Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 5. August 2013
War sehr interessant, die Bibel mal aus einer anderen Sicht zu lesen. Konnte sich auch mit Dank Brown messen. Ich habe allerdings Illuminati nur als Film gesehen und nicht gelesen. Ich musste mich zwar zuerst etwas an den Schreibstil von Salim Güler gewöhnen, da ich teilweise den Eindruck hatte, es handle sich um eine moderne Art Legende. Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass nicht eine Religion und "Rasse" gut und der Rest schlecht sei, sondern der Autor so wie im Leben darstellt, dass es in jeder Religion und Rasse "Gute" und "Schlechte" gibt und nicht eine verdammt wird.
am 9. Mai 2014
Tolle, spannende Story mit mystischen Aspekten. Viele Fäden (Schicksale), die einzeln gesponnen werden und dann durch Zufall (oder auch nicht) aufeinander treffen und sich verweben! Auch für nicht "Bibelkundige" oder gerade für diese. Bibelkunde mal anders!
am 2. April 2014
Das aus "Sakrileg" bekannte Thema um die möglichen Nachfahren Christi, aus einer etwas anderen Sicht aufgerollt. Spannende Story drumherum aufgebaut. Einfach lesenswert.
am 28. Februar 2014
Auch wenn zum Teil etwas brutal finde ich die Geschichte sehr gelungen und zum Teil wunderschön. Eine interessante Sicht auf die Geschichte von Jesus. Tolle Liebesgeschichte.
am 30. April 2014
Sehr interesantes Buch, war selber schon in Jerusalem , habe lange gebraucht für das Buch, etwas verwirrend, aber gut geschrieben
am 3. Mai 2016
Als Jugendliche hat mich bereits das gleiche Thema in Luise Rinsers Buch „Mirjam" fasziniert. Deshalb ist Ihr Ansatz nicht neu, aber trotzdem fesselnd und packend geschrieben. Die Kirche und deren Mythen sind einfach immer "gut" für eine Story. Herzlichen Dank für die gelungene Unterhaltung!

Ich schätze an Ihren Büchern die Vielseitigkeit der Themen und bin immer wieder überrascht, was Sie so alles "drauf" haben. Mir gefällt Ihr Schreibstil und ich finde es sehr bedauerlich - und auch ungerecht - dass Sie auf keiner Bestsellerliste in den einschlägigen Medien auftauchen.

Bitte bleiben Sie Amazon treu, damit ich Ihre Bücher auch weiterhin über Kindle Unlimited lesen kann.
am 1. November 2015
Ein Buch, an dem ich mich anfangs sehr schwer tat, kenne ich von Salim garnicht, aber wenn man sich erstmal reingelesen hatte, war ich in einer anderen Welt, mein Glaube wurde intensiver, ich war in Jerusalem, es war Wahrsinn, mir wird es immer noch ganz warm ums Herz wenn ich an Esther denke, danke für solch ein Buch
am 25. Oktober 2015
Eigentlich habe ich einen Thriller mit religiösem Hintergrund erwartet, daraus wurde jedoch eine eher biblische Geschichte und ich muss sagen einfach genial. Spannend, tiefgründig und sehr bewegend. Super.
am 20. Mai 2012
Auch wenn die Geschichte nicht unspannend wäre: der Autor haut mit Klischees nur so um sich und nach 25% musste ich leider aufhören. Dazu kommen die vielen Rechtschreibfehler und die grottenschlechte Grammatik. Schade, ich hätte mich auf einen spannenden Kirchenthriller gefreut.....
am 27. Mai 2016
tja was soll ich sagen? da ich schon einige Bücher des Autors regelrecht verschlungen habe, über ein soz. Netzwerk auch den Kontakt zu ihm pflege und daher weiß, dass gerade dieses Buch einen besonderen Stellenwert einnimmt.. habe ich es mir gekauft. Neugierig, skeptisch in Bezug auf das Thema und so garnicht Bibelfest habe ich mit dem Lesen begonnen und nicht wieder aufhören können.