am 19. Mai 2014
Das Rettungsschild Fluchtweg Notausgang Schild Kunststoff ist einfach an der entsprechenden Stelle anzubringen und hält.
Entspricht der heutigen Vorschrift.
Können wir nur empfehlen.
am 14. November 2013
Aus Betriebs- und Sicherheitsgründen mussten wir ein Notausgang-Schild anschaffen.
Die Lieferung erfolgte schnell, die Anbringung ist einfach und der Nachleuchteffekt prima.
Kann Geschäfts- und Praxisinhabern empfohlen werden.
am 13. Februar 2015
nachleuchtend, wie es die Brandschutzvorschau fordert,. Die Schilder sind selbstklebend, zeitsparend in der Montage und halten auch. Schnell geliefert und problemlose Komunikation-
kann ich nur empfehlen uneingeschränkt.
am 16. September 2013
Das Rettungsschild - Fluchtweg ist so wie es der Gesetzgeber vorschreibt . Es ist tatsächlich nachtleuchtend und meine Klienten bekommen ein Sicherheitsgefühl vermittelt.
am 21. Oktober 2014
QM war zufrieden, DIN-Norm erfüllt
Würden das Produkt wieder kaufen, warum soll ich noch zehn weitere Wörter schreiben? Jetzt noch zwei. Geschafft.
am 22. September 2013
ist wie angekündigt, sehr schnelle Lieferung. Das Schild ist schnell montiert, da es selbstklebend ist. Auch prakgtisch, da es in der Nacht leuchtet.
am 21. Oktober 2013
alles gut geklappt, besonders das grün ist wunderbar. Wenn ich mal 1000 Stück brauche, bestelle ich das bei euch. das lezte wort gebe ich euch.
am 21. Dezember 2014
Schönes Schild. Klebt aber nicht auf der tapezierten Wand. Fällt immer wieder ab. Schade. Vielleicht hält es an glatten Flächen besser
am 21. April 2014
Was soll man dazu sagen es macht was es soll! Das einzige was besser sein könnte ist die leuchtkraft das Schildes in der DUNKELHEIT!!!
am 22. Mai 2015
War alles super, War alles schnell, War alles gut, War alles günstig!
Und so weiter und weiter und weiter u

1 beantwortete Frage anzeigen