Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 2. Dezember 2011
Ich hatte so meine Probleme mit dem "Sehen" in der Matrix - habe mir dieses Buch auf meinen Kindle geladen, gelesen, ausprobiert - und dies und anderes hat auf Anhieb geklappt.
Darüber hinaus finden sich weitere wirklich innovative Tricks in Bezug auf das Quanten in diesem Buch, die ich so trotz zahlreicher Lektüre diverser Veröffentlichungen noch nicht kannte und die absolut wirksam sind. "Nur" 4 Sterne gibt es aufgrund der seitenlangen, übermächtigen Werbung am Ende des Buches und der überflüssigen 10 Leerseiten Platzverschwendung für das 21 Tage Programm - wer notiert schon im Kindle - sorry, das ist NO GO, nervt und dämpft ein kleines bisschen die Freude am sonst sehr gelungenen Buch.
am 30. Mai 2013
Ich habe schon verschiedene Büchen über Matrixtransformation gelesen. Was mir hier sehr gut gefallen hat ist, dass der Gefühlsaspekt so stark berücksichtigt wird. Díe Autorin geht auch auf Gefühle ein, die während des Veränderungsprozesses aufsteigen und gibt Tipps, wie die Emotionen einzuordnen sind. Das habe ich bisher in keinem Matrix-Buch gelesen. Diese Buch finde ich so gut, dass ich es auch verschenken werde.
am 5. Februar 2013
M.E. handelt es sich hier um eine uralte und bekannte Technik, in der nun lediglich Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit einbezogen werden. Für Einsteiger in die Materie interessant, für Erfahrene nichts Neues.