt es nicht wie eine "langweilige" Schutzhülle, sondern wie ein besonderes Accessoire. Alles in allem gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen