5.0 von 5 Sternen RDX 9P Profi-Box-Satz 122cm/152cm gefüllter schwerer Boxsack Satz, 4. Mai 2014
Ich habe mich im Internet nach Boxsäcken umgeschaut und bin dabei dann auf diesesn Boxsack gestoßen. Die Bewertungen, die alle positiv waren haben mich dann dazu bewegt diesen auch zu bestellen. Ich muss sagen, alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Es ist ein stabiler Boxsack mit einer soliden Aufhängung, an dem man sich austoben kann.
Kann ihn bestens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Semi Kontakt Sparings-Partner, 31. Mai 2014
Ich habe Jahre lang Kampfsport trainiert und auch an Semi Kontakt Wettkämpfen teilgenommen. Zum Thema Boxsack kann man generell sagen: Richtiges Sandsack Training macht man mit Partner und nicht alleine und der Boxsack (in dieser Größe) müßte schwerer sein. Nur warum habe ich mir diesen Sack dann gekauft? Für einen Kickboxer, der sich auf Wettkämpfe vorbereiten möchte ist dieser Boxsack definitiv der falsche. Ich verwende den Boxsack um abends nach der Arbeit 10min den Stress abzubauen. Ich trainiere auf Technik, locker und ziehe niemals voll durch und genau dafür ist der Boxsack gemacht. Vorallem hat mir gefallen, dass in dem Set schon alles dabei ist, was man zum Trainieren und zur Aufhängung benötigt.
Zur Qualität: Das Leder riecht sehr agressiv, und nicht gerade gesundheitsfördernd. Auch die Handschuhe (ich will sie gar nicht tragen, ich werde meine alten verwenden). Profiqualität kann man für diesen Preis nicht erwarten. Der Handtrainer ist sehr billig verarbeitet, das Springseil überzeugt mich nicht und die Dübel für die Deckenbefestigung habe ich ausgetauscht, die waren nicht vertrauenserweckend. Aber für diesen Preis kann man auch nicht wirklich mehr erwarten.

Zusammenfassung:
+ Guter Trainingspartner für Semikontakt und Techniktraining, Vollkontakt wird der Boxsack wohl eher nicht lange überleben
+ Alles dabei was man benötigt (Auspack und freu)
- Qualität des Zubenörs ist für ein ernsthaftes Training nicht ausreichend. Deshalb ein Punkt Abzug.

Ich würde das Set wieder kaufen, es passt zu 100% zu meinen Bedürfnissen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt Top!, 28. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Hätte ich nicht gedacht, da es aus England kommt.
Die Qualität des Boxsackes ich wirklich einwandfrei. Es zerfällt nichts und die Nähte lösen sich auch nicht. Für den Preis wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 20. August 2014
Meine Vorgänger hatten in allem Recht. Ich bin froh, dass ich den Bewertungen vor mir vertraut habe und auch vertrauen konnte. Ein richtig toller Boxsack. Ich war kurz geschockt, über die Höhe der Versandkosten, da diese den Einkaufspreis ziemlich genau verdoppelten, jedoch war der Preis so günstig und dieses Gewicht aus England - da waren die Versandkosten nachzuvollziehen. Außerdem habe ich keinen vergleichbaren für weniger als den Komplettbetrag gefunden.
Superschnelle Lieferung. Wir hatten samstags bestellt, da hieß es bis zu 8 Werktagen. Dann bekamen wir die Meldung freitags oder samstags und dann war er Mittwoch schon da.
Wir sind total begeistert, vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen Toller Sack, Handschuhe - naja, 26. September 2013
Positiv
Trotz eher negativer Lieferungsprognose war das Set bereits nach kurzer Zeit (3 Tage) da.
Deckenhalterung und Aufhängungen machen einen stabilen Eindruck.
Sack sieht sehr anständig aus; Verarbeitung und Material sind in Ordnung.

Negativ
Hohe Lieferkosten, aber aufgrund des relativ günstigen Setpreises rechnet es sich trotzdem. Einen 152 m Sack aus Leder inkl. der Aufhängung und Halterung habe ich noch nicht günstiger gesehen.

Die Handschuhe sind eher -sehr- mittelmäßig, da der Daumen nicht gepolstert ist (Verletzungsrisiko).

Sonstiges Zubehör: nette Geste, mehr nicht

5.0 von 5 Sternen tolles komplettpacket, 24. Juli 2013
Ist wie beschrieben und bringt der Familie sehr viel spass und für die fitness ist es auch sehr gut. nur zu empfehlen für alle die auch daheim was für sich tun möchten.

5.0 von 5 Sternen Wie angekündigt, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Authentisch RDX 9 Stück Boxsack 122cm/152cm Gefüllt Sandsack MMA Handschuhe Klammer B D (Ausrüstung)
Der Boxsack kam früher als angekündigt, noch vor Weihnachten, mit einer Lieferzeit von unter einer Woche. Alles war dabei, das Paket ist voll von tollen Dingen, die man zum Einstieg brauchen kann. Meine Tochter war begeistert!

5.0 von 5 Sternen Preisleistung top, 31. August 2014
Also für diesen Preis eine so gute Konstruktion und einen solch großen und stabielen Sack zu bekommen ist fantastisch. Die Handschuhe sind nicht die besten, aber darum geht es in diesem Packet auch nicht. IM Mittelpunkt steht der Boxsack und der ist top!

5.0 von 5 Sternen geile Sch....das;-), 3. Juni 2013
Richte gerade mein kleines Studio ein,daher bin ich Amateur, aber von der Warte aus kann ich sagen:Preis Leistung ist der Hammer, für vergleichbare Qualität muss man sonst viel tiefer in die Tasche greifen.Boxsack sehr hochwertig und massiv, gute Verarbeitung.Handschuhe o.k.,Geschenkgimmiks: Mei, ne nette Geste halt.Klare Empfehlung für alle, die amateurmässig wie ich als alternatives Konditionstraining bissi punchen wollen;-)
Hab noch was vergessen:Sieht schon auch mal riiichtig gut aus,auch wenn das nur eine Nebensache ist, aber eben eine Schöne;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Dezember 2013
Mein Mann ist sehr von Diesem Produkt angetan. Er würde es jedem weiterempfehlen die gerne Boxen oder die einfach mal nur dampf ablassen wollen. Auch ich benutze es. Preis Leistung ist klasse schnelle Lieferung. TOP