5.0 von 5 Sternen Genau wie erwünscht!
Kravatten auf Fotos zu beurteilen ist schwierig, diese war jedoch genau so wie ich mir sie vorgestellt habe basierend auf den Produktfotos. Gute Qualität, Farbe sehr präzise dargestellt.
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von Johny G

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend
Die Pluspunkte: die Farbe und die Struktur stimmen genau mit der Abbildung überein.

Minuspunkte:
Vor 11 Monaten von agoch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwünscht!, 4. Oktober 2012

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 18. Mai 2014

Minuspunkte:
Ich habe zwar für knapp 17 EUR nichts besonderes erwartet, aber immerhin wurde sie angeblich von 40 EUR reduziert. Die Krawatte hängt etwas schief, eine "edle Designerkrawatte" sieht anders aus. Ohne Nachbearbeiten mit einem Bügeleisen ist die Krawatte nicht zu gebrauchen. Die Krönung ist aber eine dicke Naht durch die Krawatte an der Stelle, wo der Knoten kommt. Ich habe unterschiedliche Knoten ausprobiert, die Naht stört bei meisten.

Die Krawatte wurde zurückgeschickt.

Ich hätte nur einen Punkt gegeben, aber Ich habe gleichzeitig noch eine andere (gestreifte) Krawatte von Mailando bestellt, sie sieht viel besser aus. Ich würde aber auch ihr keine 5 Punkte geben, wahrscheinlich etwas zwischen 3 und 4.

5.0 von 5 Sternen Krawatte von Mailando, 12. April 2012
Die Krawatte hat eine super Qualität und eine sehr schöne Farbe (leuchtendes Rot). Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war eine für Amazonverhältnisse etwas längere Lieferzeit.

5.0 von 5 Sternen Schick, 31. Juli 2012
Wunderschöne Krawatte! Sehr schöne satte Farben! Kann man nichts dagegen sagen! Habe die Krawatte in weiteren Farben bestellt für meinen Freund!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 30. Juli 2012
Marc Schwarz "Fips" (Schömberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gerne wieder!
Der Artikel entsprach genau der Beschreibung. Und eine Doku zum Binden der Krawatte war auch dabei! Jederzeit zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Zur Beerdigung gut, 8. September 2013
Zur Beerdigung getragen, machte sich gut. Qualität ist ordentlich, habe diese Krawatte für 17€ gekauft. War mir mit 1,86m nicht zu kurz.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit nicht gegeben, 15. Februar 2014
Prinzipiell sind die Krawatten anfangs in Ordnung, allerdings verlieren sie bereits nach 2-3x Tragen die Form, es haben sich bei einem Exemplar auf der Rückseite die Nähte gelöst, und auch der Stoff war nach einmaligem Tragen bereits leicht in Mitleidenschaft gezogen (teilweise Fäden gezogen).
Wer auf Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit wert legt, sollte diese Krawatten lieber nicht bestellen.

3.0 von 5 Sternen Ware ist in Ordnung!, 27. Dezember 2013
Die Krawatte an sich ist ok, nichts besonderes, aber auch nicht billig. Allerdings hätte die Verpackung etwas hübscher sein. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Krawatte in einer schönen Box geliefert wird. Dies war leider nicht der Fall, wurde einfach in einer Tüte geliefert. Deswegen 2 Sterne Abzug.

2.0 von 5 Sternen Schöne Krawatten mit durchwachsener Haltbarkeit, 24. November 2013
Ich habe mir gleich mehrere Krawatten letztes Jahr im November bestellt. Die Krawatten sehen schön aus und machen auf den ersten Eindruck einen wertigen Eindruck. Leider verlieren die Krawatten schnell die Form und lassen sich nach ein paar mal nicht mehr so schön binden (sehen "verformt" aus).

5.0 von 5 Sternen TOP-Krawatte zum fairen Preis!, 1. Mai 2013
Genau, wie ich mir diese Krawatte (lt.Foto in mintgrün) vorgestellt habe! Gute Qualität, wirkt sehr edel mit dieser "Riffel-Struktur"! Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt! Trendig! Tipp!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›