5.0 von 5 Sternen gut zu verarbeiten
Die Carbon Folie habe ich an einem Skoda Roomster als Lackschutz im inneren Türbereich und auf der hinteren Stoßstange aufgeklebt. An einem warmen Tag läßt sich die Folie gut verarbeiten.
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Matthias

2.0 von 5 Sternen OK aber nicht zweckmäßig
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von Andreas

5.0 von 5 Sternen gut zu verarbeiten, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Carbon Folie 3D 100 x 152 cm (5,77E/qm) Struktur fühlbar schwarz 100 x 152 cm (=1,52qm 4,93Euro/qm incl. Mwst zzgl. Versand) selbstklebend Carbonfolie folieren Auto Klebefolie

2.0 von 5 Sternen OK aber nicht zweckmäßig, 13. Juli 2012
Folie ist an für sich Gut, jedoch weniger als Auto Folie geeignet. Da sich Wölbungen damit nicht gut bekleben lassen. Versucht mit einem Fön kanten und andere Stellen am Auto zu bekleben jedoch nur mit mageren Erfolg. Folie zum schluss entfernt da nicht für mein Auto verarbeitbar. Man sieht direkt jeden Kratzer und knick auf der Folie. Für Möbel oder andere gegestände mit nicht gewöblter Oberfläche bestimmt besser geeignet. ( War nicht das erste mal das ich Autos Foliert habe )

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juli 2013
Ich habe mir die Folie bestellt um an meinem Auto die unansehnlich gewordene B-Säule zu folieren. Und ich kann nur sagen mit ein wenig Geschick wird das Ergebnis blasenfrei und wirklich sehr ansehnlich.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 8. Juni 2013
Bin warscheinlich nicht geübt genug, auf geraden flächen kein Problem aber am Seitenteil meines Moped's ist es mir nicht gelungen.

5.0 von 5 Sternen tollt Qualität, 12. März 2013
Lässt sich gut und leicht verarbeiten.Wie es sich im Alltag bewährt, muss abgewartet werden, habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

4.0 von 5 Sternen super Folie, 16. Februar 2013
Die Folie sieht top aus und lässt sich gut verarbeiten klebt auch prima. Hat also alle meine Erwartungen voll erfüllt. Was will man mehr zu seinem Glück

5.0 von 5 Sternen Top!! Edler Look zum guten Preis, 23. Dezember 2014
Für den Preis unschlagbar! Sieht echt hochwertig aus! Ich bin dabei meine Küchenschränke in der neuen Wohnung damit du verschönern. Habe jetzt eine Schranktür fertig(hat eine Stunde gedauert) und bin vom Ergebnis beeindruckt. Sieht verdammt gut aus. Also jeder der z.b wie ich seine Küche oder andere Möbel verschönern will, klare Kaufempfehlung. Wer hat denn schon eine "Carbon-Küche" :). Die Folie ist wirklich schwarz, und zum Glück kein Silberanteil dabei wie auf manchen Fotos zu sehen ist. Wirklich "fühlen" tut man die Struktur nicht, aber ist dadurch leichter zu reinigen. Hatte die Menge "12" bestellt, dachte ich kriege 12 Rollen. Aber hab jetzt 12 Meter am stück mit einer breite von 1,5m!! Umso besser da es zum schneiden ergiebiger ist! Hab also für knapp 85€ und ein paar Arbeitsstunden eine hochwertig aussehende Küche und andere Möbel!! Habe Folien getestet die das doppelte gekostet haben und waren nicht hochwertiger als diese!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. September 2014
die Folie ist strapazierfähig, lässt sich sehr gut verklaben und mit Hilfe eines Föns auch gut um Ecken formen.
Man muss es aber üben.
Ich hab damit angefangen und Teile der Türverkleidung meines alten Renaults zu bekleben, Türgriffe innen.
Ist mir als Anfänger nicht so super gelungen, das Zuschneiden ist schwierig, aber bin mit dem Ergrbnis zufrieden.
Eine sehr gute Folie für einen sehr günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend in Optik und Qualität, 22. Oktober 2014
Nach dem Kauf war ich erst etwas skeptisch, jedoch stellte sich schnell nach etwas Übung im Handling eine große Zufriedenheit ein. Es sieht wirklich klasse aus. Nutzte diese Folie um 4 zerkratzte Türgriffblenden an meinem X5 optisch zu verschönern.
Material lässt sich mit einem Fön hervorragend ziehen und formen, genau wie man es braucht und das faltenfrei.
Bin sehr zufrieden. Danke!!

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 27. Juni 2014
Mehr Folie als erwartet und in guter Qualität!!! Wirklich empfehlenswert :).. ... . .. .. .. .. ... ... ...