5.0 von 5 Sternen einfach angebracht, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rettungsschild Fluchtweg Notausgang Schild Kunststoff nachleuchtend/selbstklebend BGV 8A Pfeil unten
Das Rettungsschild Fluchtweg Notausgang Schild Kunststoff ist einfach an der entsprechenden Stelle anzubringen und hält.
Entspricht der heutigen Vorschrift.
Können wir nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rettungsschild/Notausgang, 27. April 2014
Tolle Qualität des Schildes. Was uns aufgefallen ist (Beschreibung haben wir wohl nicht so ganz gut gelesen :)), dass das Schild im dunklen leuchtet. Das Schild war ohne Probleme auf einer leichten Rauputzwand aufzukleben.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!!!, 21. April 2014
Was soll man dazu sagen es macht was es soll! Das einzige was besser sein könnte ist die leuchtkraft das Schildes in der DUNKELHEIT!!!

5.0 von 5 Sternen Nachleuchtendes Notausgang-Schild, 14. November 2013
Aus Betriebs- und Sicherheitsgründen mussten wir ein Notausgang-Schild anschaffen.
Die Lieferung erfolgte schnell, die Anbringung ist einfach und der Nachleuchteffekt prima.
Kann Geschäfts- und Praxisinhabern empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen alles gut geklappt, wenn ich mal 1000 Stück brauche, bestelle ich das bei euch., 21. Oktober 2013
alles gut geklappt, besonders das grün ist wunderbar. Wenn ich mal 1000 Stück brauche, bestelle ich das bei euch. das lezte wort gebe ich euch.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2013
ist wie angekündigt, sehr schnelle Lieferung. Das Schild ist schnell montiert, da es selbstklebend ist. Auch prakgtisch, da es in der Nacht leuchtet.

4.0 von 5 Sternen Erledigt seinen Dienst, 16. September 2013
Das Rettungsschild - Fluchtweg ist so wie es der Gesetzgeber vorschreibt . Es ist tatsächlich nachtleuchtend und meine Klienten bekommen ein Sicherheitsgefühl vermittelt.