5.0 von 5 Sternen Tolles Design
Wegen des einzigartigen Designs und der Marke WMF habe ich mich für diesen Kurzzeitmesser entschieden.
Hier wurde das Plastikgehäuse bemängelt, was ich nicht als schlimm empfinde.
Man soll vor der ersten Nutzung den Zeitmesser laut Anleitung auf 60 Minuten stellen.
Wenn man später kurze Intervalle (bis zu 10 min.) einstellen will,...
Vor 16 Monaten von A. Grebennikov veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Optik gut Funktion schlecht
Also Optik ist sehr gut. Plaste mit Chrom aber an die Funktion ist schlecht. Manchmal klingelt er und manchmal nicht. Zum Glück hat er nicht soviel gekostet aber leider ist die Zeit für die Rückgabe verstrichen und somit nur noch ein Kandidat für den Müll.
Vor 14 Monaten von Ralf Pietzsch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One (Housewares)
Die Uhr sieht so, wie auf dem Bild aus. Und bisher bin ich auch recht zufrieden.
Jedoch nervt es ein wenig, dass man sie immer ganz aufziehen muss, damit es lang genug klingelt.

5.0 von 5 Sternen Topfförmige Eieruhr, 12. Februar 2014
Lustiges Gimmick für die Küche, misst die Zeit korrekt und sieht gut aus :) Kam als Geschenk sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 6. Februar 2014
Ein Kurzzeitmesser, der eine gute Zeiteinteilung hat.
Optisch sieht er sehr gut aus.
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik aber unpraktisch, 3. Februar 2014
Die Teile sehen gut aus und fühlen sich gut an, aber sie sind ziemlich unpraktisch, weil sich die Zeit schlecht ablesen und somit schlecht einstellen lässt.

5.0 von 5 Sternen WMF Kurzzeitmesser, 25. Januar 2014
B. Fischer (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht toll aus, nimmt nicht viel Platz ein, funktioniert einwandfrei und ziemlich genau.
Naja, der Preis ist schon etwas hoch angesetzt für solch ein kleines Küchenspielzeug.
Ach ja, der Versand war sehr schnell, erstklassig und zuverlässig.
Mit dem Service von Amazon bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 25. Januar 2014
Kleiner Helfer in der Küche . Arbeitet einwandfrei . Passt sehr gut zu unserer Topfserie . Braucht keine Batterie . Ist daher umweltfreundlich.

1.0 von 5 Sternen :(, 23. Januar 2014
leider billiges verchromtes plastik.. habs eher in edelstahl erwartet aber naja...

sehr wackelig verarbeitet... und sieht bei weiten nicht so gut aus wie abgebildet....

ging direkt an amazon zurück...

1.0 von 5 Sternen Für den Preis, nein danke!, 26. Dezember 2013
Bestellt, ausgepackt, eingepackt, zurückgeschickt. Billiges leichtes Plastik in silberfarbiger Optik. Das Silber blendet so, dass man die Ziffern nicht mal richtig ablesen kann. Die Lautstärke - für mich viel zu leise. Einzig allein ist die Optik nett. Aber hier trägt der Markenname - und das ist - für mich persönlich - eine absolute Fehl-Bestellung. Ärgerlich, das hätte ich mir sparen können. Hier verdient der Hersteller an seinem Namen. Von Qualität keine Spur und das hatte ich für 9,95 Euro erwartet. Dann doch lieber der Discounter!

2.0 von 5 Sternen schlecht ablesbar, 8. Dezember 2013
Der Kurzzeitmesser sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Leider ist die Skala schlecht ablesbar und recht klein. Wir wollten den Kurzzeitmesser an eine ältere Dame verschenken. Dafür ist er nicht geeignet. Deshalb ging das Gerät wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Stylisch und funktionell, 9. November 2013
Ein sehr schöner und praktischer Kurzzeitmesser, der in seinem äusserst ansprechenden Design auch gut in die Küche passt.
Hier verbindet sich Design und Funktionalität.

WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One