Größe: one sizeFarbe: ChocolateÄndern

am 28. Dezember 2013
Die Mütze sitzt leider viel zu eng (nein ich habe keinen großen Kopf). Außerdem ist sie viel zu kurz, was auf dem Bild überhaupt nicht deutlich wurde.
Gefällt mir gar nicht.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Oktober 2013
Ich bin wohl dafür zu alt, um unterscheiden zu können, was die Differenz zwischen einer Wollmütze und einem "Beanie" ausmacht. Wohl nur die Bezeichnung, denn die sehen absolut gleich aus. Die schicken Falten (als "basic flaps" beworben?) aus der Produktabbildung haben sich bei mir jedenfalls nicht eingestellt.

Im nächsten €uroshop kriegt man zu den bloßen Versandkosten des Dings gleich ein paar davon, wahlweise auch mit hier nicht vorhandener Thinsulate-Wärmedämmung, und natürlich gleichfalls in Einheitsgröße.

Die Farbe - maroon - und alles andere ist ein Feuerwerk mit fetzigen, aber nichtssagenden Attributen für eine simple Mütze.

Mir ist schade ums Geld, das hätte ich um ca. ein Zehntel der Kosten auch anderswo gekriegt.
am 2. Juli 2013
hat alles ganz toll geklappt... Ware war super schnell da entspricht der Beschreibung , grösse passte , ....bin zufrieden, Daumen hoch
am 21. April 2013
Die Mütze ist super. Die Farbe ist toll so wie auf dem Foto, der Stoff ist schön weich, nicht zu dünn. Sie ist hinten kürzer als andere solcher Mützen, d.h. dass das, was hinten "herunterhängt" eher klein ausfällt, was mich zunächst gestört hatte, nach dem ersten Tragen aber nicht mehr. Die Mütze sitzt klasse. Besonders toll finde ich, dass sie nicht rutscht, sodass man sie nicht ständig richtig hinziehen muss.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe mir sicherlich noch eine in einer anderen Farbe! :)
am 28. Dezember 2012
Ich habe mir die Mütze zwei mal bestellt, in rot und in indigo. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, was ich im ersten Moment nicht so gut fand, im Nachhinein aber doch nicht schadet. Auch sind sie etwas dicker vom Material, als man auf den Bildern denken könnte. Für den Winter aber sehr gut und halten super den Wind ab. Also nur einen kleinen Abzug, weil die Bilder nicht so ganz übereinstimmen, sonst aber top!
am 19. April 2013
eine tolle mütze in bezug auf form und sitz!

die verarbeitung war nicht so prickelnd, so dass die mütze sich dann nach ein paar wochen aufzulösen drohte. ich bekam eine neue und habe dann sogleich die fadenenden der nähte nochmal selber verknotet - bisher ist die mütze noch komplett (gut: der winter ist ja auch vorbei).

einen stern abzug wegen der verarbeitungsmängel!
am 17. Dezember 2012
Passend zur grünen Hose, habe ich mir diesen grünen Beanie bestellt.
Er ist fast ein wenig "kurz", was aber durchaus bei jeder Kopfform anders ist.
Wenn man den Beanie allerdings ein wenig zurechtzupft, sitzt er auch perfekt.

Verarbeitung: Top
Stoffqualität: Top (bisher, genaueres wird man nach ein paar Wäschen sehen)
Preis/Leistung: Top
am 13. März 2013
die mütze hat zwar einen schönen,weichen und gut zusammengenähten stoff,ist jedoch für meinen sohn viel zu klein.
er trägt die mütze wie man als jugendlicher eine "beanie" halt trägt und klagte bereits nach dem ersten mal das die mütze viel zu klein sei...danach hat er sie nicht wieder angezogen..fehlkauf meiner ansicht nach..
am 16. Mai 2014
Da ich diese Mütze schon in dunkelrot zu Weihnachten vor ein paar Jahren bekommen habe und sie mir immer noch gut gefällt, dachte ich mir, muss auch noch eine schwarze her, die dann wirklich mit allem zu kombinieren ist.

Die Mütze sitzt super auf meinem Kopf und sieht einfach nur top aus!
am 26. März 2013
ich habe die mütze als einheitsgrösse bestellt - mein sohn ist 16 und da ist die mütze gerade noch o.k. also ein erw. mann kann diese grösse nicht mehr tragen. ich hatte noch ein emblem aufgebügelt - beim bügeln wird der stoff etwas weich und lapprig
aber alles noch im bereich wo es gut ist.