am 17. November 2011
Es gibt Lieder, bei denen man das Gefühl hat, man kann den Schmerz und Melancholie den der Text vermittelt auch im Gesang spüren. Dann berührt es einen und man bekommt Gänsehaut.
Bei Jar of Hearts ist das so. Eine wundervolle Ballade die hervoragend in die kalte Jahreszeit passt!

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 2. Februar 2013
Einfach ein wunderschönese Lied.
Wenn jemand in der Zeit von Elektrobeats und Popmusik, deren Text teilweise nur aus drei sich immer wiederholenden Wörtern besteht, und sogar ein DJ eine CD raubringt, ist es mehr er als erfreulich, wenn noch ein Künstler, der in den Charts gespielt wird, so viel Gefühl in einem Stück rüberbringt.
Ich liebe dieses Lied und ihre intensive Stimme!
am 12. Februar 2012
Entgegen meiner normalen Ausrichtung muss ich bei diesem Song "Obstwoche" ohne Einschränkung zustimmen, der Song hat das Zeug zum Klassiker. Ein Ohrwurm, der seinesgleichen sucht, düster, melancholisch, schwer.

Die Gesangsarbeit ist hervorragend, die Melodieline legt so gut wie alle anderen bekannteren Songs in der Richtung locker in die Ecke. Ergreifender Chorus, tolle Struktur, was will man mehr! Der Song ist einfach genial!!

Eine wunderschöne Ballade, volle Punktzahl!
am 30. April 2013
Balladen gibt es viele. Als ich aber diese hörte, musste ich den Song haben. Fast zaghaft beginnt Christina Perri ihre Anklage an den verflossenen Liebhaber und steigert sich dann so, dass man ihre Wut zwischen den Zeilen greifen kann. Eigentlich ein Frauensong. Männer die schon erfahren dürfte, wie eiskalt
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 26. November 2012
Schöner Song, jedoch lässt die Auswahl als mp3-download zu wünschen übrig.
Entscheide ich mich nicht für den download der itunes-version, kann die mp3 nur abgespielt, aber nicht in itunes für übertragung auf iphone verschoben werden.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2014
Ich kenne weiter keine Songs der Sängerin, aber dieser hier ist wirklich sehr schön. Sie hat eine tolle Stimme und hat einen tollen Song geschrieben/schreiben lassen.
Schön für Liebeskummer oder verregnete Nachmittage.
am 7. Dezember 2012
Diese Frau hat es stimmlich echt drauf. Sie singt diesen gefühlvollen Song so schön und gefühlvoll das ich immer wieder Gänsehaut bekomme... am besten einfach mal selbst rein hören
am 30. Januar 2013
Dieser Titel ist einfach super, den man nur empfehlen kann und darf. Er bringt ihr Können sehr gut zur Geltung
Das ist meine persönliche unverbindliche Meinung.
am 10. April 2013
Dieses Lied ist ein wunderbarer und angenehmer Titel. Das Zusammenspiel von Stimme und Musik ist ein
harmonischer Ohrenschmaus, der nicht alltäglich ist.