5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar
Vor 11 Monaten von Hartmut Hensel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach billig!!!!!!!!!!!!!
ich habe gemerkt lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben,
Brause ist nach einer Woche kaputt gegangen und gestern ist uns auch noch
Der Schlauch kaputt gegangen also alles in allem hat das grad mal
2 Wochen oder so gehalten. Ich würde es mir nicht mehr kaufen.
Vor 12 Monaten von Stefanie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach billig!!!!!!!!!!!!!, 17. Juli 2013
ich habe gemerkt lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben,
Brause ist nach einer Woche kaputt gegangen und gestern ist uns auch noch
Der Schlauch kaputt gegangen also alles in allem hat das grad mal
2 Wochen oder so gehalten. Ich würde es mir nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht nochmal, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschbrause Komplettset mit Schlauch und Duschstange (Haushaltswaren)
Nach kurzer Zeit hatten wir keine Dusche sondern einen Rasensprenger. Der Schlauch platzte einfach und das Wasser kam aus allen erdenklichen Pooren . Die Stange ist praktisch und schnell montiert- auch wenn jetzt ein teureres Modell aus dem Baumarkt daran hängt und auf uns herab rieselt.

1.0 von 5 Sternen Qualität auf dem Postweg verloren?, 10. Januar 2014
Nach einer Woche ist uns der Schlauch geplatzt. Auf unsere Email hat sich niemand gemeldet.
Bloß die Finger weg davon!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 16. Dezember 2013
Das Einzige, was von der Duschbrause noch in der Dusche hängt, ist die Halterung. Nach ein paar Tagen ist schon der Schlauch kaputt gegangen. Schade. Der Duschkopf ist zwar in Ordnung, aber doch sehr klein. Habe dann Schlauch und Duschkopf ausgetauscht.

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 5. Dezember 2013
Ich kann nur sagen : Bloß die Finger von lassen und sich das Geld sparen. Das Material ist total billig. Ich hatte das Gefühl ich halte Puppen Plastik Spielzeug in der Hand. Nach den ersten zwei Benutzungen ist auch noch der Schlauch kaputt gegangen. Ergo 2 mal benutzt landet das Teil im Müll.

Fazit : Für uns leider der totale Reinfall, da man wieder einmal den Nachteil bemerkt hat, wenn man sich die Sachen im Internet nicht vorher angucken kann.

1 Stern gibt es aber trotzdem für den sehr schnellen Versand und Lieferung.

1.0 von 5 Sternen Duschkopf undicht!, 11. November 2013
Ich habe den Duschkopf angeschlossen, das Wasser kam überall raus, nur nicht aus der Brause. Billiges Plastikteil! KEINE Empfehlung. Hab es sofort zurückgeschickt!

1.0 von 5 Sternen Hält von 12 bis Mittags, 14. Oktober 2013
Das Duschset wurde überraschend schnell und unkompliziert geliefert, gab jedoch schon nach nur einmaligem Benutzen auf. Ob es ein bei mir nur ein Materialfehler war oder die Qualität einfach im Allgeimeinen zu schlecht kann ich nicht sagen, jedenfalls ist das Metall des Schlauches knapp über dem Anschluss gebrochen und auch der Plastikschlauch ist gerissen.
Fazit: für ein so billiges Produkut muss man wohl mit derartigen Mängeln rechnen.

3.0 von 5 Sternen Brausegarnitur, 12. September 2013
Die Garnitur ist sehr einfach zu befestigen, es ist alles dabei. Sie ist ihr Geld wert, was nicht viel ist, darum sollte man über Brausekopf und Qualität nicht meckern.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten rostet schon die Halterung!, 11. September 2013
Ich kann davon nur abraten. Nach 3 Monaten rostet die Halterung schon !? Also nee, nächstes Mal gehe ich lieber in den Baumarkt!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 10. August 2013
Man erhält, was man braucht. Ich habe dieses Duschset für das Gartenhäuschen gekauft. Die Installation war mehr als einfach. Alles benötigte war dabei. Sofort dicht, funktioniert einwandfrei. Gut, bei wesentlichen teureren Artikeln sind einige Teile aus Metall und nicht, wie hier, aus Plastik. Aber man sollte auch eine gewisse Kosten-/Nutzen-Relation heranziehen, wenn man etwas kauft oder bewertet. Fazit: Für den Normalgebrauch empfehlenswert.

Duschbrause Komplettset mit Schlauch und Duschstange