5.0 von 5 Sternen Fantastisches Gesamtpaket!
Eines vorab: ich habe vor der eigenen Sichtung alle Meinungen gelesen, von super bis grottig. Und ich muss sagen: Ich habe keinerlei Verständnis für diese "1-Sterne-Rezensenten", welche Intention sie auch immer haben.

Aber von Anfang an:

Adele ist für mich nicht nur die Stimme des Jahres, sondern auch die Musikerin des Jahres. Eine...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2011 von Härrie

3.0 von 5 Sternen Mal ein Wort zur Regie
Ich habe mir die BluRay jetzt schon vor einiger Zeit geholt und sie stand lange Zeit im Schrank, weil ich 2-3 mal versucht hatte das Konzert zu schauen und immer abgebrochen habe. Heute habe ich mich endlich mal dazu gezwungen weiterzuschauen. Zum Glück! Denn das Konzert auf DvD/BluRay hinterlässt nun bei mir eher ein zwiespältigen Eindruck denn einen...
Vor 7 Monaten von B. Jaß veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1330 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 26. Februar 2013
Wer ein Fan von Adele ist, dem werden hier keine Wünsche offen gelassen.
Sowohl die Bluray, als auch die Audio-CD sind eine schöne Offerte an den Fan.

5.0 von 5 Sternen EINZIGARTIG! ATEMBERAUBEND! FANTASTISCH!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs] (DVD)
Ich habe die DVD & CD von einer Freundin geschenkt bekommen, und hätte nie gedacht, dass mir dieses Live Konzert soooo gut gefällt! Ich habe mir auch keine der Bewertungen chgelesen, denn es ist alles Geschmackssache... Ich bekomme immer noch Gänsehaut, Dreh die Live DVD zu Hause richtig auf, singe lauthals mit und muss immer wieder an der gleichen Stelle mitheulen... Einfach fantastisch, wunderbar, grandios! Danke Adele!!!

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 16. Februar 2013
Zu dieser einmaligen CD/DVD ist ja schon alles gesagt worden!
Einfach eine Klasse für sich!!!
Wer die Scheibe noch nicht hat:Holt sie euch!!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Februar 2013
Einfach Super. Die Stimme, Qualität und der Preis ist gerechtfertig. Was kann ich noch mehr schreiben außer das es sehr empfehlenswert ist !

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Februar 2013
Haben sehr viel Freude mit dieser DVD, rennt rauf und runter! Bildqualität ist nicht immer Top, aber mit der Musik dazu ist es klasse! Über schlechte Abmischung, wie in anderen Rezensionen geschrieben, können wir uns nicht beschweren, das hören wir nicht raus! Daumen hoch!!! Vor allem für Adele-Fans!

5.0 von 5 Sternen Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD), 31. Januar 2013
Diese Frau hat so eine schöne Stimme und auch ein Lachen...das hört man hier sehr oft und es ist wahnsinnig ansteckend...für jeden Adele Fan ein Muss

5.0 von 5 Sternen Was für ein Stimme, 24. Januar 2013
Ich habe mir lange überlegt ob ich bei diesen unterschiedlichen Rezessionen mir die DVD überhaupt kaufen soll. Nachdem ich mir dann auf UTUBE einige Ausschnitte des Konzerts angeschaut habe war ich dann doch schon beeindruckt.

Wer hier die große Remmi Demmi Lichtshow erwartet hat sich die falsche CD gekauft.

Wer aber ein emotionales Konzert haben will, wo man den Eindruck hat ,hier singt jemand , DER SINGEN KANN,
für seine Freunde in der Royal Albert Hall , für den ist diese BlueRay ein Genuß.
Das Bild ist gestochen scharf, manchmal sind die Schnitte etwas zu schnell ,aber das ist auch das einzige was ich zum rummäkeln finde.

Am Ton gibts auch nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, die Ortbarkeit stimmt ,der verdeckte Ton den man auf vielen Konzert DVD s hat gibt es hier auch nicht. Für einen Live Mitschnitt ein super Klang, besser gehts kaum. Vielleicht sollte sich der ein oder andere Komentator hier überlegen ob er nicht mal etwas Geld in seine Anlage investieren sollte.

Obwohl ich nur ein paar Lieder von Adele kannte habe ich mir das Konzert direkt ,ohne im Menü hin und her zuspringen, komplett durchgeschaut.

Meine Wertung ganz klar : 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 23. Januar 2013
Tolle Sängerin, Gute Musik, Traumhafte Kulisse, gut abgemischter Sound und ordentliche Bildqualität

dieses Konzert sollte jeder Adele Fan gesehen haben
auch wenn teilweise das gerede zwischen den Titel etwas stört.

5.0 von 5 Sternen Adele Blu Ray, 23. Januar 2013
Habe mir die Blu Ray bestellt, da ich zuhause eine 5.1 Anlage besitze. Die Musik, der Sound sowie das Bild sind 1a. Was mich stört ist das gequatsche zwischen den Lieder. Was ich positiv finde: Eine CD ist auch dabei, diese habe ich aber noch nicht getestet.

5.0 von 5 Sternen Grandiose DVD + Grandiose CD! - wunderschöne Music! - ich liebe es diese fast zwei Stunden mit in diesem Konzert zu sitzen!, 22. Januar 2013
Bernd Kretz (Lohr a. Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das war ein Kauf aus dem Kopf - mal wieder was neues im Auto auflegen - aber die DVD reisst mich jedesmal wieder vom Hocker! - diese Stimmung! - dieser Auftritt! - dieses "Normale" - Auftreten von so einer genialen Sängerin - so viel Liebe! - so viele Emotionen stecken in diesem Auftritt! - Absolut empfehlenswert um mal fast zwei Stunden "ganz wo anders" zu sein!

‹ Zurück | 111 12 1330 | Weiter ›

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [2 DVDs]