5.0 von 5 Sternen Someone like ADELE
Ich habe mal mit dem Lesen der schlechten Rezensionen angefangen und bin doch sehr amüsiert wie unterschiedlich die Einschätzung einer DVD sein kann. Schlechter Ton, schlechtes Bild, keine Show usw. usw. - alles Blödsinn !!
Für mich stellt die ADELE Konzert - DVD in der "Royal Albert f***ing Hall" (O-Tom Adele) die Musik DVD des Jahres dar. Auf...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Irgendeiner

3.0 von 5 Sternen Mal ein Wort zur Regie
Ich habe mir die BluRay jetzt schon vor einiger Zeit geholt und sie stand lange Zeit im Schrank, weil ich 2-3 mal versucht hatte das Konzert zu schauen und immer abgebrochen habe. Heute habe ich mich endlich mal dazu gezwungen weiterzuschauen. Zum Glück! Denn das Konzert auf DvD/BluRay hinterlässt nun bei mir eher ein zwiespältigen Eindruck denn einen...
Vor 14 Monaten von B. Jaß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen enttäuscht, 11. Januar 2013
Ich bin ein großen Fan von Adele und bin daher enttäuscht, das ich diese DVD nicht auf dem Computer abspielen kann. Er zeigt mir immer wieder an, daß dieses Produkt keine Lizenz zum abspielen hat. Gott sei Dank besitzen wir noch einen separaten DVD Spieler, sonst wäre es sehr traurig geworden. Vielleicht sollte man vor dem Verkauf darauf achten und entsprechende Hinweise geben.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hervorragende Bilder, ein super Sound und natürlich die phantastischen Songs von Adele. Eine rundum gelungene Live Bluray. Zusätzlich ist noch eine Audio CD mit dem Konzert dabei. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen DVD, 13. Oktober 2012
Wunderschöne DVD aus der Royal Albert Hall mit Adele. Muß man einfach haben. Traumhaft schöne Musik.
Endlich mal wieder eine junge Stimme die Gefühl für Musik hat.
Toll !

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD - "Prime" gekündigt, 1. September 2012
Ein Wahnsinnswerk von Adele.... Sound nen Hammer, die Nachbarn haben sich gefreut, Bild top! Ein Stern weniger für die Tatsache das Amazon Ihr "Prime-Angebot" hinsichtlich der Lieferzeit nicht mehr halten kann. Leider mal wieder.... Prime habe ich dann heute gekündigt. Für Adele Fans ein "Muss".

3.0 von 5 Sternen Musik Top, Bild teilweise unzumutbar, 22. Mai 2012
Ich möchte mich nicht über die Qualität der Lieder auslassen, TOP da gibt es keine Frage! Eine Bluray kauft man vor allen Dingen wegen der Bildqualität. Da kann ich nicht nachvollziehen wenn einige von Referenzbluray sprechen, vielleicht nicht die richtige Brille aufgehabt. Schwenks und Nahaufnahmen im Halbdunkel sind total verrauscht, wie von einer anderen Welt. Die DVD hätte sicher gereicht. Da auch das lange Gerede zwischen den Songs nicht mein Geschmack ist, wäre wohl die CD die beste Entscheidung gewesen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound und 1a Bild, 27. März 2012
Ich durfte Adele im Docks (Hamburg) live erleben und das war bereits ein wahrer Hochgenuss.
Das Konzert aus London auf dieser Blue-Ray ist jedoch der Hammer! Der Sound ist sensationell und die Aufnahmen gestochen scharf und der Kameramann hat ein ruhiges Händchen bewiesen.
Ein Kauf lohnt sich zu 100% !

5.0 von 5 Sternen Adele-Live At The Royal Albert Hall, 4. Februar 2012
Ware wie beschrieben im einwandfreien Zustand.Die Liefrung erfolgte schnell. Das Konzert ist super,mit viel Emotion und Adele ist stimmlich brilliant. Bei Filmen würde ich mich über ein kurze Inhaltbeschreibung des Films freuen,das vermisse ich ein wenig.

5.0 von 5 Sternen GÄNSEHAUT und 10 Sterne, 21. Januar 2012
S. Nicola (MZG) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Frau ist die Stimmgewalt in Person; das wissen wir bereits.
Sie wenigstens per Röhre ins Wohnzimmer zu bekommen ist grandios. Eine wunderbare Aufzeichnung des LIVE-Konzerts und MUST-Have!
(Zudem absolut fair im Preis mit beiliegnder CD.)

5.0 von 5 Sternen Brilliant!!!, 1. Januar 2012
Dieses Konzert muss man gehoert haben. Da ich ein grosser Fan bin von Adele, aber auch von der Royal Albert Hall und dort sehr viele Konzerte und Veranstaltungen erleben durfte, bin ich persoenlich der Meinung, das war eines der besten Veranstaltungen. Ein geniales Geschenk zu jedem Anlass - fuer jeden geeignet.....

5.0 von 5 Sternen DVD mit einem wunderschöne Konzert, 28. Dezember 2011
Diese DVD/CD zeigt ein wirklich wunderschöne Konzert mit einer wundervolle Stimme!
Die Aufnahmen bringen die Stimmung der Royal Albert Hall sehr schön rüber.

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]