Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,40 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Oktober 2012
Habe mir diese Doppel-CD bei( "Ich bin doch nicht ...) gekauft. Dacht, für 3€ kannst nix falsch naschen. Weit gefehlt. Da ich von den Scorpions nichts weiter, als die paar Hits kenne, war ich unvoreingenommen. Aber selten sowas schlechtes gehört. Das bezieht sich nicht auf den reinen Musikgeschmack. Der ist ja verschieden. Sondern auf das nervige 3.te-Klasse Englisch. Und irgend jemand hat dem Gitarristen ein "Wah" geschenkt. Das er statt für gelegentliche Akzente, im Dauereinsatz hat.-Das ist nur nervig! Vielleicht was für Fans, sonst Finger weg!!!
am 15. April 2012
diese live cd ist einfach super toller sound top ausgesuchte titel tolle gitarrenriffs.was ich besonders gut finde das das konzert in deutschland aufgezeichnet wurde.
am 11. November 2011
Ein "must-have" für alle Fans. Obwohl die 1. CD noch schwach anfängt, kommen bis zum Ende der 2. CD fast alle Hits hammermäßig rüber. Deshalb volle Punktzahl. Das DVD und Blueray fehlen ist ärgerlich, aber kein Manko der CD! Also besser die CD als nichts.