5.0 von 5 Sternen geile Sch....das;-), 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Authentisch RDX 9 Stück Boxsack 122cm/152cm Gefüllt Sandsack MMA Handschuhe Klammer B D (Misc.)
Richte gerade mein kleines Studio ein,daher bin ich Amateur, aber von der Warte aus kann ich sagen:Preis Leistung ist der Hammer, für vergleichbare Qualität muss man sonst viel tiefer in die Tasche greifen.Boxsack sehr hochwertig und massiv, gute Verarbeitung.Handschuhe o.k.,Geschenkgimmiks: Mei, ne nette Geste halt.Klare Empfehlung für alle, die amateurmässig wie ich als alternatives Konditionstraining bissi punchen wollen;-)
Hab noch was vergessen:Sieht schon auch mal riiichtig gut aus,auch wenn das nur eine Nebensache ist, aber eben eine Schöne;-)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt Top!, 28. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung. Hätte ich nicht gedacht, da es aus England kommt.
Die Qualität des Boxsackes ich wirklich einwandfrei. Es zerfällt nichts und die Nähte lösen sich auch nicht. Für den Preis wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Dezember 2013
Mein Mann ist sehr von Diesem Produkt angetan. Er würde es jedem weiterempfehlen die gerne Boxen oder die einfach mal nur dampf ablassen wollen. Auch ich benutze es. Preis Leistung ist klasse schnelle Lieferung. TOP

5.0 von 5 Sternen alles super, 30. Januar 2014
schnelle lieferzeit (3 Tage). bin sehr zufrieden mit dem teil und dem zubehör. preis ist zwar knackig, aber ich denke gerechtfertigt. gute verarbeitung...
danke und gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 24. Juni 2014
Die Hersteller haben die Versandkosten nach Deutschland bereits in den Preis mit eingerechnet. Produkt inklusive Versandkosten sind unschlagbar! Für 100 Euro bekommt man nichts besseres.

Der Boxsack ist stabil, groß und relativ leicht gefüllt. Beim Kick bleibt man in Bewegung.

Es handelt sich bei den mitgelieferten Handschuhen nicht um Boxhandschuhe, sondern um Ballhandschuhe, die nur zum Boxen am Boxsack gedacht sind. Dehalb sind die Daumen nicht gepolstert. Völlig normal.

Das Springseil ist kugelgelagert.

Die Bandagen sind über 2 Meter lang, gutes Material.

Die Aufhängung ist stabil, funktional und gut zu befestigen.

Nur mit guten Kontakten und Steuerbefreiung kann man einen Boxsack mit Zubehör in vergleichbarer Qualität zu diesem Preis über seinen Traimer bekommen.

Unbedingt zuschlagen, Lieferzeit 3 Tage!!!

5.0 von 5 Sternen RDX 9P Profi-Box-Satz 122cm/152cm gefüllter schwerer Boxsack Satz, 4. Mai 2014
Ich habe mich im Internet nach Boxsäcken umgeschaut und bin dabei dann auf diesesn Boxsack gestoßen. Die Bewertungen, die alle positiv waren haben mich dann dazu bewegt diesen auch zu bestellen. Ich muss sagen, alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Es ist ein stabiler Boxsack mit einer soliden Aufhängung, an dem man sich austoben kann.
Kann ihn bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie angekündigt, 5. Januar 2014
Der Boxsack kam früher als angekündigt, noch vor Weihnachten, mit einer Lieferzeit von unter einer Woche. Alles war dabei, das Paket ist voll von tollen Dingen, die man zum Einstieg brauchen kann. Meine Tochter war begeistert!

4.0 von 5 Sternen Toller Sack, Handschuhe - naja, 26. September 2013
Positiv
Trotz eher negativer Lieferungsprognose war das Set bereits nach kurzer Zeit (3 Tage) da.
Deckenhalterung und Aufhängungen machen einen stabilen Eindruck.
Sack sieht sehr anständig aus; Verarbeitung und Material sind in Ordnung.

Negativ
Hohe Lieferkosten, aber aufgrund des relativ günstigen Setpreises rechnet es sich trotzdem. Einen 152 m Sack aus Leder inkl. der Aufhängung und Halterung habe ich noch nicht günstiger gesehen.

Die Handschuhe sind eher -sehr- mittelmäßig, da der Daumen nicht gepolstert ist (Verletzungsrisiko).

Sonstiges Zubehör: nette Geste, mehr nicht

5.0 von 5 Sternen tolles komplettpacket, 24. Juli 2013
Ist wie beschrieben und bringt der Familie sehr viel spass und für die fitness ist es auch sehr gut. nur zu empfehlen für alle die auch daheim was für sich tun möchten.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juli 2014
Rund um Leistungsfähig. Gut geeignet für Faustschläge, Kicks und Kombination Staibil, gut verarbeitet und eine Box-Kombi, die auch für Fortgeschrittene ausreichend ist. Gute Verankerung in der Decke und die Accessoires sorgen für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung war optimal, die Installation ebenso und das Traininieren macht viel Freude. Als aktiver Kampfsportler bin ich bestens zufrieden.