5.0 von 5 Sternen Top Set für Einsteiger und Fortgeschrittene
Habe mir auch auf Grund der guten Bewertungen dieses Set gekauft, trotz der "abschreckenden" Versandkosten.
Man muss den Gesamtpreis sehen und für rund 80 Euronen ist allein der Boxsack mit Befestigungsmaterial ein guter Kauf.
Das Paket ist wirklich ordentlich groß und wenn dies aus England kommt sicher im Versand kein Schnäppchen...
Vor 4 Monaten von Franky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bloß nicht kaufen
Kauft bloß nicht!! Der Sack stinkt wie verrückt! Das Springseil stinkt bestialisch. Die Deckenbefestigung ist gefährliche stümperhaft!

Die folgende Rezension haben wir in 3 Etappen geschrieben:

Abwicklung bis zum Erhalt des ca. 180 cm großen Paket war ok.
Absolute Ernüchterung nach dem auspacken. Übler,...
Vor 3 Monaten von Kai Uwe Lechmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Set für Einsteiger und Fortgeschrittene, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Authentische RDX 9 Stück Box-Set 5FT 4FT Heavy Duty Gefüllt Rex Ledersandsack , Handschuhe, Bracket MMA Ständer (Misc.)

Mein Boxsack ist ca. 140cm in der Länge. Die reale Trefferfläche ist ca. 120cm, die Aufnäher für die Befestigungsschlaufen abgezogen. Die Kette aufgehängt ca. 42cm.
Das Füllmaterial ist nicht betonhart wie sand- oder wasserbefüllte Säcke, sondern meines Erachtens optimal in der Härte/Weiche. Gibt nach auf den ersten Zentimetern und wird dann fester bis hart. Also eigentlich progressiv. Zum Training echt super.
Außenmaterial macht nen superstabilen und langlebigen Eindruck. Verarbeitung sehr gut. Annäher für die Schlaufen, an denen die Kette befestigt wird bombig angenäht.

Ein weiteres Highlight: Der Boxsack hat unten am Boden eine stabile Schlaufe zusätzlich. Ich habe einen Ring mittig unter dem Sack im Boden angebracht, dann ein Gummiseil (gibts im Baumarkt) von Schlaufe zu Schlaufe angebracht, ordentlich gespannt. Somit pendelt der Sack selbst bei harten Fußtritten nur auf einem Radius von ca. 1m und knallt nicht an die Wand oder sonstwohin. DAS IST HERVORRAGEND. Da hat jemand mitgedacht.
Den Sack auf ca. 40 bis 50 cm über dem Boden runterhängen lassen. Dann geht auch Low Kick Training perfekt.

Die weiteren mitgelieferten Teile/Gimmicks: Deckenhalter, Kette top.
Also die Handschuhe sind für ein Training gut geeignet, Daumen nicht angenäht, bisher aber nichts nachteiliges. Sind keine Wettkampfhandschuhe!
Springseil verwendbar. Bandagen noch nicht genutzt. Die kleinen Boxhandschuhe sind echt süß und hängen am Spiegel meines Autos.

Von mir: Absolute Kaufempfehlung. Habe für rund 80 € Gesamtpreis noch nix gleichwertiges gefunden.

5.0 von 5 Sternen RDX 9P Profi-Box-Satz 122cm/152cm gefüllter schwerer Boxsack Satz, 4. Mai 2014
Ich habe mich im Internet nach Boxsäcken umgeschaut und bin dabei dann auf diesesn Boxsack gestoßen. Die Bewertungen, die alle positiv waren haben mich dann dazu bewegt diesen auch zu bestellen. Ich muss sagen, alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Es ist ein stabiler Boxsack mit einer soliden Aufhängung, an dem man sich austoben kann.
Kann ihn bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt Top!, 28. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Hätte ich nicht gedacht, da es aus England kommt.
Die Qualität des Boxsackes ich wirklich einwandfrei. Es zerfällt nichts und die Nähte lösen sich auch nicht. Für den Preis wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toller Sack, Handschuhe - naja, 26. September 2013
Positiv
Trotz eher negativer Lieferungsprognose war das Set bereits nach kurzer Zeit (3 Tage) da.
Deckenhalterung und Aufhängungen machen einen stabilen Eindruck.
Sack sieht sehr anständig aus; Verarbeitung und Material sind in Ordnung.

Negativ
Hohe Lieferkosten, aber aufgrund des relativ günstigen Setpreises rechnet es sich trotzdem. Einen 152 m Sack aus Leder inkl. der Aufhängung und Halterung habe ich noch nicht günstiger gesehen.

Die Handschuhe sind eher -sehr- mittelmäßig, da der Daumen nicht gepolstert ist (Verletzungsrisiko).

Sonstiges Zubehör: nette Geste, mehr nicht

5.0 von 5 Sternen tolles komplettpacket, 24. Juli 2013
Ist wie beschrieben und bringt der Familie sehr viel spass und für die fitness ist es auch sehr gut. nur zu empfehlen für alle die auch daheim was für sich tun möchten.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung top, 31. August 2014
Also für diesen Preis eine so gute Konstruktion und einen solch großen und stabielen Sack zu bekommen ist fantastisch. Die Handschuhe sind nicht die besten, aber darum geht es in diesem Packet auch nicht. IM Mittelpunkt steht der Boxsack und der ist top!

5.0 von 5 Sternen Wirklich prima!, 21. Mai 2014
Dieser Box-Satz samt Zubehör ist wirklich gut. Er ist sehr stabil und hält auch ohne Gegengewicht an dem zusätzlich gekauften Ständer. Man kann richtig draufhauen ohne Angst zu haben, das er abfällt.

5.0 von 5 Sternen geile Sch....das;-), 3. Juni 2013
Richte gerade mein kleines Studio ein,daher bin ich Amateur, aber von der Warte aus kann ich sagen:Preis Leistung ist der Hammer, für vergleichbare Qualität muss man sonst viel tiefer in die Tasche greifen.Boxsack sehr hochwertig und massiv, gute Verarbeitung.Handschuhe o.k.,Geschenkgimmiks: Mei, ne nette Geste halt.Klare Empfehlung für alle, die amateurmässig wie ich als alternatives Konditionstraining bissi punchen wollen;-)
Hab noch was vergessen:Sieht schon auch mal riiichtig gut aus,auch wenn das nur eine Nebensache ist, aber eben eine Schöne;-)

5.0 von 5 Sternen tolle Ware, super schnelle Lieferung, 29. April 2015
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Box Sack und die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet. Man kann auch mal stärker dagegen boxen oder treten, ohne Angst haben zu müssen, dass er gleich in jegliche Einzelteile zerfällt. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet.
Auch das Kettengehänge ist robust und stabil.
Dafür das die Ware aus Großbritannien kommt, ist es eine top Lieferzeit von gerade einmal 3 Tagen, ich habe mittwochs Abend bestellt und die Lieferung erfolgte am Samstag. Besser geht nicht.
Kann jedem nur empfehlen, wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Boxsack zu zulegen, der sollte sich für dieses Komplettpaket entscheiden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Dezember 2013
Mein Mann ist sehr von Diesem Produkt angetan. Er würde es jedem weiterempfehlen die gerne Boxen oder die einfach mal nur dampf ablassen wollen. Auch ich benutze es. Preis Leistung ist klasse schnelle Lieferung. TOP