Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 26. Dezember 2013
Bestellt, ausgepackt, eingepackt, zurückgeschickt. Billiges leichtes Plastik in silberfarbiger Optik. Das Silber blendet so, dass man die Ziffern nicht mal richtig ablesen kann. Die Lautstärke - für mich viel zu leise. Einzig allein ist die Optik nett. Aber hier trägt der Markenname - und das ist - für mich persönlich - eine absolute Fehl-Bestellung. Ärgerlich, das hätte ich mir sparen können. Hier verdient der Hersteller an seinem Namen. Von Qualität keine Spur und das hatte ich für 9,95 Euro erwartet. Dann doch lieber der Discounter!
am 29. November 2013
Ich habe nun zwei Lieferungen dieser "Eieruhr" erhalten, doch bei beiden stellte sich heraus, dass bei Ablauf der Zeit der Kurzzeitmesser nicht klingelt. Die Optik ist allerdings sehr ansprechend und gut verarbeitet. Allerdings ist eine Eieruhr, die zwar schön aussieht, aber keinen Signalton von sich gibt, so leider nicht brauchbar und reine Geldverschwendung. Von WMF sollte man eine bessere Qualität erwarten dürfen!
am 2. Juni 2013
Also Optik ist sehr gut. Plaste mit Chrom aber an die Funktion ist schlecht. Manchmal klingelt er und manchmal nicht. Zum Glück hat er nicht soviel gekostet aber leider ist die Zeit für die Rückgabe verstrichen und somit nur noch ein Kandidat für den Müll.
am 21. Dezember 2015
The picture on website is beautiful,the real thing sucks!!!!
It definitely can't be made in Germany.There are some clear flaws.I'm so disappointed.
review image review image review image review image
am 4. Juli 2015
Ich frage mich welcher Produktmanager bei der Firma WMF diesen Artikel mit ins Sortiment aufgenommen hat?
Wenn ich an die Marke WMF denke, fallen mir Schlagwörter wie teuer und beste Qualität ein.
Hier fallen mir nur die Schlagwörter teuer und schlechteste Qualität ein.
Die Optik ist sicherlich ansprechend, aber der Rest passt überhaupt nicht zur Marke WMF.
Stelle ich die Zeit auf 5min oder weniger ein, gibt die Uhr nach Ablauf der Zeit kein Ton von sich.
Ich wäre gerne bereit gewesen 10 - 15euro mehr für dieses Produkt zu bezahlen, dann aber bitte ein Edelstahlkorpus mit auf der Minute genau funktionierender Uhr, und kein billig Plastik.
Letztendlich habe ich mich für das TAF Modell entschieden, das optisch nicht so toll aussieht, aber wenigstens funktioniert.
am 19. April 2014
Billig Plaste aus China lässt grüßen. Teilweise Blasen unter dem Chrom.
Die Genauigkeit lässt zudem zu wünschen übrig, Eier sind damit nicht zu kochen.
Manchmal klingelt die Eieruhr nach Ablauf und manchmal nicht, ist also Glückssache.
Klar kann man für den Preis nicht das absolute non plus Ultra erwarten. Aber eigentlich stand WMF mal für Qualität.
Einmal Zurück. Vielen Dank
am 2. April 2013
Wegen des einzigartigen Designs und der Marke WMF habe ich mich für diesen Kurzzeitmesser entschieden.
Hier wurde das Plastikgehäuse bemängelt, was ich nicht als schlimm empfinde.
Man soll vor der ersten Nutzung den Zeitmesser laut Anleitung auf 60 Minuten stellen.
Wenn man später kurze Intervalle (bis zu 10 min.) einstellen will, empfiehlt sich den Zeitmesser auf 60 min. zu drehen und dann zurück auf z.B. 5 min., damit dieser lauter klingelt.
am 14. Dezember 2015
Meine Eier Uhr ist nicht so gut bei kurzzeitigen einstellen Funktioniert sie nicht richtig
Ich würde diese Uhr nicht mehr kaufen
am 20. Juli 2013
Die Küchenuhr funktioniert einwandfrei und ist bei uns ständig in Gebrauch. Das Klingeln ist laut genug, dass man es fast überall in der Wohnung hört, jedoch nicht ohrenbetäubend oder unangenehm. Dabei sieht sie sehr hübsch und niedlich aus und passt super in jede Küche.
am 26. Januar 2016
Aufgrund vieler Negativbeurteilungen möchte ich eine Lanze für dieses Gerät brechen. In der Produktbescheibung steht geschrieben, dass diese Uhr ein Kunststoffgehäuse hat. Dafür sieht sie sehr gut aus. Zur Funktion: Diese Uhr funktioniert rein mechanisch. Man muss sie also jedesmal aufziehen. Dazu dreht man den Knopf vorsichtig bis zum Endanschlag und dann zurück in die gewünschte Zeit. Dann funktioniert sie auch einwandfrei. Ich habe sie stundenlang getestet und sie lieferte immer das gewünschte Ergebnis. Ein sehr nettes Geschenk für Leute, die auch noch mit anderen Geräten als einem smartphone umgehen können.