Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2013
Skimaske - Bestens zum Laufen oder Fahrrad fahren geeignet(Keine Erfahrung bzgl. Ski fahren)

Qualität - kein Kratzen, kein Runterrutschen , keine Flecken die nicht weggehen

Atmung - kein zu schweres atmen beim Laufen bzw. Fahrrad fahren, gut wenn der Wind zu eisig ist/wird

Handhabung - einfaches anziehen und überstülpen, außerdem einfach runter zu ziehen, wenn es dann doch einmal zu warm wird

Kann ich nur weiterempfehlen zum Laufen oder Fahrrad fahren!
am 13. Januar 2015
Haben diese Maske zwei mal gekauft, einmal für mich und einmal für meine Freundin. Beim auspacken rochen sie recht streng nach Chemie. Der Geruch verflog allerdings recht schnell. Zu tragen sind sie prinzipiell bequem und trotz der geringen Dicke halten sie wirklich erstaunlich warm. Wenn man nachts bei -10°C noch mit dem Hund raus muss, eine wirklich willkommene Abhilfe gegen die Kälte.

Leider hat sie keine Atemöffnung, weswegen die Luft nach oben hin, an der Nase vorbei, hinausströmt. Für Brillenträger ein Super-Gau, da diese beim ersten mal ausatmen vollkommen beschlägt. Aber auch ohne Brille wird diese Tatsache auf längeren Spaziergängen zum Problem. Denn die ausgeatmete Feuchtigkeit bleibt schon nach kurzer Zeit in den Wimpern und Augenbrauen stecken und kondensiert, weswegen man ständig feuchte Augen hat, die man abputzen muss. Außerdem verstellt sich der Verschluss der zum enger machen gedacht ist zu leicht.

Positiv aufgefallen ist der sehr bemühte, rasch reagierende Kundendienst, sollte es Probleme geben. Das ist leider nicht bei allen Händlern so gegeben. In diesem Falle habe ich bereits nach wenigen Stunden eine äußerst zufriedenstellende Reaktion erhalten.

Alles in Allem für den Preis eine gute Maske. Will man sie jedoch mitunter mehrere Stunden am Stück tragen würde ich dazu raten mich weiter umzusehen.
am 11. November 2014
I am happy with it. I don't fell wind coming inside while I am driving my bike with this, it is elastic and adaptable what is nice, and it is more like no wind gets inside but is not too hot just by itself. a good choice
am 9. Februar 2016
Die Skimaske wirkt sehr gut gegen Kälte und Wind. Auch bei zweistelligen Minusgraden und starkem Schnee und Wind spürt man keine Kälte.
Allerdings bilden sich am Material schnell kleine "Stoffknubbel" wenn man einen Bart trägt. Durch die Reibung an den Barthaaren riffelt sich das Material zu kleinen Stoffbällchen auf, was dann nicht mehr so angenehm auf der Haut ist und etwas stört.
review image
am 9. Juni 2016
Da ich jeden Tag, Sommers wie Winters, Fahrrad fahre, war ich auf der Suche nach einem Schutz für mein Gesicht.
Auf dem Rennrad kann es im Winter schon arg kalt werden - und auf der Brücke über den Rhein gefriert einem der Rotz unter der Nase.

Dieser "Schal" ist hervorragend.
Er hält den Hals schön warm und wenn es im Gesicht zu arg kalt wird, kann man den Schal einfach hochziehen und die eingearbeitete Kordel hinten mittels eines kleinen Arretiermechanismus (ich habe keine Ahnung, wie das wirklich heißt...) feststellen. Da rutscht nichts.

Für alle Fahrradfahrer unter euch: Kaufen! Ich geh im Winter nicht mehr ohne aus dem Haus!
Zudem ist es sehr klein im Packmaß und verschwindet somit problemlos im Rucksack.
am 4. Februar 2013
Ich verwende diese Skimaske zum Laufen als Schal und Gesichtsschutz. Die Qualität wirkt hochwertig, die Maske rutscht nicht runter und wärmt herrlich. Ich kann sie deshalb ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
am 23. September 2015
Ich bin mit dem Kälteschutz rundum zufrieden. Schnelle Lieferung wie üblich.
Weder beim Öffnen noch beim ersten Anlegen stellt man unangenehmen Geruch fest, im Gegenteil, meine verströmte (warum auch immer) sogar einen leichten Zitronenduft :)
Die Maske sitzt fest, rutschfest und kann auf Bedarf an der Rückseite enger/weiter gemacht werden.
Das atmen ist problemlos möglich, allerdings ist die Dämmung wirklich sehr dicht, weswegen es einem bei nicht allzu kalten Temperaturen womöglich sogar zu heiß werden könnte.

Leider war die schwarze Version vergriffen, aber auch das weiße Design sieht schick aus.
Definitv zu empfehlen.
am 14. März 2014
Also ich muss sagen so einen guten Hals und Mundschutz hatte ich schon lange nicht mehr. Rutscht auf 'keinen Fall runter und passt sich der Kopfform ideal an. Es lässt sich klasse durchatmen und wie gesagt es hält einfach so warm.
Reinigung geht schnell und wird sehr schnell trocken.
Kann ich nur weiter empfehlen:)
am 24. Mai 2016
Bin absolut zufrieden, in jeglicher Hinsicht. DIe Größe passt sehr gut und Lieferung etc war super wie immer. Ich habe mir diesen Kälteschutz schon 2 mal bestellt.
am 30. Mai 2016
Sehr gut immer wieder sehr schnelle lieferung keine probleme alles passt gut kann och nur weiterempfehlen wahre wahr so wie ich es mir vorgestelkt habe